User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21000 von 32492 ErsteErste ... 20000 20500 20900 20950 20990 20996 20997 20998 20999 21000 21001 21002 21003 21004 21010 21050 21100 21500 22000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.991 bis 210.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht das der Bundesdeutsche an diesem Gesocks hängt, das sind alles stramme Transatlantiker und die werden hier mittels gigantischer Wahlfälschungen eingesetzt und mit großem medialen Aufwand salonfähig gemacht.
    Dahinter stecken die Eliten der Hochfinanz, die Banken, die großen Vermögensverwalter und all dieses asoziale Geschmeiß was sich so unter dem Label "World Economic Forum" versammelt.
    THIS.

Und die Grünen, die 2018 gerade so 5% hatten (wohl eher noch viel weniger) sollen jetzt 25% haben?

Nie im Leben, zumal sie mit ihrer Vernichtungspolitik bei 1% real stehen, wenn überhaupt.

Nur weil ein paar Bezahltrolle die auf Twitter hypen, haben sie im Leben nicht die Umfragewerte.

Auch lustig dass AfD immer bei 11% rumgurkt, obwohl die Leserbriefspalten ALLER Zeitungen mit der Partei mehrheitlich sympathisieren.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Das Statistische Reichsamt hat kürzlich die Zahlen über die deutsche Lebensbilanz für das Jahr 1939 veröffentlicht und sie durch einen Bericht über die Geburtenzunahme im ersten Vierteljahr 1940 ergänzt. Daraus geht hervor, daß im vergangenen Jahre 174.821 mehr Ehen geschlossen worden sind als im Jahre 1938. Von dieser Zunahme entfallen allein 108.000 auf Kriegsehen, die unter normalen Verhältnissen sicherlich großenteils noch nicht eingegangen wären. Auch die Geburtenzahlen sind seit einigen Jahren in erfreulichem Anstieg begriffen, vor allem in den jungen Reichsteilen: in der Ostmark, im Sudetengau und in Danzig. Im Gesamtreich wurden im Jahre 1939 insgesamt 1.633.078 Kinder geboren, das sind 126.738 mehr als 1938, und die Zahl für das erste Vierteljahr 1940 bleibt mit 458.678 Lebendgeborenen erneut über der Verhältnisziffer von 1939. Diese Zahlen aus unserer völkischen Lebensbilanz beweisen, daß Staat und Partei im nationalsozialistischen Deutschland die rechten Wege in der Betreuung und Pflege der Familie als der Keimzelle des Staates beschritten haben.“

Kinders, das muß eine ganz großartige Zeit des Aufbaus, der Freude, des Kindergewusels damals gewesen sein.
    Wenn es ein Walhall gibt, dann möchte ich diese Generationen wiedersehen und mich an ihrer kurzen Freude im Volksstaat mit erfreuen dürfen.
    Denn Krieg hin oder her, das wahre Leben ist das Leben des Aufbaus, das Leben der Liebe, der Freude am Volk und an seinen Kindern.

Das hier heute ist nur Rudis-Reste-Rampe, kein Sterben, aber auch kein Leben.
    Ja, das kenne ich.

Meine Uroma hat ab 34 3 Kinder geboren, und die war da auch schon 23 Jahre alt.

So eine schlimme Zeit muss das gewesen sein, dass im 3. Reich praktisch jede Frau Kinder in die Welt gesetzt hat, wie konnte das nur passieren?

Kein Bullshitstudium, kein Bullshitsabbatical, kein Bullshitjob für die Damen, und trotzdem waren sie hochzufrieden.

Ob sie jetzt glücklicher sind?

Ich denke nicht.

Tja, dumm gelaufen...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    […] Und die Grünen, die 2018 gerade so 5% hatten […]
    Dann kam Greta.

Aber ja seltsam dass jetzt auf einmal die Transatlantikerparteien Grün-Schwarz in den Umfragen angeblich so weit oben liegen.

Man sollte meinen wenn sich die Leute wirklich Sorgen machen wäre das ausgeglichener.

Aber der Tarnsatlaniker-Hochfinanzknecht Merz versucht sich ja schon permanent als nächster Kanzler zu darzustellen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, er trägt hier Maske und sieht normalerweise richtig abgefuckt aus. Ein drogensüchtiger US-Köter, der ohne schlechtes Gewissen, tausende Menschen auf dem Gewissen hat.
    Putin ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ja, das kenne ich.

So eine schlimme Zeit muss das gewesen sein, dass im 3. Reich praktisch jede Frau Kinder in die Welt gesetzt hat, wie konnte das nur passieren?

Kein Bullshitstudium, kein Bullshitsabbatical, kein Bullshitjob für die Damen, und trotzdem waren sie hochzufrieden.

Ich denke nicht.

Tja, dumm gelaufen...
    Im Dritten Reich gab es ca. 50 Millionen Menschen auf der dreifachen Fläche wie heute.

Heute gibt es 80 Millionen Menschen in Deutschland auf EINEM DRITTEL DER FLÄCHE VON DAMALS.

Das bedeutet wir haben 233 Einwohner pro Km2 - das ist eine krasse Überbevölkerung selbst dann, wenn man die Ausländer abzieht.

Im Dritten Reich (und nicht nur da) entstand erstmals die Wissenschaft von der Eugenik, das bedeutete das Ende von vielen Geburten (von erbkranken oder belasteten) Kindern.
    Es war eine weltweite Bewegung, hin zu einer besseren Kinderaufzucht mit mehr QUALITÄT STATT QUANTITÄT.

Folgerichtig wurden auch in dieser Zeit im Dritten Reich erstmals seit dem 15.Jahrhundert Abtreibung und Verhütungsmittel wieder in den Focus gerückt.

Man sollte nicht immer jede Bullshit- Siegerpropaganda glauben!

Auch dann nicht, wenn es das AUS FRANKREICH eingeführte Mutterkreuz gab, und man Müttern das Leben erleichtern wollte.
    Hitler hat auch erstmalig eingeführt, daß Männer für ihre unehelichen Kinder zahlen mußten....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Beweise?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber das will er doch, denn vorhin im Staatsfernsehen haben die Interviewten genau das bestätigt, für die Ukraine den Gürtel enger schnallen.

Während täglich hunderte ukr. Soldaten sterben, lichten sich der Warlord aus Kiew und seine Alte in der Vogue ab.

Sehr schönes Foto !

Da hat sich VOGUE selbst übertroffen...

(Edward Kennedy)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ja, das kenne ich.

Ich denke nicht.

Tja, dumm gelaufen...
    Hatte gerade in einem Nachlass ein Fotoalbum mit BDM-Mädels im Ferienlager - alles hübsche, trainierte Mädels die Augenscheinlich jede Menge Spaß hatten.
    An den Bilder kurze Kommentare. meine Mutter war zum Kriesende 19 Jahre alt, hat auch Fotos aus der Zeit.

Allerdings habe ich auch detaillierte Kriegsberichte von der Front, Gebiet Narwa-St.Petersburg. Der 20 jährige Unteroffizier hat da einiges mitgemacht und ist am 9.9.41 gefallen.
    Da habe ich den gesamten Schriftverkehr. Ein Granatsplitter hat Ihm die linke Brust zerfetzt - wurde am Abend noch von den Kameraden bestattet. Aber ich kann mir vorstellen,
    was da in den Herzen vor sich ging, als die Angehörigen den Brief des Brigade-Offis bekamen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Datei nicht heruntergeladen - mögliches Sicherheitsrisiko.
    Wundert mich bei diesen versyphten Seiten nicht.
    Außerdem fragte ich nach Beweisen- und nicht nach irgendwelchen Propagandaseiten.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Foto !

Da hat sich VOGUE selbst übertroffen...
    Reine Schmierenpropaganda unter dem Motto: Seht her, die wollen nur die Welt retten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer