User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21773 von 32492 ErsteErste ... 20773 21273 21673 21723 21763 21769 21770 21771 21772 21773 21774 21775 21776 21777 21783 21823 21873 22273 22773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.721 bis 217.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du kapierst das irgendwie nicht. Du bist in der Vergangenheit mehr als einmal mir gegenüber als unanständiger Lügner und Intrigant aufgefallen. Du scheinst wie dieser Frosthirni zu glauben, der Eindruck setze sich nach einer gewissen Zeit wieder auf null/neutral und alles ist gut. Nein. Du bist bei mir als Mensch durchgefallen und das bleibt auch so. Egal wie sachlich dein nächster Beitrag auch sein mag, die Unsachlichkeit hast du dir viel früher verdient.
    Sehr geil...mich immer wieder ungefragt beleidigend anzuschreiben um mir dann mitzuteilen, dass du von mir nichts wissen willst und ich dir auch garnicht antworten soll, weil ich so ein dummer, schlechter Mensch bin. In Wahrheit bist du doch in mich verknallt, gibs zu!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau mal 2014 so..

Spannend, oder?
    Schon der Dritte, der sich um 180° "weiterentwickelt" hat.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Der einzige Impfstoff der okay ist, ist der von Prof. Stöcker, aber den gibts ja nicht mehr.
    Endlich hast Du mal einen echten Wissenschaftler und erfolgreichen Geschäftsmann genannt, der mehr drauf hat, als die gekauften Ratten Institutionen der Dumm Dödels der Deutschen Regierung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Winfried A.[1] Stöcker (* 23. Januar 1947 in Rennersdorf/O.L.) ist ein deutscher Mediziner, Wissenschaftler, Erfinder und Unternehmer. 1987 gründete er das Unternehmen Euroimmun, das er 2017 für 1,2 Milliarden Euro verkaufte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Schau mal 2014 so..

Spannend, oder?
    Jep - aber Stringenz ist auch schwierig für den durchschnittlich modernen Menschen
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Natürlich haben die Ukraine ein Recht sich mit mit jedem Land der Welt zu verbünden, nur Recht haben und Recht bekommen da fängt die Politik an was ist machbar was nicht. Die Welt und die Macht ist nicht demokratisch, denn die Macht kommt immer noch aus den Läufen der Gewehre.

Freiwillig haben sich der letzte Rest der deutschen Machthaber 1945 nicht auf die Nürnberger Anklagebank gesetzt, es blieb ihn nichts weiter übrig zu erklären das sie das Gericht und ihre Urteile nicht anerkennen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Ukraine ein Recht sich mit mit jedem Land der Welt zu verbünden, nur Recht haben und Recht bekommen da fängt die Politik an was ist machbar was nicht. Die Welt und die Macht ist nicht demokratisch, denn die Macht kommt immer noch aus den Läufen der Gewehre.

Freiwillig haben sich der letzte Rest der deutschen Machthaber 1945 nicht auf die Nürnberger Anklagebank gesetzt, es blieb ihn nichts weiter übrig zu erklären das sie das Gericht und ihre Urteile nicht anerkennen.
    Internationale Sicherheitspolitik ist ein komplexes Geben und Nehmen. Wenn durch das Bündnis zweier Staaten das Sicherheitsgefühl eines - starken - dritten Staates bedroht wird und sich daraus ein Konflikt eher entwickelt als vermieden wird, stößt Bündnisfreiheit auf Kosten anderer an ihre realpolitischen Grenzen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schon der Dritte, der sich um 180° "weiterentwickelt" hat.
    Du bist auch bald soweit.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wäre die Zerstörung der Krim-Brücke eine rote Linie für Russland und wie würde, müsste Russland reagieren um noch Ernst genommen zu werden?

11:07 Uhr – Kiew droht Moskau mit Zerstörung von Krim-Brücke

Die Ukraine hat zur „Demontage“ der für Russland strategisch äußerst wichtigen Brücke zur Krim über die Straße von Kertsch aufgerufen. Die Brücke sei ein „illegales Objekt“ und müsse abgebaut werden – „egal wie: freiwillig oder nicht“, erklärte der Berater des ukrainischen Präsidenten, Mychailo Podoljak, im Messengerdienst Telegram.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Du bist schon so'ne russische Falseflag, bei deinem absurden Esoterikgeschwätz. Die Russen haben keine Medien oder Meinungshoheit. Ergo bringt ihnen eine Falseflag Aktion herzlich wenig. Die kann man nur erfolgreich durchführen, wenn man den Narrativ prägenden Informationsfluss beherrscht, was nun mal der Westen tut.

Putin hat ein ähnliches Propaganda- Netz, das ist nur nicht so bekannt.
    Und auch in Deinem Transatlantischen Netz sitzen viele Russen-Trojaner.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du bist auch bald soweit.
    Seit an Seit mit Kurti, Sprecher und dem Kleinen Mäuschen. Ich freu mich drauf.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer