Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Putin gewinnt wahrscheinlich das Machtspiel, das ist richtig.
In Europa regieren kleine Kinder wie Baerbock und dieser Hansel Habeck.
Was den Deutschen jetzt blüht, ist einfach nur schrecklich.
Aber wir haben es so gewollt. Das war ne längere Entwicklung.
Bin gespannt, was danach kommt.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
nur das, ohne russische Fahne
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du hast es nicht verstanden. Ist aber auch egal. Ist mir die Mühe nicht wert. Du zerredest eh alles nur. Mehr kann man halt nicht tun, als Aussagen zitieren. Ist ja nun wirklich nicht so, dass da soviel Interpretationspielraum wäre. Zumal er das in vielen seiner Reden so oder so ähnlich wiederholt.