In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Meine Vermutung gründet sich nicht aus der Ukraine Propaganda… sonders aus der Ansicht der Satellitenfotos die @Panter geteilt hat… man sieht doch deutlich Einschlagskrater an den unterschiedlichsten Stellen der Hangars auf dem Gelände… auf jeden Fall dürfte die Meldung des russ.Verteidigungsministeriums von der Explosion der Muni oder gar Brandschutzversagen eine glatte Lüge sein..
Selbst wenn es ein „nur“ ein Sabotage und Sprengkommando war, ist es bezeichnend für ein komplettes Versagen der russ.Militärs auf dem Gelände…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Von deiner Individualität. Von deiner persönlichen Art das Leben wahrzunehmen. Von deinem Denken, Fühlen. Von deinen Träumen, Hoffnungen, deinen positiven und negativen Erinnerungen und Emotionen daran. In Summe nenne ich das Seele. Also dein unverwechselbares Ich sozusagen.
Das ist doch alles sehr wahrscheinlich etwas komplexer und vielschichtiger als bei einen Affen. Wobei ich auch dem Affen eine Seele nicht absprechen würde.
Habe es mir jetzt auch angeschaut und es könnten Einschläge, einer in der Nähe startenden Drohne sein, die Raketen abfeuerte.
Weil lt. Augenzeugenberichten, hat niemand eine Rakete im Anflug gesehen, was bei einem HIMARS Einsatz eig. sein sollte. Es gab ja wohl hunderte Menschen, die dort waren.
Wo sie aber nicht waren, war die Sperrzone, wo eine kleine Gruppe von Saboteuren aktiv sein hätten können.
Unabhängig davon, ist es ein Totalversagen der dortigen Soldaten und Offiziere! Es müssen und werden Köpfe rollen.
Die Explosion des Flugplatzes auf der Krim am Dienstag war das Werk ukrainischer Spezialeinheiten, sagte ein ukrainischer Beamter gegenüber The Post. Der Beamte, der nicht befugt war, die Angelegenheit öffentlich zu diskutieren, und der die Rolle der Ukraine unter der Bedingung der Anonymität bestätigte, gab keine Einzelheiten darüber bekannt, wie der Angriff durchgeführt wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soso. USA, SA und Türkei unterstützen ISIS.
Die [Links nur für registrierte Nutzer] riefen am 5. September 2014 beim [Links nur für registrierte Nutzer]-Gipfel im [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ein internationales [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den IS ins Leben. Die Gründungsmitglieder waren neben den Vereinigten Staaten auch [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer]
Seit August 2014 statten die USA die Kurden mit Waffen aus[Links nur für registrierte Nutzer] und fliegen zudem vermehrt Luftangriffe gegen die Stellungen des IS..
Der [Links nur für registrierte Nutzer] Saudi-Arabiens, [Links nur für registrierte Nutzer], nannte IS zusammen mit al-Qaida „Feinde Nummer Eins des Islam“
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das hattest Du ja gerade noch mehr oder weniger bestritten. Natürlich kann man einen Krieg so oder so führen, und es gibt auch die Möglichkeit, Zivilisten vollständig herauszuhalten. Der Kommissarbefehl war sehr gut und nachvollziehbar begründet. Die Deutschen haben sich vorbildlich an die Genfer Konvention gehalten. Falls Deutschland tatsächlich die Atombombe hatte, hat Hitler sie nicht eingesetzt, auch Dünkirchen war nicht nur Kalkül.
Das war nicht nur deshalb Siegerjustiz, sondern auch deshalb, weil die Vorwürfe gegen ihn nicht stimmten.Dein zweites Beispiel ist ähnlich passend, immerhin starb er im Gefängnis, und dort ist er gelandet, weil er Seekriegskonventionen nicht beachtet hat. Das war in gewisser Weise natürlich Siegerjustiz, kein Britischer oder Amerikanischer Kommandant stand jemals vor einem Gericht, weil er die Sicherheit seines Schiffes nicht bei der Rettung von feindlichen Besatzungen riskiert hat.Von Ruckteschell fuhr nicht nur nach den Treffern, sondern auch am nächsten Morgen das Gebiet ab und holte gegnerische Soldaten aus dem Wasser.Nimm Tovey als Beispiel den (damals) Vizeadmiral, der die Kampfgruppe befehligt hat, welche die Bismarck versenkte. Der ließ die Rettung überlebender Deutscher schlicht einstellen, weil er seine Schiffe in Gefahr durch deutsche U-Boote wähnte. Der Karriere hat das nicht geschadet.
Es gibt Abstufungen und die sind nicht unwichtig, sondern sagen eine Menge aus über das jeweilige Land.Du glaubst vielleicht an die Mär vom "sauberen" Krieg mit einem Minimum an "unschuldigen" Opfern. Und das ist dir unbenommen, so unsinnig und haltlos es auch ist.
Ansonsten ist Krieg eine aussterbende mittelalterliche Veranstaltung und zwar nicht erst unter der Führung eines Welt-Hegemon wie geplant. Allerdings ist mir westliche Hegemonie lieber....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich denke mal, ich bin "dem Bösen" genug begegnet. Ich glaube allerdings nicht, dass es - wie ich sagte - eine autonome Entität ist. Es ist Teil des menschlichen Wesens, es steckt in jedem, mit unterschiedlichen Anteilen. Aber du wirst niemanden finden, der keine böse Seite hat, höchstens solche, die deren Existenz recht erfolgreich leugnen. Deswegen bleibe ich dabei, der Mensch ist eben, wie der Mensch ist. Ich hab Mitte der 90er im Krieg in Bosnien erlebt, wie aus ehemals freundlichen Nachbarn Gewalttäter, Vergewaltiger und auch Mörder wurden. Das ist vielleicht die bitterste Erkenntnis, die ich jemals machen musste. Kaum ist die Angst vor den Folgen, vor der Justiz, vor sozialer Ächtung usw. nicht mehr gegeben, erlebst du den Menschen, wie er wirklich ist. Der zivilisatorische Lack ist dünn - und ruck zuck ab.