User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21373 von 32492 ErsteErste ... 20373 20873 21273 21323 21363 21369 21370 21371 21372 21373 21374 21375 21376 21377 21383 21423 21473 21873 22373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.721 bis 213.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Offiziell stehen 81 % hinter Putin, die die ich kenne 100 %.
    In Schweden sind offiziell 70 % der Bevölkerung für das Schwedische Modell der Freierbestrafung im Rahmen der Prostitution. Schaut man genauer hin, wünscht sich eine Mehrheit von 78 % der schwedischen Frauen und 64 % der schwedischen Männer (die Diskrepanz beruht vermutlich auf dem White-Knight bzw. Simp-Phänomen), dass auch die Huren selbst bestraft werden sollen.

Der Blick auf Mehrheiten ist also für sich allein kein ausreichender Indikator.
    Mit Zimt und Zucker

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch schon, dass Menschen insgesamt ein Zuchtprodukt sind. Sie sind letztlich für die Herrschen nur Nutzvieh. Auch für die amerikanischen Herrschenden. Die russischen Eliten genießen übrigens selbst die Vorzüge des hedonistischen westlichen Lebensstils. Nur das eigene Volk wird eben im Dreck und im Mangel gehalten und die Ergebnisse der Mangelwirtschaft dann als "patriotische" bzw. "heimatverbundene" Alternativen angepriesen. Es geht also gar nicht um die Ablehnung des westlichen Lebensstils. Es geht nur darum, dass das eigene Volk nur nicht auf die Idee kommen soll, diesem Stil ebenfalls zu frönen. Dafür werden dann "traditionelle Familienwerte" und "das orthodoxe Christentum" bedient.
    Nein, es geht nicht um den materiellen Lebensstil, damit kann der Kreml leben. Es geht um den ideelen linksliberalen Kram, Homodekadenz, Transwahnsinn und Gendersternchen und dem ganzen anderen Kram und natürlich auch daß das Volk nicht auf die Idee kommen sollte zu fordern das etwa ein Politiker nur 2 Amtszeiten von 4 Jahren gewählt werden kann und gegen die offene Korruption vorgegangen werden sollte. (Hier ist man da durchaus geschickter und bescheidener aber trotzdem schadet die unter dem Euphemismus "Lobbyismus" fungierende Korruption dem Volk natürlich auch immens, aber dafür gibt es eben keine weitverbreitete niedrigschwellige Korruption bei uns, ändert sich "vielleicht" noch wenn immer mehr Musels in die Polizei gehen).
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so plakativ stimmen würde, wäre ja wohl immer noch nichts dagegen zu sagen, daß die bösen russischen Eliten ihr Volk vor zersetzendem Unrat schützen wollen, dessen Folgen im Westen überall zu erleben sind.
    So ein zersetzender Unrat kann es nicht sein, wenn sie sich selbst fröhlich diesem Hedonismus hingeben.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ein älteres Semester und kenne noch Zeiten ohne fließend warmes Wasser oder Zentralheizung. Mir geht das gepflegt am Arsch vorbei.
    Mir erst recht, ich lebe auf 9 qm vollisoliert, rundum mich heizen andere. Strom umsonst.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Als ich beim Militär war, war die USA in Grafenwöhr, die Franzosen in Würtemberg, habe dort mal Froschschenkel probiert. Möglich daß sie rumsauten.
    Ein Bürgermeister hatte da wegen Grundwasserbelastung Beschwerde geführt, Ergebnis, Maulkorb. Gesund sind die Spengstoffrückstände jedenfalls nicht, zumal ja schon vor den Amis da gespielt wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Übrigens....ich hab letze Woche 5.000 Liter Heizöl bestellt. 149, 25 pro Liter !!! Vier mal so viel wie vor 2 Jahren. Dank der Super Sanktionen. N
    (...)
    Erzähl keinen Schmarrn, das ist der Preis für 100 Liter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nicht um den materiellen Lebensstil, damit kann der Kreml leben. Es geht um den ideelen linksliberalen Kram, Homodekadenz, Transwahnsinn und Gendersternchen und dem ganzen anderen Kram und natürlich auch daß das Volk nicht auf die Idee kommen sollte zu fordern das etwa ein Politiker nur 2 Amtszeiten von 4 Jahren gewählt werden kann und gegen die offene Korruption vorgegangen werden sollte. (Hier ist man da durchaus geschickter und bescheidener aber trotzdem schadet die unter dem Euphemismus "Lobbyismus" fungierende Korruption dem Volk natürlich auch immens, aber dafür gibt es eben keine weitverbreitete niedrigschwellige Korruption bei uns, ändert sich "vielleicht" noch wenn immer mehr Musels in die Polizei gehen).
    Auch an dich die Frage: Wem hat die Homoehe je geschadet?
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    So ein zersetzender Unrat kann es nicht sein, wenn sie sich selbst fröhlich diesem Hedonismus hingeben.
    Wir sind hier hedonistisch.

Die US wird sich toterweitern und übernehmen in der Weltpolizistenrolle, das ist super.
    Vielleicht, vielleicht nicht. Wir werden es sehen.
    Mit Zimt und Zucker

Wir sind hier hedonistisch.
    Ja, sind wir. Und? Enjoy Life.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer