User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21503 von 32492 ErsteErste ... 20503 21003 21403 21453 21493 21499 21500 21501 21502 21503 21504 21505 21506 21507 21513 21553 21603 22003 22503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.021 bis 215.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich habe ein detailgenaues Satellitenfoto dieses Flugplatzes mit Yandex Maps.
    Eigentlich erschreckend, wie detailgenau. 2 Feuerlöschfahrzeuge (rot lackiert), insgesamt 10 Fahrzeuge, LWKs und Tankwagen.
    Die Betonpiste sieht heruntergekommen aus.
    Die Flugzeuge werden wohl vor Ort repariert oder abgewrackt.

Keine Hangars, keine Hallen. Gar nichts.

Ich kann sogar die Flugzeugtypen unterscheiden und deren Farbgebung.

30 Su-24, Su-25 und Su-27 sind dort stationiert, dazu einige Transportmaschinen etc.

2 kleine Orte sind direkt neben den Militärflugplatz und der Strand wo die Videos aufgenommen wurde, ist nicht mal 3 km entfernt.
    Geändert von Panther (11.08.2022 um 01:06 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Schau mal. Wir als Zivilisten haben nur die Informationen, die die Medien uns geben, inkl. der veröffentlichten Bilder.

Es gibt aber Unstimmigkeiten. Wieso hat Kiew nicht sofort feierlich vermeldet, dass man einen Raketenangriff auf die Krim ausgeführt hat? Das würde die Kampfmoral der ukrainischen Soldaten doch ins Unermessliche treiben!

Aber nein, aus Kiew kamen widersprüchliche Meldungen über diese Explosionen.

Das heißt, hier ist irgendwas anderes im Busch.

Wie gesagt, wir verfügen hier nicht über alle Informationen.

Wenn ich Stalin wäre, würde ich dich zum Kommandeur der russischen Streitkräfte machen. Du allein hättest die volle Entscheidungsgewalt über sämtliche Operationen, bekommst den besten Sold, die beste Wohnung, das beste Auto und so viele Angestellte und Helfer wie du willst.

Im Gegenzug würde ich aber erwarten, dass binnen dreier Monate sämtliche Probleme gelöst sind.

Sind diese Probleme innerhalb der gesetzten Frist nicht gelöst, wanderst du für mindestens 10 Jahre in den Bau.

Einverstanden?
    Nein?
    Na, dann vertraue den Oberbefehlshabern, die Ahnung von ihrem Metier haben.

Einverstanden …

Wenn du Stalin wärst und mich zum Oberbefehlshaber der russ. Streitkräfte gemacht hättest….würde ich längst nur noch in gebückter Form rumlaufen .

Weil die zentnerschweren Orden und Medaillen, welche du mir als Held der Russischen Förderation an stolzgeschwellter Brust genietet hättest, mich nach unten zögen.

Der Ort an dem wir beide die Zeremonie erlebten, wären die rauchenden Trümmer von Selenskys Palast und des SBU Oberkommandos in Kiew…

@Abas hätte es nicht besser sagen/schreiben können….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Habe es mir jetzt auch angeschaut und es könnten Einschläge, einer in der Nähe startenden Drohne sein, die Raketen abfeuerte.

Weil lt. Augenzeugenberichten, hat niemand eine Rakete im Anflug gesehen, was bei einem HIMARS Einsatz eig. sein sollte. Es gab ja wohl hunderte Menschen, die dort waren.

Wo sie aber nicht waren, war die Sperrzone, wo eine kleine Gruppe von Saboteuren aktiv sein hätten können.

Unabhängig davon, ist es ein Totalversagen der dortigen Soldaten und Offiziere! Es müssen und werden Köpfe rollen.

Die Explosion des Flugplatzes auf der Krim am Dienstag war das Werk ukrainischer Spezialeinheiten, sagte ein ukrainischer Beamter gegenüber The Post. Der Beamte, der nicht befugt war, die Angelegenheit öffentlich zu diskutieren, und der die Rolle der Ukraine unter der Bedingung der Anonymität bestätigte, gab keine Einzelheiten darüber bekannt, wie der Angriff durchgeführt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genau meine Meinung, mehr wollte ich auch garnicht sagen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist mir bewusst, wir haben lediglich irgendwo einen gemeinsamen Vorfahren, die Primaten und wir. Und es waren damals nicht "meine" Nachbarn, aber es ist trotzdem eine gewisse Lektion, wenn auch eine aus "zweiter Hand". Ich stimme dir - obwohl du unernst warst - durchaus zu, man sollte Menschen im Allgemeinen meiden. Ein haar wenige, handverlesene sind okay, zur übrigen Masse hält man wirklich besser Distanz, das handhabe ich seit Jahrzehnten so.

Vielleicht hast du ja eine Antwort auf die Frage was einen Mann dazu treiben könnte, eine 15jährige brutal zu vergewaltigen, die im Nebenhaus aufgewachsen ist, und die er als kleines Kind auf dem Schoss gehabt hat? Wollte er das vielleicht schlicht schon lange, und auf ein Mal war die Gelegenheit da? Oder kam da das "Böse" um die Ecke und hat den armen Mann korrumpiert? Ich weiß nicht worauf sich deine Einschätzung in dieser Frage stützt, aber ich teile sie sicherlich nicht.
    Sehr gesunde Einstellung. Dem Pöbel ist nicht zu trauen. Die meisten sind - leider - blankes Gesindel!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Für Russland wird es ungemütlich.

Immer noch Bombardements von Donezk

Krim ist nicht mehr unverwundbar siehe Vorgänge auf dem Militärflughafen
    Folge: Urlauber verlassen die Krim.

Große Frage:

Wie könnte die folgende Eskalationsstufe aussehen?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Virtuel ist eine Sie? Sie wird nicht gesperrt, sie dient als Studienobjekt für die Existenz der grenzenlosen Dummheit!

Dicht gefolgt von der Zimtschnecke, StricherZwo, Valdi und Konsorten
    Ach, es könnte auch ein er sein.hat viele 1000 Beiträge gepostet, und wiederholt sich meist nur noch.
    Die anderen 3 User kenn ich noch nicht.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Geostratege mit dem Namen Maximilian Terhalle gab dem Sender Welt am Montag (meiner Erinnerung nach) ein Interview, wonach er anmerkte, dass wenn China jetzt Taiwan angreift, die USA sich komplett auf diesen Platz der Welt konzentrieren werden und Europa mit der Ukraine ganz allein lassen werden. Und die EU hat die Kapazitäten nicht, die die USA derzeit in die Ukraine liefern.
    Also, der Konflikt in dieser Form wird nur solange so weiter gehen, solange China nicht Taiwan angreift. Wenn das geschieht und Russland ist immer noch mit der Ukraine im Krieg, dann wird der Sieg Russlands nicht mehr abzuwenden sein.
    Wenn Russland nicht siegt, bist du im Arsch mein Lieber, egal was deine Freikirche sagt.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soso. USA, SA und Türkei unterstützen ISIS.

Die [Links nur für registrierte Nutzer] riefen am 5. September 2014 beim [Links nur für registrierte Nutzer]-Gipfel im [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ein internationales [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den IS ins Leben. Die Gründungsmitglieder waren neben den Vereinigten Staaten auch [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit August 2014 statten die USA die Kurden mit Waffen aus[Links nur für registrierte Nutzer] und fliegen zudem vermehrt Luftangriffe gegen die Stellungen des IS..
    Der [Links nur für registrierte Nutzer] Saudi-Arabiens, [Links nur für registrierte Nutzer], nannte IS zusammen mit al-Qaida „Feinde Nummer Eins des Islam“
    ...
    Hast Du Mal in unseren Wikipedia Threads gelesen? Die dunkle Seite von Wikipedia? sehr interessant.
    Zuletzt empfahl ich dir Michael Lüders für dieses Thema. Der hat mehr Ahnung, ist glaubwürdiger.
    Und 2014 3,5 Jahre nach Beginn des Syrien Krieges haben auch die unterstützer(Türkei, USA Saudi)erkannt,
    das der Is für sie selbst zur Bedrohung wird. Bzw er ist zu stark geworden, sie wollten ihn aber nicht besiegen.russland hat den IS am effektivsten bekämpft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hast Du Mal in unseren Wikipedia Threads gelesen? Die dunkle Seite von Wikipedia? sehr interessant.
    Zuletzt empfahl ich dir Michael Lüders für dieses Thema. ....
    Wikipedia, ist seit 2010, ein Witz, nur mit Vorsicht zu geniessen. Einer der Gründer, verkaufte alle Anteile, investierte in den Corona Betrug.

Klare Aussage des Militärgeheimdienst Chefs der USA, Generla Flyn zum IS: Er warnte damals vor einer Zusammenarbeit der Amerikaner im Irak Syrien, was aber ganz massiv geschah, durch die Mafia Braut: Hillary Clinton, was später zum erfundenen Russengate gegen Trump und General Flyn führte, das als erfundene Fälschung später enttarnt wurde. Hillary Clinton, die Ordinäre Verbrecher Frau, war Partner der US Mafia Nr. 1 dem Gambino Clan, erpresste überall Geld, viel Tote, Morde und Angela Merkel, Ursuly von der Leyen war enge Partner dieser Mord und Terroristen Gruppen, was ja Steinmeier, Heiko Maas, mit 3 Milliarden € Offiziell finanzieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Königsberg wurde von Russland annektiert.
    stimmt ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer