User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21064 von 32492 ErsteErste ... 20064 20564 20964 21014 21054 21060 21061 21062 21063 21064 21065 21066 21067 21068 21074 21114 21164 21564 22064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.631 bis 210.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die hoffentlich bald an sich selber zerbricht .
    Dieses Gemenge von Menschen ,deren Traditionen und Lebensweisen weit auseinander gehen könnte nur
    in einer absoluten Diktatur als viel Völker Gebilde wie Titos Reich existieren .
    Aber wollen Wir das ,sicher nicht ,also bleibt Uns nur die Selbstständigkeit aller EU Länder wieder her zu stellen .Der Traum EU ist gescheitert !
    Gruß Bestmann .
    Sehr richtig, Bestmann. Es macht keinen Sinn einen künstlichen Vielvölkerstaat zu bewahren, wo alle Völker unter einer kommunistischen Knute mit Gewalt zusammengehalten werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist ein Trottel.
    Schön, und wo sind Argumente ?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Putin ist Chef vom KGB ... das sagt alles aus ... die wußten sogar schon vorher , wann Merkel auf die Toilette geht ..
    Ich bekam die Info aus Moskau, außer USA ist Weltkommunimus geplant.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen die Wurzel des Übels (für Deutschland) lag gut eintausend Jahre früher, als sich Otto I Italien zuwandte, die Kaiserkrone anstrebte (und sich damit an Rom band) und sogar eine Italienerin heiratete (wodurch er die Loyalität seines Sohnes und vieler sächsischen Adelige verlor) anstatt sich damals schon auf die vergleichsweise leichtere Expansion gen den dünn besiedelten Osten zu konzentrieren (stattdessen vergossen deutsche Krieger von da an ihr Blut jahrhundertelang in sinnlosen Kriegen in Italien) und noch stärker von Rom loszusagen.

Erst dadurch wurde der Grundstein für das spätere Chaos des Heiligen Römischen Reiches und der innerdeutschen religiösen Konflikte gelegt.

Bis dahin hatte Otto das Ostfrankenreich zu dem am stärksten zentralisierten Staat Europas gemacht (mehr noch als damals das Westfrankenreich oder England) und sich auch in kirchlichen Angelegenheiten zunehmend von Rom losgesagt (vielleicht hätte ja ein Nachfolger dann schon im 14. Jahrhundert eine, von Rom unabhängige, teutonische Kirche gegründet so wie Heinrich IIX die anglikanische).

Aber seine Italien/Kaiser-Ambitionen machten das alles leider wieder zunichte.
    Die Sperenzchen mit Italien konnten sich nur geleistet werden, weil damals im Hochmittelalter eine Warmzeit herrschte und die Alpen leicht passierbar waren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn z B China Geld für Lockdown bekam, ist es Kontrolle ? Kontrolliere ich eine Nutte wenn ich deren Dienste will ? Du hast schon ein komisches Verständnis.
    China ist doch ein Eldorado für die Weltkonzerne und die Hochfinanz. Wo leistet es denn Widerstand gegen die NWO? WO? Auch bei dem Corona-Fake so mitzumachen, ist doch ein Zeichen, dass das nicht der Fall ist.

Wie definierst du Widerstand? Indem ich alle Schlüsselpositionen Zionisten überlasse und komplett mit ihnen zusammenarbeite, bekämpfe ich sie? Da hast DU etwas gewaltig missverstanden, denn Widerstand sieht anders aus.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bekam die Info aus Moskau, außer USA ist Weltkommunimus geplant.
    ... na ja .. also was "Kommunismus" in Moskau bedeutet , habe ich selber dort gesehen und erlebt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Japan war/ist ein (sowohl völkisch als auch wirtschaftlich) einheitlicher Staat, China nicht.
    Deswegen ein Auseinanderbrechen ? Erst recht nicht bei einer Diktatur. Die BRD hat keine Weichen in die Zukunft, leben von der Hand in den Mund, die Asiaten denken 20 Jahre voraus.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... na ja .. also was "Kommunismus" in Moskau bedeutet , habe ich selber dort gesehen und erlebt ..
    Geplant heißt nicht unbedingt es erfüllt zu bekommen. Dem dekadenten Westen kann man das schon verabreichen, Hungern und frieren und schon ist die neue Ordnung da. Diese Info bekam ich 2019 im September.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Deswegen ein Auseinanderbrechen ? Erst recht nicht bei einer Diktatur. Die BRD hat keine Weichen in die Zukunft, leben von der Hand in den Mund, die Asiaten denken 20 Jahre voraus.
    Deutschland wird ja auch mit allen nur erdenklichen Mitteln bekämpft und zerstört. Das ist ein kleiner Unterschied. Aber auch Asien stagniert inzwischen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Wenn ein Staat Gewalt anwenden muss um sich zusammen zu halten, so ist das ein Zeichen innerer Schwäche nicht Stärke.

Und die leerstehenden Geisterstädte wirken auf mich auch nicht sonderlich gut vorausgeplant.
    Uneingeschränkte Zustimmung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer