
Zitat von
Hrafnaguð
Und da ist er, der große Trugschluß.
Schau dir den ganzen ideologischen Scheiß an der hier abgeht. Political correcteness, Gender-, Regenbogen-, Transscheiß, cancel culture, Konsumismus, Fast Food Ketten, dazu die primitive US-Musik, Rap, R'n'B, Trap, die ganze US-Popkultur, Hollywood, große Teile der Pornoindustrie, diese ganze geistige Verflachung und Verwahrlosung, Migration, die Idee des "melting pot" des "Multikulturalismus", des Einwanderungslandes und VIELE andere Dinge, das schwappt alles aus den USA herüber, das ist offener Kulturimperialismus, der ganze Völker unterwandert, zersetzt, um den Verstand bringt und bei allem was aus den USA an kulturvernichtenden Unwerten kommt, bei deren Ersinnung, Verbreitung und Kommerzialisierung ist eine Gruppierung immer überproportional vertreten, man braucht gar nicht mehr in ein Geschwür hineinschneiden, es gibt niemanden mehr, der vom plötzlichen Licht erschreckt ist, man treibt es ganz offen und im Rampenlicht. Das Geld das man dabei verdienen kann, wird natürlich GERN genommen, aber ich denke die ideelle Komponente überwiegt hier die monetäre, wenn auch eher "hintenrum".
Das macht die russ. Seite natürlich nicht besser. Die russische Seite befürchtet das eine verwestlichte, amerikanisierte Ukraine dem US-Kulturimperialismus als Sprungbrett dienen soll (sollte sie...) um letztendlich auch Russland unter Kontrolle dieses Molochs, dieses Sündenbabels, zu bringen. Krieg ist natürlich für die Abwehr eines solchen Bestrebens trotzdem nicht die richtige Methode.
Im Grunde kämpfen hier zwei Vebrechersyndikate um Territorium. Das eine Vebrechersyndikat hat bei einem Supportersyndikat des anderen einen Machtwechsel herbeigeführt und das Supportersyndikat und sein Territorium durch Austausch der Führung zu seinem eigenen Supportersyndikat gemacht, nebst Zugriff auf das Territorium und die Wirtschaft, vor allem die Agrarwirtschaft, des nun für sich gewonnenen Supporters. Teile dessen spalteten sich ab, es kam zu Kriegshandlungen, in denen die jeweilige Propaganda jeweils die eigenen Seite frei von Schuld sprach, die andere zu Greueltatenbegehern deklarierte. Final kam es dann Ende Februar zum offenen Bandenkrieg, einem Stellvertreterkrieg, der nun zum anderen Syndikat übergelaufene Supporter wurde von seinem ehemaligen Syndikats-Boss überfallen. Das andere Groß-Syndikat kann, weil beide Syndikate über Atomwaffen verfügen, nicht direkt eingreifen, sondern versorgt den Supporter mit Waffen, freilich mit dem klaren Wissen darum, daß dies den Krieg nur verlängert, brutalisiert, die Opferzahlen steigen, in der Hoffnung dem anderen Groß-Syndikat auf sehr lange Sicht massiv zu Schaden. Die Zivilisten auf dem umstrittenen Territorium dienen dabei als Bauernopfer und moralische Anklagemasse, die gegen das angreifende Großsyndikat benutzt wird, wobei gern unterschlagen wird das der eigene Supporter auch munter Zivilisten bombardiert.
Die Tatsache daß das russ. Syndikat seine Zivilbevölkerung rauer behandelt und ingesamt brutaler und roher ist als das was du HIER, unter der Herrschaft des US-Syndikats auf dem Boden seiner Supporter und seiner willigen Ficken erlebst, das sollte dich nicht darüber hinwegtäuschen daß das uns beherrschende Syndikat genauso verbrecherisch und brutal ist wie das Russen- und Chinesensyndikat mit ihren jeweiligen Anhängseln. Man ist lediglich geschickter, man weiß daß es in der Menschenhaltung besser ist ihnen einen hohen Wohlfühlfaktor und ein gewisses Maß an Scheinfreiheiten zu gewähren, die man ihnen freilich unter versch. Gründen jederzeit wieder wegnehmen und den Protest genauso brutal zusammenknüppeln lassen kann wie es die "bösen" Syndikate machen.
Letzenendes muß man sogar die Möglichkeit in Betracht ziehen daß der ganze Kram den wir jetzt erleben, im Grunde nur ein blutiges, brutales Schauspiel ist. Mit echten Toten, echter Zerstörung, für uns wenns hart auf hart kommt echtem Frieren, echter Enteignung über Energiepreise, echtem Hunger, echten Aufständen, echten gezielten Schüssen vom Staat auf uns wenn unsere Protest denen zu heißt wird und echtem Entzug jeglicher Freiheiten und jeglichen Wohlfühlfaktors den wir bislang gewohnt waren und das alles in Zusammenarbeit mit den anderen Groß-Syndikaten die "unsere Feinde" (sie sind in der Tat unsere Feinde, Todfeinde im Grunde, aber sie sind das nicht mehr und nicht weniger als die Syndikate die uns beherrschen bzw gibt es möglicherweise eh nur EIN Syndikat) spielen um die Menschenhaltung auf dem Planeten auf ein völlig neues Level zu bringen.