User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21772 von 32492 ErsteErste ... 20772 21272 21672 21722 21762 21768 21769 21770 21771 21772 21773 21774 21775 21776 21782 21822 21872 22272 22772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.711 bis 217.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Wessis haben nicht geschnallt, dass sie vom Osten übernommen wurden. Stück für Stück ein Schritt in die DDR. Und hinterfragen ist ein Fremdwort im Westen, die Ossis sind da einen grossen Schritt weiter.
    Du, wenn man überhaupt von irgend einer Übernahme einer Seite reden kann, so glaube ich das mittlerweile auch oft. Was ist es anderes als Sozialismus, wenn nicht sogar Kommunismus, wenn die Bürger zur Rettung von (misgewirtschafteten - hatten die nicht schon vorher mehrere Milliarden Miese, die sie jetzt auch ersetzt bekommen sollen?) Unternehmen zur Kasse gebeten werden? Gut, so wirklich kenne ich mich nicht aus mit den Definitionen der Gesellschaftsformen, aber für mich ist das so.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat von Panther[Links nur für registrierte Nutzer]Am 19. August bereitet Kiew während des Besuchs des UN-Generalsekretärs in der Ukraine
    eine resonante Provokation im AKW Saporischschje vor,

es ist dabei geplant, der Russischen Föderation die Schuld zu geben, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.
    Willst du hier Panik verbreiten?
    Die Russen sind es, die den False Flag vorbereiten...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Verteilt auf mehrere Großflughäfen, Leipzig/ Frankfurt/ Köln eventuell, kann möglich sein. Hoffen will ich es nicht.
    Ich war vor 3 oder 4 Jahren das letze Mal in Izmir (beruflich, Goldmine Tüprag Efemcukuru) und saß jeden Abend auf der Dachterasse des Hotels Svalinn in Gaziemir. Ein paar Efes wegpumpen.
    Man kann von da aus sehr schön die Flieger in ca. 200 Meter Höhe von der Seite beobachten, und es waren recht viele ab 22:00 Uhr. So alle 5 bis 10 Minuten einer, um 23:00 war Schluß.
    Blöd, daß der reguläre Flugbetrieb dort so gegen 19:00 endete.
    Möglich daß auch die eine oder andere Frachtmaschine drunter war, aber soviele denke ich nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein. Da geht es um die Macht, die persönliche Macht, von Putin und seiner Clique. Und nur darum. Der ganze Rest wie die "Sicherheitsbedürfnisse" etc. ist vorgeschoben.
    Schau mal 2014 so..
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Russland wird eingekreist, darum geht es. Das ist der Plan. Sie werden sich das aber nicht gefallen lassen, denke ich.
    Spannend, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sags in einem Satz was Du sagen willst...das liest sonst keiner

Bist Du für Totimpfstoffe oder nicht?

Steckt da wieder die Ideologie dahinter in China und RU seien die Impfungen gesundheitsfördernd
    ganz besonders dann, wenn zwangsverabreicht....?

Der einzige Impfstoff der okay ist, ist der von Prof. Stöcker, aber den gibts ja nicht mehr.
    Obs überhaupt einen wirksamen Impfschutz ohne Nebenwirkungen GEGEN VIREN gibt, ist die erweiterte Frage. Die Gentherapie hat nur krank gemacht, und EBOLA wurde erst dann zur Krankheit, als man geimpft hatte - gegen einen nahen Verwandten. Bei Bakterien mag das anders sein, aber auch hier verschwanden die allermeisten Krankheiten vor der Impfwut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau mal 2014 so..
    Der typische Wendehals. Ein Genick wie ein Korkenzieher.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Obs überhaupt einen wirksamen Impfschutz ohne Nebenwirkungen GEGEN VIREN gibt, ist die erweiterte Frage. Die Gentherapie hat nur krank gemacht, und EBOLA wurde erst dann zur Krankheit, als man geimpft hatte - gegen einen nahen Verwandten. Bei Bakterien mag das anders sein, aber auch hier verschwanden die allermeisten Krankheiten vor der Impfwut.
    Ich bin grundsätzlicher Impfgegner, schon immer....
    Schon als von Corona nicht die Rede war.
    Pasteur hat gelogen, und das sagte er auch auf dem Totenbett.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Passt alles exakt auf das, was von Russland kommt.

Was vom Westen oder von der Ukraine über Russland kommt, stimmt nur einiges, das meiste nicht.

Brauchst mich persönlich nicht ansprechen, Depp.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aus Sicht von Euch Putin-Lutscher hat nicht Putin die Ukraine überfallen, sondern Selenskyj hat Russland überfallen...

Kurios, dass ihr zwei hysterisch & ausfallend auf die wertfreie Liste der Prinzipien der Kriegspropaganda reagiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kurios, dass ihr zwei hysterisch & ausfallend auf die wertfreie Liste der Prinzipien der Kriegspropaganda reagiert.
    Du kapierst das irgendwie nicht. Du bist in der Vergangenheit mehr als einmal mir gegenüber als unanständiger Lügner und Intrigant aufgefallen. Du scheinst wie dieser Frosthirni zu glauben, der Eindruck setze sich nach einer gewissen Zeit wieder auf null/neutral und alles ist gut. Nein. Du bist bei mir als Mensch durchgefallen und das bleibt auch so. Egal wie sachlich dein nächster Beitrag auch sein mag, die Unsachlichkeit hast du dir viel früher verdient.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Russen sind es, die den False Flag vorbereiten...
    Du bist schon so'ne russische Falseflag, bei deinem absurden Esoterikgeschwätz. Die Russen haben keine Medien oder Meinungshoheit. Ergo bringt ihnen eine Falseflag Aktion herzlich wenig. Die kann man nur erfolgreich durchführen, wenn man den Narrativ prägenden Informationsfluss beherrscht, was nun mal der Westen tut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer