Warum willst du nicht in einem besseren Deutschland leben?
Wir haben dann billige Energie, keinen Klimaquatsch mehr, keine Massenzuwanderung (wie in der DDR), keine Homo-Propaganda.
Dann werde wir eine schöne Parade durchs Brandenburger Tor machen, im Stechschritt.
Diese Parade war schon immer mein Lebenstraum.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich sag mal so: Ich glaube eher Personen, die an diesen Waffensystemen ausgebildet wurden und daher sogar die Leitverfahren beschreiben können, als irgendwelchen westlichen "Experten", die die Systeme und deren Varianten oft nicht einmal korrekt benennen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
K Methode K
Schiessen auf Erdziele . Die Entfernung zum Ziel muss in RL ( RADAR ) erfasst und begleitet werden, optimal in AS ( automatische Begleitung ) nach der Entfernung. Das Zündkommando wird bei Überdeckung Ziel = Rakete für die Entfernung gegeben. Damit wird das ansprechen des Funkzünders auf die Erdoberfläche bzw. reflektierende Objekte verhindert. Die Flugbahn der Fla Rakete wird angehoben. Methode " K" ist ähnlich der Leitmethode MHB ( halbe Begradigung und I-87 Dreipunkt ) für " H kleiner 1 " Km . ( bzw. H kleiner 5 ) .
Die Zündhöhe über Grund wird vor dem Start der Fla Rakete eingestellt ( System S 125 NEVA / SA3 , Leitkabine UNK )
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen