Ja, was Tel Aviv androht, das will sicher auch Kijew tun, denn das ist die westliche Mentalität. Ich wüsste jedenfalls nicht, was Russland davon hätte, wenn sie die Ukraine doch einnehmen wollen. Ein Atomunfall ruinierte die UdSSR, das will Putin sicher nicht. Man kann ein AKW-GAU auch nicht mit dem Abwurf einer Atombombe vergleichen.
Für Kiew ist das AKW eine Atombombe, die sie zünden wollen. Leider fehlt Selenski der Mut, mit einem halbwegs ehrenvollen Masada abzutreten.
Mich würde mal interessieren, wer von Euch sein Leben für Russland geben würde?
Im Forum sind ja sehr viele Russlandkämpfer, gerade aus der DDR.
Wer aber von diesen Propagandisten würde wirklich für Russland sterben?
Ich glaube ja die meisten träumen einfach nur davon, dass sie ein russischer Putinsoldat rektal so richtig und dann die Freundin...
Outet Euch doch mal. Brainfreeze, und all die anderen.
Die, die diesen Putin verbal unterstützen wollen unbedingt einen Führer. Der Führer kann auch das letzte Arschloch sein, aber Hauptsache es ist ein Führer, der gerne draufhaut mit dem Knüppel und so.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Die, die diesen Putin verbal unterstützen wollen unbedingt einen Führer. Der Führer kann auch das letzte Arschloch sein, aber Hauptsache es ist ein Führer, der gerne draufhaut mit dem Knüppel und so.
Laberst du den Unsinn von SPD Abgeordneten ? Marionetten die vom Ausland Befehle entgegennehmen mag ich nicht, da sind mir Entscheider wichtiger als Jasager.
Russen sagen mir ins Gesicht, ihr müsst Befehle der USA befolgen.
Genau. Putin menschelt uns eigentlich noch zu viel. Hauptsache keine Warmduscher wie dich.