User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21742 von 32492 ErsteErste ... 20742 21242 21642 21692 21732 21738 21739 21740 21741 21742 21743 21744 21745 21746 21752 21792 21842 22242 22742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.411 bis 217.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jude mit deutschem Namen. Ist ja häufig. Rothschild und Spielberg klingt auch "deutsch"
    Sicher, sicher. Und die deutschen Wurzeln sind auch erfunden, vermutlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Rotenbergs, Ernst, Friedman, Khan...alles klar?

Danke. Mal eingelesen, da steht nichts davon, dass die mit der USA oder Ukraine unter einer Decke stecken sondern dass sie von der USA/EU sanktioniert wurden und die Vermögen eingefroren wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher. Und die deutschen Wurzeln sind auch erfunden, vermutlich.

Die Blindheit und Blödheit der Nachkriegsdeutschen ist schon krass...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke. Mal eingelesen, da steht nichts davon, dass die mit der USA oder Ukraine unter einer Decke stecken sondern dass sie von der USA/EU sanktioniert wurden und die Vermögen eingefroren wurden.
    Natürlich steht da nicht, dass sie mit ihren "Brüdern" int. zusammenarbeiten. Wie kommst du auch darauf. Und "eingefroren" wurde da gar nichts. Viele erkennen halt den großen Plan der NWO-Hochfinanz nicht, aber das spielt auch keine Rolle, denn das werden viele bald am eigenen Leib spüren. Da hilft dir dein Hoffen auf den "Befreier Putin" und ähnlicher Käse leider nicht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wird zumindest oft.genug thematisiert.

Ich halte unsere Politik für nicht geeignet das Land in eine positive Zukunft zu führen, und sehe ich mir an welche Auswüchse der Irrsinn hat der aus Brüssel kommt dann komme ich nicht umhin zu prophezeien, das in Europa die Endzeit angebrochen ist. Die Gesellschaft überaltert, ideologisch völlig behämmert und moralisch wehrlos um sich dem Ansturm aus Afrika und dem Nahen Osten zu erwehren. Wirtschaftlich liegt der Galgen schon sprichwörtlich um unser aller Hälslein, jetzt muss uns nur noch wer das Höckerchen unter den Füßen wegziehen auf dem wir noch so halbwegs stehen. Dann baumeln wir.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wahrscheinlich. Dann klär mich auf, warum sich ein Jüdlein in Rußland, das angeblich von den Zionisten beherrscht wird, hinter einer deutschen Identität verstecken soll.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dumme Henne.
    Dir war vor der Gas-Krise doch nicht mal klar, dass 55% des Gasverbrauchs aus Russland stammen und überdies noch mind. 30% der Öl- und Kohlelieferungen.

---
    Auch das ist falsch, aber mach ruhig weiter mit deiner Tirade, mein süßer kleiner Wutzwerg.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich halte unsere Politik für nicht geeignet das Land in eine positive Zukunft zu führen, und sehe ich mir an welche Auswüchse der Irrsinn hat der aus Brüssel kommt dann komme ich nicht umhin zu prophezeien, das in Europa die Endzeit angebrochen ist. Die Gesellschaft überaltert, ideologisch völlig behämmert und moralisch wehrlos um sich dem Ansturm aus Afrika und dem Nahen Osten zu erwehren. Wirtschaftlich liegt der Galgen schon sprichwörtlich um unser aller Hälslein, jetzt muss uns nur noch wer das Höckerchen unter den Füßen wegziehen auf dem wir noch so halbwegs stehen. Dann baumeln wir.
    Kritisierst Du etwa unsere großartigen Führer?

Tue Buße, bevor es zu spät ist

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Dann klär mich auf, warum sich ein Jüdlein in Rußland, das angeblich von den Zionisten beherrscht wird, hinter einer deutschen Identität verstecken soll.
    Dir ist schon klar, dass die meisten jüdischen Kommunistenführer auch Decknamen hatten, die ihre jüdische Herkunft verbergen sollten, oder? Hast du null Hintergrundwissen, oder was?

Kamenew = Rosenfeld, Marx = Mardochai, Trotzki = Bronstein usw.

Wird Zeit, dass die BRDeppen hungern und frieren, dann kann man sich die schwierigen Erklärungen sparen. Die schnallt der größte Teil der Herde eh nicht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch das ist falsch, aber mach ruhig weiter mit deiner Tirade, mein süßer kleiner Wutzwerg.
    Du Grottenolm wusstest nicht mal, dass die BRD sehr viel Gas aus Russland bezieht, hast wahrscheinlich geglaubt, das beginnt erst mit NS2.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Natürlich steht da nicht, dass sie mit ihren "Brüdern" int. zusammenarbeiten. Wie kommst du auch darauf. Und "eingefroren" wurde da gar nichts. Viele erkennen halt den großen Plan der NWO-Hochfinanz nicht, aber das spielt auch keine Rolle, denn das werden viele bald am eigenen Leib spüren. Da hilft dir dein Hoffen auf den "Befreier Putin" und ähnlicher Käse leider nicht.
    Machste jetzt auch ein auf Auti-Spast und Wodka-Kurti?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer