User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20754 von 32492 ErsteErste ... 19754 20254 20654 20704 20744 20750 20751 20752 20753 20754 20755 20756 20757 20758 20764 20804 20854 21254 21754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.531 bis 207.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Absolut. Die Wehrmacht ist als haushoher Sieger vom Platz gegangen.

Wie hätte die Wehrmacht, die hochüberlegene Wehrmacht, bestehend aus absoluten Übermenschen, sich auch von den dauerbesoffenen Mordhorden Stalins schlagen lassen?

Nur eine absolute Gurkentruppe würde sich von diesen bemitleidenswerten, dauerbesoffenen Horden, die auf allen Vieren gingen und sich mit Grunzlauten verständigten, besiegen geschweige denn vor diesen kapitulieren. Pff.......

Gut, dass man nicht kapituliert hat.

Obwohl doch, man hat so getan als ob. Jodl und so. Aber das war in Wirklichkeit eine verdeckte Spezialoperation, um die Mordhorden in die Irre zu führen.
    Stalin konnte froh sein, dass er seine Truppen mit den riesigen Nachschubströmen der USA beliefern konnte.

Stell dir eine deutsche Luftwaffe vor, die nicht durch die Luftschlacht um England 1940 abgenutzt worden wäre und wo keine deutschen Truppenkontingente an der Kanalküste hätten verbleiben müssen und man die Engländer nicht vom Balkan oder in Afrika bekämpfen müsste, weil es keinen Winston Churchill als Premierminister gegeben hätte - Stalins Truppen hätten keine Chance gegen die geballte und im Osten voll eingesetzte Wehrmacht gehabt.

Wir hatten uns leider mit zu vielen angelegt. Die Frage, ob wir bei anderem Kriegsausgang heute in einer besseren oder schlechteren Welt leben würden, kann niemand beantworten.
    Geändert von amendment (22.07.2022 um 09:00 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und russophob bin ich ganz bestimmt nicht..
    .. doch du bist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

.
    *** genau , denn Hofreiter wünscht der Ukraine den absoluten Blackout , denn mehr Waffen in die Ukraine bedeutet mehr militärischen Einsatz durch Rußland und den wird die Ukraine nicht überstehen .. ***
    .
    *
    **
    • Der Fraktionschef der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, geht Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer wegen ihrer Forderung nach vermehrten Auslandseinsätzen der Bundeswehr scharf an.
    • Er bezeichnet diese als "unverantwortlich".

Die komplexen internationalen Krisen bräuchten aber "durchdachte und abgestimmte Politik. Davon ist diese Bundesregierung meilenweit entfernt", monierte der Grünen-Politiker. "Immer muss gelten: Vorrang haben Diplomatie und zivile Krisenprävention. Auch das bedeutet Verantwortungsübernahme. Das undifferenzierte Rufen nach mehr Militär ist unverantwortlich."
    **
    * .. das war aus 2019 ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ausweisungen und Ausbürgerungen hielte ich für jene Biodeutschen angemessen, die nachweislich unser Land desavouieren bzw. auch durch aktives Wirken schädigen. Es sollte eine Ehre sein, Deutscher sein zu dürfen. Wem diese Ehre nicht gebührt, der sollte sich nicht Deutscher nennen dürfen.

Ein Punker, der zeitlebens noch nie gearbeitet hat, aber Häuser mit Grafitti beschmiert, andere Sachbeschädigungen begeht bis hin zum Vandalismus, der nur von Sozialhilfe lebt und zum Dank auch noch auf unser Land sch..ßt, dem müsste die Staatsbürgerschaft aberkannt werden und der dürfte auch nicht einen Cent Sozialgelder in der Tasche haben. Kostenfreie Unterkunft, Verpflegung an Sammelstellen und medizinische Grundversorgung, das war's.

Und allgemein: Menschen, die eine Schande für unser Land sind oder sich schändlich verhalten, sollten auch Schandstrafen bekommen. Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers!

Dass du die "Großzügigkeit" unseres Sozialsystems ohne wirkliche Not ausgenutzt hast, halte ich für eine Schandtat!

Wer Ehre im Leib hat, verhält sich anders...
    Wer Ehre im Leib hat, schafft keine Arbeitsplätze ab, um die Bevölkerung zu verarmen. Die Verursacher sitzen in den Amtsstuben, ihnen ist das Wohl der Bevölkerung völlig egal. Sie vermehren sich unablässig und zahlen sich üppige Bezüge.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Wer ältere Arbeitnehmer aus seinem Betrieb "mobbt", begeht aus meiner Sicht eine verwerfliche Schandtat! Lies bitte das, was ich dem User Fortuna gerade schrieb.
    Bei uns sind die "Alten" die Guten, allerdings gibt es Alte die ihr Alter auszunutzen versuchen!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

"Die Ukraine und Russland wollen Abkommen zu Getreidelieferungen unterzeichnen"

(Soeben Aufmacher "KlassikRadio"-Nachrichten)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer Ehre im Leib hat, schafft keine Arbeitsplätze ab, um die Bevölkerung zu verarmen. Die Verursacher sitzen in den Amtsstuben, ihnen ist das Wohl der Bevölkerung völlig egal. Sie vermehren sich unablässig und zahlen sich üppige Bezüge.
    1. Arbeitsplätze entstehen und verschwinden, das war schon immer so. Da sich Märkte verändern, müssen sich auch die Arbeitsplätze verändern.

2. Es gibt nur gute oder schlechte Verwaltung, keinesfalls aber eine Verwaltung, der das Wohl der Bevölkerung egal ist.

3. In öffentlichen Verwaltungen bekommt man nicht annähernd so üppige Bezüge wie in der freien Wirtschaft.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    [...]
    ** .. das war aus 2019 ..
    "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ausweisungen und Ausbürgerungen hielte ich für jene Biodeutschen angemessen, die nachweislich unser Land desavouieren bzw. auch durch aktives Wirken schädigen. Es sollte eine Ehre sein, Deutscher sein zu dürfen. Wem diese Ehre nicht gebührt, der sollte sich nicht Deutscher nennen dürfen.

Ein Punker, der zeitlebens noch nie gearbeitet hat, aber Häuser mit Grafitti beschmiert, andere Sachbeschädigungen begeht bis hin zum Vandalismus, der nur von Sozialhilfe lebt und zum Dank auch noch auf unser Land sch..ßt, dem müsste die Staatsbürgerschaft aberkannt werden und der dürfte auch nicht einen Cent Sozialgelder in der Tasche haben. Kostenfreie Unterkunft, Verpflegung an Sammelstellen und medizinische Grundversorgung, das war's.

Und allgemein: Menschen, die eine Schande für unser Land sind oder sich schändlich verhalten, sollten auch Schandstrafen bekommen. Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers!

Dass du die "Großzügigkeit" unseres Sozialsystems ohne wirkliche Not ausgenutzt hast, halte ich für eine Schandtat!

Wer Ehre im Leib hat, verhält sich anders...
    Buntland ist nicht mein Land. Buntland muß erst verrecken bevor es wieder ein anständiges Deutschland geben kann.

Einsatz für und Loyalität zu Buntland gibt es von mir nicht mehr, seit ich meine Lektion gelernt habe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!"
    .. so und genauso ist es und der dumme deutsche Michel wählt solche Leute ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer