User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21375 von 32492 ErsteErste ... 20375 20875 21275 21325 21365 21371 21372 21373 21374 21375 21376 21377 21378 21379 21385 21425 21475 21875 22375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.741 bis 213.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ein dumme Einzelmeinung eines Irren. Soll er sich selbst als Erstes zu Soylent Green verarbeiten lassen, dann kann man weitersehen.
    Kann dir genug bringen, in anderen Ländern landet der in der Psychiatrie.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Langsam wird man irre mit euch. Diese Paraden belästigen Menschen. Fragt mich so ein Deppenbulle ob ich eine Frau bin, trotz 5 Tagebart. ( Geschlechtertausch )

will echte Freiheiten, die mir nützen

Geh ich auf ein U Bahnklo, steht ein Homo drin der seinen Schwanz rumschleudert. Homos gab es immer, aber so was ??? ...
    Die Belästiger auf dem U-Bahn-Klo gab es auch in den 80er und 90er Jahren. Sogar noch früher.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist nicht demagogisch, sondern nur die von mir erlebte persönliche Realität. Es sind anständige Menschen, die nicht auf Putins Propagandamaschine hereinfallen.

Stockholmsyndrom trifft es bei den Forenossis schon ziemlich gut, aber Du oder Flaschengeist seid doch auch keine Ossis, und gehört dennoch mit zu Putins glühendsten Verehrern
    Wie oft muss ich dir als Wessi das erklären ?

Kann hier noch 5 Wessis nennen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Der WW3 würde noch näher rücken, wenn Putin in der Ukraine gewinnt. Einfach, weil das wie in einem Löwenrudel ist, wo ein junger Löwe das Alphatier herausfordert: Es geht weiter, bis einer von beiden entweder tot oder vertrieben ist. Russland will keine "multipolare Weltordnung", sondern auch eine unipolare Weltordnung, nur halt mit russischem Führungsanspruch.
    Mit Realismus haben Deine Phantasien wenig zu tun.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Auch an dich die Frage: Wem hat die Homoehe je geschadet?
    Ehen waren gut, um Kinder in die Welt zu setzen. Aber sowas?

Die Belästiger auf dem U-Bahn-Klo gab es auch in den 80er und 90er Jahren. Sogar noch früher.
    Nein in den 70ern und 80ern nicht. In den 90ern zarte Anfänge. hemmungslose Homos die sexuell belästigen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein in den 70ern und 80ern nicht. In den 90ern zarte Anfänge. hemmungslose Homos die sexuell belästigen
    Doch. Natürlich gab es das schon in den 80ern. Es war nur verdeckter. Aber Belästigungen gab es schon. Die Missbräuche in den Kirchen gab es sogar schon in den 50ern.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ehen waren gut, um Kinder in die Welt zu setzen. Aber sowas?
    Es gibt auch schwule Männer, die Kinder haben. Ohne sie zu missbrauchen oder zu belästigen übrigens. Und es gibt genug Heteropaare die keine Kinder haben und keine möchten.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Artilleristen der 10. Artillerie-Brigade des 2. LPR-Armeekorps, zerstörten im Donbass eine Truppengruppe und drei Panzer der Streitkräfte der Ukraine

In Soledar haben die Russen die Knauf Fabrik eingenommen und stoßen weiter vor.

Derweil rücken die Russen leicht bei Mykolajiw vor und nehmen die ukr. Armee bei Partyzans'ke unter Beschuss.

Die Karte zeigt den Stand, von gestern Nachmittag.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, daß die Russen, die du kennst, anständig sind und sich für Putin schämen. Das ist dann Korrelation, keine Kausalität angesichts der übergroßen Mehrheit, die Putin zustimmen. Ansonsten wären die alle unanständig, weil sie nicht deiner Meinung sind? Willst du das suggerieren? Wenn nicht, dann verzichte auf solche nichtrepräsentativen Aussagen, sonst ist eben doch Demagogie. Ich kenne übrigens aktuell einen Russen persönlich näher, der schweigt sich zu politischen Themen aus. Was soll ich daraus ableiten?

Gerade noch erzählst du noch, der Normalossi hätte keinen Kontakt zu den Russen gehabt, jetzt greifst du nach der bequemsten Erklärung, die ich dir noch geliefert habe. Ist dir das nicht selbst zu billig? Wenn die Ostdeutschen unabhängig von ihrer politischen Haltung zum Bolschewismus auch heute noch zwischen Sowjetsystem und russischen Menschen unterscheiden, und zwar trotz gewaltiger NATO-Propagandaflut, und sie gar keine Geiseln der Russen mehr sind, sondern wie der Hetzer Gauck z.B. ungestraft verbal auf die Russen nach Herzenslust eintreten könnten, hilft auch dieser küchenpsychologische Strohhalm nicht.
    Die Russen, die ich kenne, schweigen sich ebenso aus. Vermutlich, um nicht "anzuecken" - die Gesinnungspolizei könnte ja mithören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer