Ach weißte, es gibt immer irgendwelche Leute, die meinen,
das irgendwer die Richtung vorgeben muss, weil ja der Zufall oder eine allgemeine, nicht sehr abhängige
bis unabhängige, Entwicklung nicht sein kann.
Da gibt es die sogenannten Transatlanitiker, dann Black Rock oder die nicht mehr vorhandenen LehmannBrothers
oder die Bilderberger oder Bill Gates oder Sores oder die Rothschilds oder die Juden oder JPMorgen oder
Club of Rome oder oder oder.....
Diie Liste der Pösen, welche für alles verantwortlich sein müssen, ist lang,
und komischer weise sind die alle, in ihren gegenseitigen Interessen, immer jeweils die alleinig Schuldigen.
Und nun hast Du solche auch in "Asien" gefunden, na super, da freue ich mich doch auf einen "neuen Schuldigen".
Komischer weise werden Die alle immer selber von den Vorgängen überrollt, welche sie doch eigentlich steuern.
Aber Gratulation, das Du nun einen zusätzlichen Pösen gefunden hast.
Das Länder oder Organisation gibt, welche sich Gedanken über eine mögliche Zukunft machen
ist unbestritten, macht jede kleine Firma bis hin zum Konzern bezüglich technologischer Entwicklung auch.
Nur heisst sowas nicht, das da irgendwer DEN absoluten Einfluss hat, mit dem man Staaten oder
Staatengruppen lenken kann oder, auf technologischer Basis, technische Entwicklungen beeinflussen kann.
Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt.......