Russland benutzt Ukraine nur als Testfeld:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anstatt mit den Einnahmen aus Energie und Rohstoffen eine Zivilisation aufzubauen, nur Krieg im Koppe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Am Frankfurter Hauptbahnhof kommen derzeit täglich noch rund 850 aus der Ukraine Geflüchtete an und werden von der Bahnhofsmission betreut. „Nur die allerwenigsten davon bleiben“, sagt Voitl. In zwei Hallen in der näheren Umgebung gibt es die Möglichkeit zur Übernachtung. Das werde täglich von einer zweistelligen Zahl Menschen genutzt, ehe sie dann weiterreisen. „Da wir kein Erstaufnahmezentrum mehr haben, müssen die Leute, die hier bleiben wollen, die Schleife über Gießen gehen und werden in andere Kommunen vermittelt“, erklärt Voitl.
[Links nur für registrierte Nutzer]
850 Menschen aus der Ukraine täglich!!!!!!!! (Nur Frankfurt)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Massen an importiertem Konfliktpotential.
Wenn ich den derzeit herrschenden Zeitgeist richtig verstanden habe, hat sich unter vielen ukrainischen Flüchtlingen ein ziemlicher Hass gegen die Russen aufgestaut.
Da kann man dann schon die Stoppuhr starten, bis zwischen den in Deutschland lebenden Russen und vielen Ukrainern die Luft brennen wird. Erste Übergriffe von Ukrainern auf Russen (oder russische Geschäfte) gab es ja schon.
Deutschland wird immer mehr zu Turnierplatz rivalisierender oder hasserfüllter Völkerschaften.
Nein, das impliziert diese Frage nicht, nicht mal im Kontext.
Diese Frage ist eindeutig auf das alleinige Handeln der Wehrmacht gerichtet.
Und richtig, die Russen schonen in dem heutigen Konflikt, im Gegensatz zur Wehrmacht, die Zivilbevölkerung.
Damit das Spielchen, zumindest für mich, jetzt beendet ist.
Doch, das kommt mir sehr wohl in den Sinn.
Nur, hat die deutsche Luftwaffe polnische Städte bombardiert, obwohl sie nicht die Mittel hatte, gezielt zu agieren.
Den Kriegsherren waren die zivilen Opfer egal.
Im Gegensatz zur Ukraine heute, welche die zivilen Opfer unbedingt will!