User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21374 von 32492 ErsteErste ... 20374 20874 21274 21324 21364 21370 21371 21372 21373 21374 21375 21376 21377 21378 21384 21424 21474 21874 22374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.731 bis 213.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    So ein zersetzender Unrat kann es nicht sein, wenn sie sich selbst fröhlich diesem Hedonismus hingeben.
    Nein, die fressen, saufen, koksen, feiern und ficken gern. Aber diese ganze Homodekadenz, Transgenderwahnsinn etc, das, denke ich, dreht den Leuten wirklich den Magen um, wie es auch natürlich ist. Denn selbst wenn das natürlich recht heuchlerisch ist, die sind oft noch genug traditionell und auch "christlich" um die Widernatürlichkeit des westl. Linksliberalismus zu erkennen, egal wie sehr sich die eigene Völlerei und Nuttenficken mit den Werten der orthodoxen Ostkirche auch beißt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir erst recht, ich lebe auf 9 qm vollisoliert, rundum mich heizen andere. Strom umsonst.
    Häh ? 9 qm ohne Strom ? Jeder H-4 Empfänger hat Anspruch auf 50 Qm plus Strom. Bekommst du nicht Rente ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Schmarrn, das ist der Preis für 100 Liter.
    Trotzdem ein Schweinepreis....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Widerlich, das was Stalin mal für kranke Ideen hatte, kommt heute vom Westen

Meine Güte, ein dumme Einzelmeinung eines Irren. Soll er sich selbst als Erstes zu Soylent Green verarbeiten lassen, dann kann man weitersehen.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Auch an dich die Frage: Wem hat die Homoehe je geschadet?
    Langsam wird man irre mit euch. Diese Paraden belästigen Menschen. Fragt mich so ein Deppenbulle ob ich eine Frau bin, trotz 5 Tagebart. ( Geschlechtertausch )

will echte Freiheiten, die mir nützen

Geh ich auf ein U Bahnklo, steht ein Homo drin der seinen Schwanz rumschleudert. Homos gab es immer, aber so was ??? ...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der WW3 würde noch näher rücken, wenn Putin in der Ukraine gewinnt. Einfach, weil das wie in einem Löwenrudel ist, wo ein junger Löwe das Alphatier herausfordert: Es geht weiter, bis einer von beiden entweder tot oder vertrieben ist. Russland will keine "multipolare Weltordnung", sondern auch eine unipolare Weltordnung, nur halt mit russischem Führungsanspruch.
    Die Cubakrise wurde überwunden, weil Russland seine Atomraketen dort nicht aufstellte. Ergo müsste jetzt die NATO - Osterweiterung zurückgenommen werden. Stattdessen giesst man Öl ins Feuer.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nein, die fressen, saufen, koksen, feiern und ficken gern. Aber diese ganze Homodekadenz, Transgenderwahnsinn etc, das, denke ich, dreht den Leuten wirklich den Magen um, wie es auch natürlich ist. Denn selbst wenn das natürlich recht heuchlerisch ist, die sind oft noch genug traditionell und auch "christlich" um die Widernatürlichkeit des westl. Linksliberalismus zu erkennen, egal wie sehr sich die eigene Völlerei und Nuttenficken mit den Werten der orthodoxen Ostkirche auch beißt.
    Es geht bei der Ablehnung Homosexueller nicht wirklich um traditionelle oder christliche Werte. Es geht darum, dass diese Menschen sich nicht reproduzieren und künftige Soldaten und Gebärmaschinen zeugen.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von ich58

Meine Güte, ein dumme Einzelmeinung eines Irren. Soll er sich selbst als Erstes zu Soylent Green verarbeiten lassen, dann kann man weitersehen.
    Kinder bitte zur Taufe auf den Grill, denn ab 3 Jahren schmecken sie ranzig.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Diese Woche hat die ukr. Armee tausende Soldaten verloren, große Mengen an Militärgerät und wichtige strategische Punkte verloren.
    Wo hast du das her?
    Wenn das wahr ist,... vielleicht wird er bald vom Militär oder eigenen Leuten kaltgemacht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist nicht demagogisch, sondern nur die von mir erlebte persönliche Realität. Es sind anständige Menschen, die nicht auf Putins Propagandamaschine hereinfallen.

Stockholmsyndrom trifft es bei den Forenossis schon ziemlich gut, aber Du oder Flaschengeist seid doch auch keine Ossis, und gehört dennoch mit zu Putins glühendsten Verehrern
    Mag ja sein, daß die Russen, die du kennst, anständig sind und sich für Putin schämen. Das ist dann Korrelation, keine Kausalität angesichts der übergroßen Mehrheit, die Putin zustimmen. Ansonsten wären die alle unanständig, weil sie nicht deiner Meinung sind? Willst du das suggerieren? Wenn nicht, dann verzichte auf solche nichtrepräsentativen Aussagen, sonst ist eben doch Demagogie. Ich kenne übrigens aktuell einen Russen persönlich näher, der schweigt sich zu politischen Themen aus. Was soll ich daraus ableiten?

Gerade noch erzählst du noch, der Normalossi hätte keinen Kontakt zu den Russen gehabt, jetzt greifst du nach der bequemsten Erklärung, die ich dir noch geliefert habe. Ist dir das nicht selbst zu billig? Wenn die Ostdeutschen unabhängig von ihrer politischen Haltung zum Bolschewismus auch heute noch zwischen Sowjetsystem und russischen Menschen unterscheiden, und zwar trotz gewaltiger NATO-Propagandaflut, und sie gar keine Geiseln der Russen mehr sind, sondern wie der Hetzer Gauck z.B. ungestraft verbal auf die Russen nach Herzenslust eintreten könnten, hilft auch dieser küchenpsychologische Strohhalm nicht.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer