Ansturm auf Essener Tafel
![]()
Dass die Wehrmacht nicht über lasergelenkte Raketen verfügte und damit gar nicht in der Lage war Zivilisten so weit zu schonen wie es mit der heutigen Militärtechnik möglich ist, kommt dir aber nicht in den Sinn.
Lieber beleidigt du unsere Ahnen im Stile eines Guido Knopp, wendest alle Energie und Herzblut für ein fremdes Volk auf und verkaufst das auch noch als "patriotisch".
Ich weiss schon, warum ich solche Neurechten wie dich schon immer verachtet habe. Früher warst du ja ein fleißiger USrael-Anbeter.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die SU hatte ja auch nicht die Genfer Konvention unterzeichnet. Darüber hinaus gab es Stalins Haltebefehle 270 und 277, nach denen Sperrabteilungen organisiert wurden, die sich zurückziehende Soldaten erschossen oder verhafteten. Von Verhaftungen konnten auch die Familienangehörigen betroffen sein. Und es gab Stalins Evakuierungsverbote für zumindest grosse Städte wie beispielsweise Leningrad oder Stalingrad.
Dann sind wir uns ja einig.
Ich auch. Deswegen bevorzuge ich freie, bilaterale Bündnisse gegenüber dem Quasivasallentum der NATO oder eines potentiellen neuen Warschauer Paktes.[…] wenn wir irgendwann mal stark genug wären werde ich immer ein Befürworter von Allianzen auf Augenhöhe sein
Übersetzung: Dir ist die Rolle eines Vasallen lieber als die eines vollständig souveränen Staates. Das ist wohl das Resultat von 40 Jahren BRD-Medienkonsum.[…] Grossmachtphantasien
Mein junges Alter erweist sich hier als Vorteil.
Man dreht und wendet es halt wie es einem gerade passt. Ich würde eher sagen ich bin weniger resigniert.[…] und du bist mitte 20 - ok dann wohl zu wenig Lebenserfahrung![]()
Ja, ich kapiere auch nicht warum die VSA das andauernd für nötig halten, so wie z.B. in Vietnam, Afghanistan, Grenada, Panama, Nicaragua, Haiti, Dom Rep, Hawai oder den Philippinen.egal ich kapiere nicht was die Menschen so geil daran finden andern ihren Willen aufzuzwingen....
Aber gerade deshalb müssen wir stark werden um zu verhindern dass es uns in Zukunft trifft.
Geändert von Gero (21.07.2022 um 09:31 Uhr)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.