User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20770 von 32492 ErsteErste ... 19770 20270 20670 20720 20760 20766 20767 20768 20769 20770 20771 20772 20773 20774 20780 20820 20870 21270 21770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.691 bis 207.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich, vier Stück auf 25 qm. Fliegengitter vor den Fenster und Insektengrill (was ist das? Ein blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau)

Nutzt nichts
    Das mit dem Blauen Licht bringt praktisch sehr wenig

aber das ist gut

Fliegenfänger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das mit dem Blauen Licht bringt praktisch sehr wenig

aber das ist gut

Fliegenfänger
    Die habe ich. Zuzüglich Giftstreifen am Fenster. Den Insektengrill muß ich jeden Abend leeren, bringt also schon was
    So etwas

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie glauben an den Impfgott, an den Klimagott, halt alles, was man ihnen vorbetet. Und natürlich an den Kriegsgott, nur müssten sie dann etwas mehr beten.
    Irgendwie glaube ich,dass du als Jude religiös bist!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, wie das zur Erwärmung des Klimas führt!
    Du bist so strunzdoof, dass man dir nichts erklären kann
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meinst du Virtuel? Der ist Jude klar. Aber religiös ungefähr so wie der Herr Selenskij.
    Also ein Ukro-Nationalzionist.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Du bist so strunzdoof, dass man dir nichts erklären kann
    Erbärmlich, aber bei Dir gewohnt

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Freut die Pflanzen
    Was braucht die grüne Verlogenheit Pflanzen.
    Lieber überall Windräder auf extremst viel Beton und Solarparks hin-pflanzen.

Betonversiegelung und diese Windspargel freuen ja bestimmt die Pflanzen und fördern die Erwärmung außerdem.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht um deine konkrete Aussage hinsichtlich des "Vasallenstaates" etwas was ohne Frage für Belarus oder bei einer Eroberung auch für die Ukraine zutrifft. Also um eine direkte Beschneidung der Souveränität und Entscheidungsfreiheit des Volkes....dafür bitte ich immer noch um Beispiele hinsichtlich Deutschlands und den USA...ansonsten muss ich davon ausgehen das diese Aussage eher unbegründete ideologische Propaganda aus einer emotionalen Ablehnung heraus ist.

Das die USA und die Briten alles abhören was geht ist keine Überraschung, jedes Land der Welt betreibt Spionage, ausser vllt Deutschland, sich über solche Selbstverständlichkeiten aufzuregen oder sich überrascht zu zeigen ist irrational. Einschränkung der Souveränität ist das nicht. Problematisch ist es erst dann wenn Sabotage und Hackerangriffe erfolgen, wie sie durch Russland China Iran etc regelmässig durchgeführt werden.

nicht "gedichtet", geschlussfolgert. Welchen Sinn hätte es strärker als alle andern werden zu wollen, wenn man dann nicht auch versuchen würde gegen die Schwächeren seine eigenen Interssen durchzusetzen. Zumindest ist die Versuchung dann auch sehr gross und menschlich. Für eine Partnerschaft auf Augenhöhe reicht es auch wenn man ähnlich stark ist. Letztendlich bin ich für den höheren Wehretat weil ich es als eine Schande empfinde wie wir uns in Fragen der Sicherheit auf andere Partner verlassen anstatt selber zu gleichen Teilen dazu beizutragen

Und das mit der "Richtung" mag sein, aber in einem Bündnis, Partnerschaften auf Augenhöhe kann man durchaus eigener Meinung sein und sich heraus halten wenn man nicht überzeugt ist - ich erinnere da an Joschka Fischer hinsichtlich des Einsatzes im Irak "Im not convinced Mr. Präsident" und haben uns militärisch herausgehalten. Mir wäre auch lieber gewesen die Kriege hätten überhaupt nicht statt gefunden aber es gibt keine Problem in dieser Partnerschaft hinsichtlich unserer Souveränität auch wenn wir anderer Meinung sind und nicht die Stärke der USA haben....und wenn ich es mal behaupten darf in absehbarer Zeit auch niemals haben werden.
    Ich bewundere nach wie vor deinen Enthusiasmus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meinst du Virtuel? Der ist Jude klar. Aber religiös ungefähr so wie der Herr Selenskij.
    Also ein Ukro-Nationalzionist.

---
    Kloppi, ich schätze dich. Der Versuch, einen gemeinsamen Nenner zu finden, ist nach wie vor "gärig"...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du glaubst an den falschen Gott. Glaube an den Impfgott.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer