User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21013 von 32492 ErsteErste ... 20013 20513 20913 20963 21003 21009 21010 21011 21012 21013 21014 21015 21016 21017 21023 21063 21113 21513 22013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.121 bis 210.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absolut falsch!

Jede meiner Meldungen haben sich als wahr herausgestellt! Sogar meine Prognosen sind so eingetroffen, wie ich es vorausgesagt habe. Ich verfüge im Gegensatz zu solchen Vollpfosten wie dir, auch über Insider Infos.

Du weißt ja nicht einmal wo die Orte liegen, ohne googeln zu müssen. Du weißt gar nichts! Rotzt irgendwelche Scheiße daher, die du von ominösen Quellen hier reinkopierst, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

Wie ich bereits geschrieben habe, hängst du in den 40.igern fest und witterst überall eine zionistische Verschwörung, selbst in deinem Kühlschrank.

und ja Putin ist ein Reptiloid, von der jüdischen Werkbank produziert und bereit die Weltherrschaft an sich zu reißen
    Wie war das noch mal mit den Plänen B und C oder sind wir bereits bei Plan D oder E? Bei den vielen Plänen kommt man ja durcheinander.

29.5.22 HPF
    Warte ab, nach dem Donbas kommen Mykolajiw und Odessa an der Reihe. Bei Charkiw ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Auf russischer Seite sammeln sich große Verbände, um loszuschlagen.

Unser Wahrheitsverkünder kneift, mal wieder.
    Geändert von nurmalso2.0 (29.07.2022 um 12:54 Uhr) Grund: Ergänzt weil der Feigling kneift
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Glaubwürdigkeit der Politiker ist jedenfalls sehr stark dezimiert worden. Ob Kamelpest oder Schweinepest, keiner glaubt mehr an die Märchen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, du ahnst nicht wie viel Dummvolk rum läuft, ich hab hier Leute im Haus die sind drei mal geimpft, haben trotzdem Corona bekommen und erzählen mir ohne die Impfung ganz sicher daran gestorben zu sein.
    Auf meine Nachfrage ob sie sich denn gegen diese Affenpocken impfen ließen, bekam ich dann zu hören das ja nur Schwule im Risiko stünden Affenpocken zu bekommen.
    Die breite Masse ist strunzdumm, für die hat Putin auch Schuld am Gaspreis, am Ölpreis und überhaupt an allem.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Absolut falsch!

Jede meiner Meldungen haben sich als wahr herausgestellt! Sogar meine Prognosen sind so eingetroffen, wie ich es vorausgesagt habe. Ich verfüge im Gegensatz zu solchen Vollpfosten wie dir, auch über Insider Infos.

Du weißt ja nicht einmal wo die Orte liegen, ohne googeln zu müssen. Du weißt gar nichts! Rotzt irgendwelche Scheiße daher, die du von ominösen Quellen hier reinkopierst, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

Wie ich bereits geschrieben habe, hängst du in den 40.igern fest und witterst überall eine zionistische Verschwörung, selbst in deinem Kühlschrank.

und ja Putin ist ein Reptiloid, von der jüdischen Werkbank produziert und bereit die Weltherrschaft an sich zu reißen
    Du hast keinen Plan von weltpolitischen Hintergründen und laberst hier bloß alle stumpf mit deinen "Siegesmeldungen" voll. Insider? Vielleicht in der Klapsmühle, aber sonst hast du keinen Plan. Bist du überhaupt Deutscher?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . dieser User @Lükurbulus .. ist ein Vollidiot , so wie du es geschrieben hast .. nix kann der , absolut nix ..
    .
    .. dieser Lykurg lebt mit der Lüge und fällt mit der Wahrheit ! ..
    Ich verstehe Texte. Im Gegensatz zu dir Weichhirn. Sogar welche, die in der schweren Sprache der Engländer verfasst sind

Aber deshalb bin ich noch lange kein Freund der USA, ganz im Gegenteil. Aber es ist alles sehr kompliziert für Quallen mit Hirnknoten, die immer nur Ost und West und West und Ost "denken" können...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Plan von weltpolitischen Hintergründen und laberst hier bloß alle stumpf mit deinen "Siegesmeldungen" voll. Insider? Vielleicht in der Klapsmühle, aber sonst hast du keinen Plan. Bist du überhaupt Deutscher?
    .. nur wieder dumme dämliche Polemik von dir .. was soll das ? ... bring du doch mal erst deine sogenannten weltpolitischen Hintergründe . dann werden wir ja sehen , wie dumm du bist ..

.. dieser Lykurg lebt mit der Lüge und fällt mit der Wahrheit !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Volksschädlinge mit fetten Diäten.
    Wer's braucht ....
    Kannste mal sehen wie tief die Genossen gesunken sind, ich hab 98 alte Genossen vor Freude heulen sehen als Schröder kam, die würden heute vor Wut in ihren Gräbern rotieren.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher, du ahnst nicht wie viel Dummvolk rum läuft, ich hab hier Leute im Haus die sind drei mal geimpft, haben trotzdem Corona bekommen und erzählen mir ohne die Impfung ganz sicher daran gestorben zu sein.
    Auf meine Nachfrage ob sie sich denn gegen diese Affenpocken impfen ließen, bekam ich dann zu hören das ja nur Schwule im Risiko stünden Affenpocken zu bekommen.
    Die breite Masse ist strunzdumm, für die hat Putin auch Schuld am Gaspreis, am Ölpreis und überhaupt an allem.
    Wir waren gestern im Britzer Garten in Berlin. Da turnten tatsächlich einige Schwachköpfe mit FFP2-Masken rum.

Dieses Idiotenvolk ist unrettbar verloren!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur wieder dumme dämliche Polemik von dir .. was soll das ? ... bring du doch mal erst deine sogenannten weltpolitischen Hintergründe . dann werden wir ja sehen , wie dumm du bist ..

Wenn ich etwas verlinke, dann verstehst du es eh nicht und brüllst nur "US-Propaganda" - ohne es dir überhaupt anzusehen. Ich rede ja auch nicht mit Affen über Physik. Macht keinen Sinn. Und jetzt nerve andere Leute hier...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    THIS.

Und die Grünen, die 2018 gerade so 5% hatten (wohl eher noch viel weniger) sollen jetzt 25% haben?

Nie im Leben, zumal sie mit ihrer Vernichtungspolitik bei 1% real stehen, wenn überhaupt.

Nur weil ein paar Bezahltrolle die auf Twitter hypen, haben sie im Leben nicht die Umfragewerte.

Auch lustig dass AfD immer bei 11% rumgurkt, obwohl die Leserbriefspalten ALLER Zeitungen mit der Partei mehrheitlich sympathisieren.
    Ganz klar, das ist offensichtlich, man betrachte nur was alleine in Berlin abgegangen ist.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas verlinke, dann verstehst du es eh nicht und brüllst nur "US-Propaganda" - ohne es dir überhaupt anzusehen. Ich rede ja auch nicht mit Affen über Physik. Macht keinen Sinn. Und jetzt nerve andere Leute hier...
    .. wieder nur dumme dämliche Polemik von dir ohne Hintergründe und Fakten , wie immer ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern im Britzer Garten in Berlin. Da turnten tatsächlich einige Schwachköpfe mit FFP2-Masken rum. Dieses Idiotenvolk ist unrettbar verloren!
    .. Medien und Fernsehanstalten sind von dieser Politik gut abgestimmt worden .. das Volk frisst die Propaganda ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer