User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20711 von 32492 ErsteErste ... 19711 20211 20611 20661 20701 20707 20708 20709 20710 20711 20712 20713 20714 20715 20721 20761 20811 21211 21711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.101 bis 207.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die SU hatte ja auch nicht die Genfer Konvention unterzeichnet. Darüber hinaus gab es Stalins Haltebefehle 270 und 277, nach denen Sperrabteilungen organisiert wurden, die sich zurückziehende Soldaten erschossen oder verhafteten. Von Verhaftungen konnten auch die Familienangehörigen betroffen sein. Und es gab Stalins Evakuierungsverbote für zumindest grosse Städte wie beispielsweise Leningrad oder Stalingrad.
    "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen", das zumind. glauben die Putin-Schmuser noch heute ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Russland benutzt Ukraine nur als Testfeld:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anstatt mit den Einnahmen aus Energie und Rohstoffen eine Zivilisation aufzubauen, nur Krieg im Koppe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Am Frankfurter Hauptbahnhof kommen derzeit täglich noch rund 850 aus der Ukraine Geflüchtete an und werden von der Bahnhofsmission betreut. „Nur die allerwenigsten davon bleiben“, sagt Voitl. In zwei Hallen in der näheren Umgebung gibt es die Möglichkeit zur Übernachtung. Das werde täglich von einer zweistelligen Zahl Menschen genutzt, ehe sie dann weiterreisen. „Da wir kein Erstaufnahmezentrum mehr haben, müssen die Leute, die hier bleiben wollen, die Schleife über Gießen gehen und werden in andere Kommunen vermittelt“, erklärt Voitl.

850 Menschen aus der Ukraine täglich!!!!!!!! (Nur Frankfurt)
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Am Frankfurter Hauptbahnhof kommen derzeit täglich noch rund 850 aus der Ukraine Geflüchtete an und werden von der Bahnhofsmission betreut. „Nur die allerwenigsten davon bleiben“, sagt Voitl. In zwei Hallen in der näheren Umgebung gibt es die Möglichkeit zur Übernachtung. Das werde täglich von einer zweistelligen Zahl Menschen genutzt, ehe sie dann weiterreisen. „Da wir kein Erstaufnahmezentrum mehr haben, müssen die Leute, die hier bleiben wollen, die Schleife über Gießen gehen und werden in andere Kommunen vermittelt“, erklärt Voitl.

Viel zu wenig! Ich setze meine ganze Hoffnung in die versprochenen Klimaflüchtlinge aus Afrika. Alles unter 1 Million Asylanten pro Monat finde ich nicht der Rede wert. Wir sind ein reiches Land und haben Platz.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig! Ich setze meine ganze Hoffnung in die versprochenen Klimaflüchtlinge aus Afrika. Alles unter 1 Million Asylanten pro Monat finde ich nicht der Rede wert. Wir sind ein reiches Land und haben Platz.
    Angeblich ist im Gespräch daß in den Niederlanden in naher Zukunft Geflüchtete in Privatwohnungen untergebracht werden.
    Dazu gab es aber vergangene Nacht noch keine belastbare Quelle. das wäre aber DIE Lösung schlechthin.

Ich überlege Olaf Scholz eine EMail zu schreiben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Massen an importiertem Konfliktpotential.

Wenn ich den derzeit herrschenden Zeitgeist richtig verstanden habe, hat sich unter vielen ukrainischen Flüchtlingen ein ziemlicher Hass gegen die Russen aufgestaut.

Da kann man dann schon die Stoppuhr starten, bis zwischen den in Deutschland lebenden Russen und vielen Ukrainern die Luft brennen wird. Erste Übergriffe von Ukrainern auf Russen (oder russische Geschäfte) gab es ja schon.

Deutschland wird immer mehr zu Turnierplatz rivalisierender oder hasserfüllter Völkerschaften.

sunbeam
    Gast

Angeblich ist im Gespräch daß in den Niederlanden in naher Zukunft Geflüchtete in Privatwohnungen untergebracht werden.
    Dazu gab es aber vergangene Nacht noch keine belastbare Quelle. das wäre aber DIE Lösung schlechthin.

Ich überlege Olaf Scholz eine EMail zu schreiben.
    Tu das, und schreib rein das dies meine Zustimmung findet.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt, Washington hat niemals solche Einsätze offiziell bestätigt. Diese werden mit der Fahne beerdigt und gut is.

Währenddessen werden die ukr. Stellungen, einer nach dem anderen zerstört.

...
    Natürlich nicht.
    Damit würden sie ihre direkte Beteiligung ja zugeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was impliziert dass die Russen selbiges tun würden. Das ist aber nicht der Fall.
    Nein, das impliziert diese Frage nicht, nicht mal im Kontext.
    Diese Frage ist eindeutig auf das alleinige Handeln der Wehrmacht gerichtet.

Und richtig, die Russen schonen in dem heutigen Konflikt, im Gegensatz zur Wehrmacht, die Zivilbevölkerung.
    Damit das Spielchen, zumindest für mich, jetzt beendet ist.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass die Wehrmacht nicht über lasergelenkte Raketen verfügte und damit gar nicht in der Lage war Zivilisten so weit zu schonen wie es mit der heutigen Militärtechnik möglich ist, kommt dir aber nicht in den Sinn.

Lieber beleidigt du unsere Ahnen im Stile eines Guido Knopp, wendest alle Energie und Herzblut für ein fremdes Volk auf und verkaufst das auch noch als "patriotisch".

Ich weiss schon, warum ich solche Neurechten wie dich schon immer verachtet habe. Früher warst du ja ein fleißiger USrael-Anbeter.
    Doch, das kommt mir sehr wohl in den Sinn.
    Nur, hat die deutsche Luftwaffe polnische Städte bombardiert, obwohl sie nicht die Mittel hatte, gezielt zu agieren.
    Den Kriegsherren waren die zivilen Opfer egal.

Im Gegensatz zur Ukraine heute, welche die zivilen Opfer unbedingt will!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer