User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21053 von 32492 ErsteErste ... 20053 20553 20953 21003 21043 21049 21050 21051 21052 21053 21054 21055 21056 21057 21063 21103 21153 21553 22053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.521 bis 210.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Meanwhile schaffen die Russen Fakten: In den eroberten/befreiten Gebieten werden zur Zeit russische Verwaltungsstrukturen etabliert und es wird voraussichtlich Referenden geben, um den Beitritt zur RF völkerrechtlich abzusichern.
    Ja klar doch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** [Links nur für registrierte Nutzer]***
    .
    ... Die Ukraine wirft Russland erneut schwere Kriegsverbrechen vor. Nach einem Angriff auf ein Lager mit ukrainischen Kriegsgefangenen und mehr als 50 Toten gibt Kiew Moskau die Schuld und spricht von "staatlichem Terrorismus". Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Tötung Dutzender Kriegsgefangener in einem Lager im Gebiet Donezk verurteilt und Russland dafür verantwortlich gemacht. "Dies ist eine weitere Bestätigung, dass Russland ein Terrorstaat ist", so Selenskyj i ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... Korruption und Lügen sind denen in der Ukraine schon mit der Zeugung reingespritzt worden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, der den Zeitdruck für Putin begründet.
    Irgendwann wird Putin auch städtische Wehrpflichtige "in's Rennen" schicken müssen, spätestens dann ist für ihn die Kacke endgültig am dampfen...
    Man muß aber dazu sagen: Wenn unsere Bonzen Hungern, Frieren, bis 70 arbeiten, sich mit mieser Rente abspeisen lassen und Zahlen wie ein Ochse als "patriotische Pflicht" verkaufen können und die Schafe nach der Depperles-Journaille-Gehirnwäsche ganz scharf auf den Marsch auf Moskau sind, dann wird Putin es wohl auch verstehen über seine Propaganda-Mittel, die meisten Landsleute auf seine Seite zu ziehen.

Oder sind Russen von Haus aus "klüger", kritischer und "aufgeklärter" als Buntland-Blödel?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

War alles nur "Kriegstaktik" wenn man den Putin-Schmusern glauben darf...
    Den darf man nicht glauben. Das ist überhaupt nicht plausibel. Es ist glasklar, dass man auf einen Putsch, Kapitulation oder ähnliches und die Mitwirkung der Bevölkerung gehofft hatte wenn man ein Drohszenario aufbaut.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß aber dazu sagen: Wenn unsere Bonzen Hungern, Frieren, bis 70 arbeiten, sich mit mieser Rente abspeisen lassen und Zahlen wie ein Ochse als "patriotische Pflicht" verkaufen können und die Schafe nach der Depperles-Journaille-Gehirnwäsche ganz scharf auf den Marsch auf Moskau sind, dann wird Putin es wohl auch verstehen über seine Propaganda-Mittel, die meisten Landsleute auf seine Seite zu ziehen.

Oder sind Russen von Haus aus "klüger", kritischer und "aufgeklärter" als Buntland-Blödel?
    Wenn unsere Bonzen Hungern, Frieren, bis 70 arbeiten, sich mit mieser Rente abspeisen lassen und Zahlen wie ein Ochse als "patriotische Pflicht" verkaufen können...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Denen darf man nicht glauben. Das ist überhaupt nicht plausibel. Es ist glasklar, dass man auf einen Putsch, Kapitulation oder ähnliches und die Mitwirkung der Bevölkerung gehofft hatte wenn man ein Drohszenario aufbaut.
    Ich bin mir sicher, wenn Putin geahnt hätte, was da auf ihn zukommt, hätte er seine Griffel von der Ukraine gelassen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil Russland Aggressor ist. Das bedeutet, es muss permanent die Kriegsunterstützung hochhalten. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man eben Aggressor ist. Das bedeutet, Russland muss sich permanent für den Krieg vor der eigenen Bevölkerung rechtfertigen. Das wird umso schwieriger, je länger es dauert Erfolge vorweisen zu können und je höher die Verluste sind und grundsätzlich die Nachteile/Einschränkungen.

Ganz einfach zu verstehen eigentlich.

Und weil Russland letztlich nur ein Dritte Welt Staat mit Atomwaffen ist der nichts nennenswertes selbst produziert. Russland ist ein wirtschaftlicher Zwerg, der nichts hat ausser Rohstoffe und eine aufgeblasene Rüstung, die offenbar noch nicht einmal hält was sie verspricht.

Wenn der Krieg deswegen lange dauert, möglicherweise ein Jahr oder länger, und der Westen die Ukraine weiterhin unterstützt, dann besteht gar kein Zweifel, dass die Wirtschaftskraft und die Moral der Ukraine/des Westens den längeren Atem hat.

Aber du bist zu unehrlich und unanständig. Ich schreibe das auch nicht für dich als Antwort, sondern für andere.
    Die Solidarität des hedonistischen Westens und die Bereitschaft der "Bevölkerungen" für ukrainische Buntland-Bürgergeldnutzer und nutzlose "Freiheitskriege" hohe Opfer zu bringen zerbröselt wohl schneller, als die Propaganda-Maschine immer neue Helden- und Einsatzmärchen erfinden kann.

Wenn Michel friert und hungert, wenn seine Ersparnisse dahinschmelzen, seine Kinder in der Schule zurückstehen müssen, der Arbeits-, Zahl- und Teuerungsdruck immer schlimmer wird, dann scheißen die Meisten auf die Ukraine.

Ich höre beim Einkaufen immer öfter hier nicht druckfähige Kommentare von deutschen Rentnern und normalem Arbeitsvieh über die gutgelaunten und gut versorgten Ukrainer, die sich die Einkaufswagen vollhauen als gäbe es kein Morgen, während die Michel immer mehr knappsen müssen und meist auch keinen dicken SUV auf dem Parkplatz stehen haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bin mir sicher, wenn Putin gewusst hätte, was da auf ihn zukommt, hätte er seine Griffel von der Ukraine gelassen...
    .. wie oft willst du diese Platte noch weiter abspielen , die hat nen Sprung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, allerdings sind wir nicht mit Klarnamen in der Öffentlichkeit, sind nicht auf einer staatlichen Sanktionsliste, unsere Konten friert niemand ein.
    Aber die Wirkung von politischen Foren ist immerhin so stark, dass Israhell 1 Million Hasbara-Propagandeure in die Foren schickt und bezahlt.
    Übrigens: Für "USrael" (meine bescheidene Erfindung) gibt es bei der Google-Suche schon 13,5 Millionen Ergebnisse.

Bei meinen weltweit gestreuten Aktienfonds hatte ich nie englische, und den US-Schrott habe ich schon lange verkauft (die USA gehen unter) und dafür mehr in China investiert.
    China kann sich in der Tat von diesem "Krieg der/unter Langnasen" viel versprechen, ein klassischer lachender Dritter, der vermutlich möglichst lange lachen will...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann verschiedene Sichtweisen haben, dieses elend langsame Erwürgen der Ukraine, kostet Europa ( wem sonst ) viel Geld.
    Es kostet die einfachen Leuten auf beiden Seiten viel Geld und genauso ist es von den Hintergrundmächten auch gewollt.

Great Reset / Die Welt im Jahre 2030: "You will own nothing..."
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer