User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20963 von 32492 ErsteErste ... 19963 20463 20863 20913 20953 20959 20960 20961 20962 20963 20964 20965 20966 20967 20973 21013 21063 21463 21963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.621 bis 209.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Auch wenn dass stimmte. Haben wir eine Wahl?
    Ja aufgeben !!! Damit endlich Ruhe ist und wir alle uns auf den Coronaherbst vorbereiten können.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum bist du nicht an der Front ? Hopp hopp, Heimat verteidigen, aber pronto !!!
    Warum bist du noch nicht an der Front - bei der Propaganda-Kompanie?
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Lügen Schmieren Theater erneut. Es liegt kein Vertrag vor, auch was soll verkauft worden sein, wer bezahlt dafür?

Müll erfinden

Die Bundesregierung hat den Verkauf von 100 nagelneuen Panzerhaubitzen an die Ukraine genehmigt. Entsprechend erteilte das zuständige Bundeswirtschaftsministerium unter Minister Robert Habeck (52, Grüne) dem Münchner Rüstungsunternehmen Krauss-Maffei Wegmann (KMW) die Herstellungserlaubnis.

KMW-Sprecher Knut Peters (62) zu BILD: „Die Genehmigung für den Verkauf von 100 Panzerhaubitzen 2000 an die Ukraine wurde uns von der Bundesregierung Mitte Juli erteilt. Es liegt allerdings noch kein Vertrag vor.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das dürfte ja wohl klar sein.

Wahrscheinlich ein "reiches Land" mit armen Arbeits- und Rentnervieh, wo bald auch patriotisches Hungern und Frieren Pflicht wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Mal sehen,wie es in Deutschland im nächsten Februar / März aussieht, wenn der Strom tagelang weg war, und 14 Tage lang keine Heizung mehr ging. Eingefrorene Wasserleitungen sind zu ersetzen, ... Wenn dann noch ein richtiger Winter kommt, wars das dann mit Grün.
    Es ist ja immer wieder erstaunlich festzustellen, das hier noch immer 25% Begrünte dieser offensichtlich überforderten Kriegspartei treu folgen und somit ihre Grundeinstellung vergewaltigen.
    Die Frage ist, wie weit die Naivität dieser Klientel ausgeprägt ist und ob der Denkprozeß der Lehrer- und Intellektuellen Regenbogenpartei irgendwann einmal einsetzt - sind die Wähler doch eigentlich nicht dumm.

Hier Überlegungen aus dem Heiseverlag:

Ich habe da indes wenig Hoffnung, weil das Grünenpublikum ziemlich beratungsresistent und stur ist. Dazu kommt der irre Glaube an das Gute im Menschen, was sich letztlich durchsetzen wird, wenn man nur stark ist und das Böse bekämpft.
    Böse ist alles, was der eigenen Meinung entgegen steht. Das berühmte Gutmenschentum verbreitet die Auffassung, dass jeder Afghane im Herzen gut ist, auch wenn er Frauen vergewaltigt. Der Gutmensch weiß, dass die Klimaphobisten recht haben und das Schwule keinerlei sexuelle Abartigkeiten aufweisen. Und nun weiß der Gutmensch auch, dass Ukraines Selenskij ein Verteidiger von Demokratie und Freiheit ist.

Und wenn sich ein "Klimaaktivest" auf die Straße klebt, so ist dies sinnvoll, aber sicher nicht kontraproduktiv.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum bist du noch nicht an der Front - bei der Propaganda-Kompanie?
    Wo mache ich Propaganda ?

Und für wenn ? Dieser langweilige Kackscheiß um die Ukraine ödet mich so an !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist ja immer wieder erstaunlich festzustellen, das hier noch immer 25% Begrünte dieser offensichtlich überforderten Kriegspartei treu folgen und somit ihre Grundeinstellung vergewaltigen.
    Die Frage ist, wie weit die Naivität dieser Klientel ausgeprägt ist und ob der Denkprozeß der Lehrer- und Intellektuellen Regenbogenpartei irgendwann einmal einsetzt - sind die Wähler doch eigentlich nicht dumm.

Hier Überlegungen aus dem Heiseverlag:

Ich habe da indes wenig Hoffnung, weil das Grünenpublikum ziemlich beratungsresistent und stur ist. Dazu kommt der irre Glaube an das Gute im Menschen, was sich letztlich durchsetzen wird, wenn man nur stark ist und das Böse bekämpft.
    Böse ist alles, was der eigenen Meinung entgegen steht. Das berühmte Gutmenschentum verbreitet die Auffassung, dass jeder Afghane im Herzen gut ist, auch wenn er Frauen vergewaltigt. Der Gutmensch weiß, dass die Klimaphobisten recht haben und das Schwule keinerlei sexuelle Abartigkeiten aufweisen. Und nun weiß der Gutmensch auch, dass Ukraines Selenskij ein Verteidiger von Demokratie und Freiheit ist.

Und wenn sich ein "Klimaaktivest" auf die Straße klebt, so ist dies sinnvoll, aber sicher nicht kontraproduktiv.
    Eine harte Landung wird das ändern.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gemäß deiner Rechtschreibung und ue statt ü bist du Ukrainer.

---
    Kroate ist er, weiß ich.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja die "Spezialoperation" hat diesen Mann ja letzten Endes Lügen gestraft. Putin-Russland ist sicher nicht vertrauenswürdigiger als USA & UK.
    Doch.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kroate ist er, weiß ich.
    Ein überaus deutschfreundlicher Kroate übrigens. Hebt sich deutlich ab von den germanophoben russischen Schuldkult-Aposteln wie Nichts Sicher, Zarewitsch, Nachdenklicher und co., die hier am laufenden Band sowjetische Propaganda absondern.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Was genau bekommt Deutschland davon falls die Russen die Ukraine erobern? Ich sehe nur positives. Falls die Ukrainer nationalistisch sein duerfen, wieso dann auch nicht die Deutschen?
    Deutschland bekommt das, was es verdient - den wirtschaftlichen Niedergang und einen Politikwechsel nach rechts - wie viele Staaten in Europa.
    Ob das friedlich abläuft, wage ich zu bezweifeln. Die Geschichte hat gezeigt, dass jede Seite sich immer auf der Richtigen fühlt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer