User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21012 von 32492 ErsteErste ... 20012 20512 20912 20962 21002 21008 21009 21010 21011 21012 21013 21014 21015 21016 21022 21062 21112 21512 22012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.111 bis 210.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wurden die Ukrainer für die P-Haubitzen nicht ausgebildet? Egal, die BRD zahlt ja

Einen Monat nach Lieferung sind erste deutsche Panzerhaubitzen in der Ukraine kaputt

12.25 Uhr: Einige von Deutschland in die Ukraine gelieferte Panzerhaubitzen sind einen Monat nach der Lieferung bereits kaputt. Das berichtet der „Spiegel“.
    Mitte der Woche habe das Verteidigungsministerium aus Kiew die Information erhalten, dass einige der sieben Geschütze nach intensivem Beschuss russischer Stellungen Fehlermeldungen anzeigten. Mehrere Haubitzen sollen demnach reparaturbedürftig sein.

Bei der Bundeswehr geht man davon aus, dass die Probleme in Zusammenhang mit der hohen Feuergeschwindigkeit der Ukrainer stehen. Dadurch werde der Lademechanismus sehr belastet, heißt es. Bei der Truppe gelten bereits 100 Schuss täglich als hochintensiver Einsatz. Das ukrainische Militär schoss aber offenbar weit mehr Granaten ab.
    Zudem sollen Soldaten zu Beginn versucht haben, spezielle Munition auf zu große Entfernung zu verschießen. Eigentlich ist diese sogenannte „Smart“-Munition für besonders präzise Treffer gedacht.
    In Bundeswehr-Kreisen hält man den Verschleiß deshalb für nachvollziehbar. Dennoch sagte die Bundeswehr nach der Meldung sofort zu, schnell weitere Eerstazteilpakete in die Ukraine zu schicken. Damit sollen die aufgetretenen Probleme behoben werden.
    Ukrainer für die Geräte nicht ausgebildet? Peinliche Vorstellung, oder, egal die BRD zahlt ja ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wurden die Ukrainer für die P-Haubitzen nicht ausgebildet? Egal, die BRD zahlt ja ..
    Einen Monat nach Lieferung sind erste deutsche Panzerhaubitzen in der Ukraine kaputt
    .. so kann man sie dann auf dem schwarzen Markt verkaufen und kassiert das Geld ein , die Ukraine ist und bleibt ein korruptes System ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sprach der Zionistenspinner

Im Gegensatz zu dir, liefere ich hier Fakten über das Thema! Solltest du auch mal versuchen und nicht immer hinter jedem Busch, eine Zionistenverschwörung wittern.

Idiot!
    Du wiederholst hier irgendwelche Militärberichte, die ebenso glaubhaft sind wie das Lügengequatsche der angeblichen "Gegenseite". Bist aber eindeutig zu blöd, dieses Kriegstheater und seine Hintermänner zu durchschauen. Aber glaube an deinen Sowjet-Befreiungsunsinn. Soll mir völlig wurscht sein.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . ja , solche Ami-Arschkriecher wie du es bist , haben kein Gehirn , sind dumm und kapieren absolut nix mehr , Hauptsache du ziehst dir ARD+ZDF Informationen rein , werd glücklich mit dieser Lüge ..

.
    .. .. dieser Lykurg lebt mit der Lüge und fällt mit der Wahrheit ! .. ..
    Wenn du Weichtier auch nur eine halbe Hirnzelle hättest, dann wüsstest du in meinem Fall nach vielen Jahren im Forum, dass ich die USA ebenso ablehne wie deine verkackte, herbeigesponnene "Sowjetunion" (die gibt es übrigens seit 1989 nicht mehr, nur mal zur Info. Frag mal deinen Sonderschul-Lehrer von früher. Der wird`s dir auch sagen...)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du wiederholst hier irgendwelche Militärberichte, die ebenso glaubhaft sind wie das Lügengequatsche der angeblichen "Gegenseite". Bist aber eindeutig zu blöd, dieses Kriegstheater und seine Hintermänner zu durchschauen. Aber glaube an deinen Sowjet-Befreiungsunsinn. Soll mir völlig wurscht sein.
    Absolut falsch!

Jede meiner Meldungen haben sich als wahr herausgestellt! Sogar meine Prognosen sind so eingetroffen, wie ich es vorausgesagt habe. Ich verfüge im Gegensatz zu solchen Vollpfosten wie dir, auch über Insider Infos.

Du weißt ja nicht einmal wo die Orte liegen, ohne googeln zu müssen. Du weißt gar nichts! Rotzt irgendwelche Scheiße daher, die du von ominösen Quellen hier reinkopierst, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

Wie ich bereits geschrieben habe, hängst du in den 40.igern fest und witterst überall eine zionistische Verschwörung, selbst in deinem Kühlschrank.

und ja Putin ist ein Reptiloid, von der jüdischen Werkbank produziert und bereit die Weltherrschaft an sich zu reißen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wurden die Ukrainer für die P-Haubitzen nicht ausgebildet? Egal, die BRD zahlt ja

...
    Ausbildung von Deutschen, im Ausland. Eine Lachnummer, nicht nur in Afghanistan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Absolut falsch!

Jede meiner Meldungen haben sich als wahr herausgestellt! Sogar meine Prognosen sind so eingetroffen, wie ich es vorausgesagt habe. Ich verfüge im Gegensatz zu solchen Vollpfosten wie dir, auch über Insider Infos.

Du weißt ja nicht einmal wo die Orte liegen, ohne googeln zu müssen. Du weißt gar nichts! Rotzt irgendwelche Scheiße daher, die du von ominösen Quellen hier reinkopierst, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

Wie ich bereits geschrieben habe, hängst du in den 40.igern fest und witterst überall eine zionistische Verschwörung, selbst in deinem Kühlschrank.

und ja Putin ist ein Reptiloid, von der jüdischen Werkbank produziert und bereit die Weltherrschaft an sich zu reißen
    Wie es Dir Deine Auftraggeber zugeflüstert haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo sollten die Gebeine denn freigespült werden? In Sinzig?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ausbildung von Deutschen, im Ausland. Eine Lachnummer, nicht nur in Afghanistan
    Die Ukrainer wurde in D an der Panzerhaubitze ausgebildet. Es gab wohl Übersetzungsprobleme, lach.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Absolut falsch!
    . dieser User @Lükurbulus .. ist ein Vollidiot , so wie du es geschrieben hast .. nix kann der , absolut nix ..
    .
    .. dieser Lykurg lebt mit der Lüge und fällt mit der Wahrheit ! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich dachte, die Russen lassen gar nichts mehr von der Ukraine übrig, nach der Spezialoperation. Was mir sauer aufstößt ist, dass die Polacken so viel Gebietsgewinn bekommen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer