User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20755 von 32492 ErsteErste ... 19755 20255 20655 20705 20745 20751 20752 20753 20754 20755 20756 20757 20758 20759 20765 20805 20855 21255 21755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.541 bis 207.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** genau , denn Hofreiter wünscht der Ukraine den absoluten Blackout , denn mehr Waffen in die Ukraine bedeutet mehr militärischen Einsatz durch Rußland und den wird die Ukraine nicht überstehen .. ***
    .
    ** .. das war aus 2019 ..
    Also ich finde es ausgesprochen positiv, wie sich Politikziele aufgrund eklatanter Lageveränderungen der neuen Situation entsprechend angepasst werden. Das zeichnet eine gute Führung aus!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

Bei uns sind die "Alten" die Guten, allerdings gibt es Alte die ihr Alter auszunutzen versuchen!
    mfg
    Auch das gibt es. Und es gibt Junge, die zeitlebens auf "fauler Sack" machen. Das Motto der heutigen jungen Generation: Viel Geld verdienen, möglichst wenig dafür tun.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ausgesprochen positiv, wie sich Politikziele aufgrund eklatanter Lageveränderungen der neuen Situation entsprechend angepasst werden. Das zeichnet eine gute Führung aus!
    .... ... typisch für dumme deutsche Michels wie dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nun ich will mich nicht mit dir streiten - könnte vieles dazu sagen- aber solch eine Organisation kann man aufbauen nur - ohne Psychopathen -
    dazu werden ganz andere Charaktere gebraucht -durchsetzungsstark, treu, verlässlich.
    Du hast keine Ahnung. Ohne Psychos geht es nicht, v.a. konnte Hitler niemals solche Massenorganisationen und auch Geheimdienste ohne Psychopathen aufbauen, welche keinerlei Emotionalität haben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland ist nicht mein Land. Buntland muß erst verrecken bevor es wieder ein anständiges Deutschland geben kann.

Einsatz für und Loyalität zu Buntland gibt es von mir nicht mehr, seit ich meine Lektion gelernt habe.
    Vielleicht hast du das mit der "Lektion" für dich persönlich auch falsch aufgefasst. Ich finde es immer bedauerlich wenn gute ehrbare Deutsche, wie du bestimmt einer bist/warst, aus persönlich erfahrenen, persönlich wahrgenommenen "Ungerechtigkeiten" eine generelle "Abrechnung" mit ihrem Land tätigen. Und das daraus resultierene Verhalten dann quasi als "Rache an der Heimat" zu verstehen wäre.

Ich finde so etwas schade. Aber genauso schade und bedauerlich ist es, dass man heutzutage offenbar keinen Wert mehr auf Loyalität legt.

Ich könnte mir einen Staat vorstellen, wo das anders wäre - und dieses Land verdiente dann auch die Bezeichnung "Heimat" wieder...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... ... typisch für dumme deutsche Michels wie dir ..
    Stehen dir eigentlich außer der Bezeichnung "dumm" noch andere Adjektive zur Verfügung? Du verwendest diesen Begriff recht inflationär...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Ohne Psychos geht es nicht, v.a. konnte Hitler niemals solche Massenorganisationen und auch Geheimdienste ohne Psychopathen aufbauen, welche keinerlei Emotionalität haben.

---
    Das RSHA zum Beispiel bestand nicht aus Psychopathen, sondern vornehmlich aus intellektuellen Idealisten. Keine Behörde der Welt setzte sich aus derart vielen promovierten Akademikern zusammen. Das waren keine Psychopathen, nur weil sie für eine Idee standen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stehen dir eigentlich außer der Bezeichnung "dumm" noch andere Adjektive zur Verfügung? Du verwendest diesen Begriff recht inflationär...
    Seit ungefähr 10 Min. steht Politikqualle bei mir auf IGNOR.
    Was dieser Quatschkopf absondert ist kaum mehr auszuhalten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit ungefähr 10 Min. steht Politikqualle bei mir auf IGNOR.
    Was dieser Quatschkopf absondert ist kaum mehr auszuhalten...
    .. ist ja auch zu erklären :
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber die Anhängerschafe dieser Sekte machen den Schwenk kritiklos mit. Vor wenigen Monaten haben die noch gegeifert und getobt wenn Zahnstocher, an denen sich jemand verletzen konnte in Krisengebiete geliefert werden sollten - heute fordern die den totalen Krieg und Kanonen statt Butter.
    Selbst das Risiko, einen Nuklearkrieg, welcher globale Folgen haben würde, gehen sie mit.
    Aber täglich den Klimawahn anbeten.
    Wie doof kann man eigentlich sein?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer