Erdogan: Westliche Politiker werden von Putin so behandelt werden, wie sie ihn behandeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich hatte mir den Karaganow inzwischen aus ner anderen Quelle reingezogen und ich finde der Mann sieht sehr klar, die Amis mit ihrem Hegemoniestreben und dem Ziel einer monopolaren Weltordnung, sind im Grunde fertig und die Russen werden sich ihre Bodenschätze nicht stehlen lassen.
So Ansätze wie die neue Seidenstraße, BRICS und eine Gemeinschaftswährung in dem Wirtschaftsraum, sind nicht schlecht.
Der Westen wird zusammen mit den USA als Machtblock unter gehen, wer glaubt das die Amis in der Ukraine eine Entscheidung gegen Russland ausfechten können ist einfach nur naiv.
Warum sollte das weniger werden? RU importiert (durch die Sanktionen) nichts mehr, ist zum Export-Land geworden.
Insbesondere werden die Rohstoffe sowieso schon mit 40% Abschlag nach Indien und China verkauft.
Wenn der Weltmarktpreis runter geht, wird der Abschlag eben verringert.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.