User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20922 von 32492 ErsteErste ... 19922 20422 20822 20872 20912 20918 20919 20920 20921 20922 20923 20924 20925 20926 20932 20972 21022 21422 21922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.211 bis 209.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du willst einfach nicht wahrhaben, dass der Eurasismus das östliche Gegenmodell zum westlichen Transatlantismus ist.

Die, die an der Macht sind und Einflusss haben, sind alles Eurasier. Das wurde wieder modern nach dem Zusammenbruch der SU. Man könnte sagen, als Bewältigungsstrategie und Vakuumfüller.

Auch in Russland gibt es Think Tanks. Auch Russen betreiben Geopolitik. Die sind da nicht zu doof oder zu anständig zu.

Während bei Amis wie selbstverständlich und richtigerweise von Kriegspropaganda ausgegangen wird, sagen dir die Russen natürlich nur die reine Wahrheit....

Das ist ja zum Totlachen, wenn der Anlass nicht so traurig wär.
    Ach weißte, es gibt immer irgendwelche Leute, die meinen,
    das irgendwer die Richtung vorgeben muss, weil ja der Zufall oder eine allgemeine, nicht sehr abhängige
    bis unabhängige, Entwicklung nicht sein kann.
    Da gibt es die sogenannten Transatlanitiker, dann Black Rock oder die nicht mehr vorhandenen LehmannBrothers
    oder die Bilderberger oder Bill Gates oder Sores oder die Rothschilds oder die Juden oder JPMorgen oder
    Club of Rome oder oder oder.....
    Diie Liste der Pösen, welche für alles verantwortlich sein müssen, ist lang,
    und komischer weise sind die alle, in ihren gegenseitigen Interessen, immer jeweils die alleinig Schuldigen.
    Und nun hast Du solche auch in "Asien" gefunden, na super, da freue ich mich doch auf einen "neuen Schuldigen".

Komischer weise werden Die alle immer selber von den Vorgängen überrollt, welche sie doch eigentlich steuern.
    Aber Gratulation, das Du nun einen zusätzlichen Pösen gefunden hast.

Das Länder oder Organisation gibt, welche sich Gedanken über eine mögliche Zukunft machen
    ist unbestritten, macht jede kleine Firma bis hin zum Konzern bezüglich technologischer Entwicklung auch.
    Nur heisst sowas nicht, das da irgendwer DEN absoluten Einfluss hat, mit dem man Staaten oder
    Staatengruppen lenken kann oder, auf technologischer Basis, technische Entwicklungen beeinflussen kann.
    Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt.......

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Interessantes Video. Wobei ich aber glaube, daß bei einem Nato-Angriff die Russen zuerst mit einem Gegenschlag auf Polen beginnen. 5 Atombomben-Kinschal auf Polen und die Natofront bricht zusammen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja!
    Deine Propaganda-Märchen hier sprechen eine vollkommen andere Sprache, du einseitiger russophober Kriegs-Hetzer.
    Fettung durch mich

Auf Beiträge mit gewissen Reizworten gehe ich aus prinzipiellen Gründen inhaltlich nicht mehr ein.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Auf Beiträge mit gewissen Reizworten gehe ich aus prinzipiellen Gründen inhaltlich nicht mehr ein.
    Du gehst auf keinen Beitrag, aus welchen Gründen auch immer, inhaltlich ein.
    Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukra Fans, hier im Forum, heulen jeden Tag nur noch herum
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sind ja auch NAZI-Begeisterte ..

Logisch folgerichtige Antwort:

Im Sommer scheint die Sonne - im Winter da schneits...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessantes Video. Wobei ich aber glaube, daß bei einem Nato-Angriff die Russen zuerst mit einem Gegenschlag auf Polen beginnen. 5 Atombomben-Kinschal auf Polen und die Natofront bricht zusammen.
    Einen Beitrag zur Suwalki-Lücke hab ich hier schon vor längerem eingestellt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so.
    Wenn Du das so erlebt hast, dann vielleicht in Teilen der Bevölkerung, die ihre eigene Geschichte nicht kennen.
    Es ist allerdings allgemein bekannt, welchen Abstieg England nahm, nachdem es gegen Deutschland agierte.
    Und GENAU DAS war beabsichtigt, das sieht man ja heute.
    Hättest mal vor Corona mir sowas schreiben sollen, da hätte ich dich aber beschimpft als Englandknecht. Aber selbst heute bin ich keiner, der England liebt, ich hasse sie nur nicht mehr.

Aber nein, ich sehe auch deine Analyse ganz anders. England ist durch die Propaganda durchaus stolz auf seine Siege in den zwei Weltkriegen und würde dafür gern nochmal sein Weltreich opfern. Nur wenige sahen, was die Kriege gegen Deutschland sie kosteten und halten das für falsch. Bischof Richard Williamson oder David Irving sind solche rühmlichen Ausnahmen.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ob das Foto eine Fälschung ist? Man kann es nur hoffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum? Putin und Lawrow sind doch auch bester Laune und die haben 30.000 Russen und ähnlich viele Ukrainer getötet.
    Regt sich darüber jemand auf? Ich seh keinen.... hier nicht......

(Edward Kennedy)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vergebliche Mühe....

Du bist doch schon "schlau" weil Du nur Russenpropaganda konsumierst....
    Das hat nen migrantischen Hintergrund, meine Frau ist ja von da, wir haben also auch die Informationen die dem russischen Volk zur Verfügung stehen und da die Amis den Konflikt angestoßen haben indem sie den Maidan bezahlten, sind das für mich die Bösen.
    ne ganz einfache Kiste also.

Überleg mal, es waren die Russen die die deutsche Einheit ermöglicht haben, es waren die Russen die geduldig zugesehen haben, wie die Amis trotz anderslautender Versprechungen, die NATO Osterweiterung vorangetrieben haben.
    Es waren die Russen die sich den Überfall der NATO auf Jugoslawien angeguckt haben, genau wie den Georgienkonflikt.
    Das da jetzt langsam ne rote Linie überschritten war und die Russen auf den Tisch gehauen haben, war zu erwarten.

Die Schurken sitzen im Westen und leider haben sie Deutschland voll im Griff.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das hat nen migrantischen Hintergrund, meine Frau ist ja von da, wir haben also auch die Informationen die dem russischen Volk zur Verfügung stehen und da die Amis den Konflikt angestoßen haben indem sie den Maidan bezahlten, sind das für mich die Bösen.
    ne ganz einfache Kiste also.

Überleg mal, es waren die Russen die die deutsche Einheit ermöglicht haben, es waren die Russen die geduldig zugesehen haben, wie die Amis trotz anderslautender Versprechungen, die NATO Osterweiterung vorangetrieben haben.
    Es waren die Russen die sich den Überfall der NATO auf Jugoslawien angeguckt haben, genau wie den Georgienkonflikt.
    Das da jetzt langsam ne rote Linie überschritten war und die Russen auf den Tisch gehauen haben, war zu erwarten.

Die Schurken sitzen im Westen und leider haben sie Deutschland voll im Griff.
    Wäre den Russen nicht das Geld ausgegangen, hätten sie sicher nicht die Wiedervereinigung zugelassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer