User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20710 von 32492 ErsteErste ... 19710 20210 20610 20660 20700 20706 20707 20708 20709 20710 20711 20712 20713 20714 20720 20760 20810 21210 21710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.091 bis 207.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Naja, die sind hin, kriegen ein Ehrenbegräbnis mit Fähnchen und keiner kräht mehr nach ihnen.
    Stimmt, Washington hat niemals solche Einsätze offiziell bestätigt. Diese werden mit der Fahne beerdigt und gut is.

Währenddessen werden die ukr. Stellungen, einer nach dem anderen zerstört.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Die Frage lautet wie folgt:

"Hat die Wehrmacht auf ihrem Vormarsch auf irgendwelche Zivilisten Rücksicht genommen?"

Du hast die Frage nicht im Geringsten beantwortet!
    Was impliziert dass die Russen selbiges tun würden. Das ist aber nicht der Fall.

Mitglied

Ansturm auf Essener Tafel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Frage lautet wie folgt:

"Hat die Wehrmacht auf ihrem Vormarsch auf irgendwelche Zivilisten Rücksicht genommen?"

Du hast die Frage nicht im Geringsten beantwortet!
    Dass die Wehrmacht nicht über lasergelenkte Raketen verfügte und damit gar nicht in der Lage war Zivilisten so weit zu schonen wie es mit der heutigen Militärtechnik möglich ist, kommt dir aber nicht in den Sinn.

Lieber beleidigt du unsere Ahnen im Stile eines Guido Knopp, wendest alle Energie und Herzblut für ein fremdes Volk auf und verkaufst das auch noch als "patriotisch".

Ich weiss schon, warum ich solche Neurechten wie dich schon immer verachtet habe. Früher warst du ja ein fleißiger USrael-Anbeter.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ansturm auf Essener Tafel

Ganz schön moppelig, die meisten. Nicht wenige könnten mal eine Diät vertragen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass die Wehrmacht nicht über lasergelenkte Raketen verfügte und damit gar nicht in der Lage war Zivilisten so weit zu schonen wie es mit der heutigen Militärtechnik möglich ist, kommt dir aber nicht in den Sinn.

Lieber beleidigt du unsere Ahnen im Stile eines Guido Knopp, wendest alle Energie und Herzblut für ein fremdes Volk auf und verkaufst das auch noch als "patriotisch".

Ich weiss schon, warum ich solche Neurechten wie dich schon immer verachtet habe. Früher warst du ja ein fleißiger USrael-Anbeter.
    und du bist es immer noch!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Die SU hatte ja auch nicht die Genfer Konvention unterzeichnet. Darüber hinaus gab es Stalins Haltebefehle 270 und 277, nach denen Sperrabteilungen organisiert wurden, die sich zurückziehende Soldaten erschossen oder verhafteten. Von Verhaftungen konnten auch die Familienangehörigen betroffen sein. Und es gab Stalins Evakuierungsverbote für zumindest grosse Städte wie beispielsweise Leningrad oder Stalingrad.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    […] ich stehe überhaupt nichts im Weg ich bin ein Befürworter der eigenen militärischen Verteidigungsfähigkeit die 100MRd Sondervermögen sollten wir jedes Jahr ausgeben
    Dann sind wir uns ja einig.

[…] wenn wir irgendwann mal stark genug wären werde ich immer ein Befürworter von Allianzen auf Augenhöhe sein
    Ich auch. Deswegen bevorzuge ich freie, bilaterale Bündnisse gegenüber dem Quasivasallentum der NATO oder eines potentiellen neuen Warschauer Paktes.

[…] Grossmachtphantasien
    Übersetzung: Dir ist die Rolle eines Vasallen lieber als die eines vollständig souveränen Staates. Das ist wohl das Resultat von 40 Jahren BRD-Medienkonsum.
    Mein junges Alter erweist sich hier als Vorteil.

[…] und du bist mitte 20 - ok dann wohl zu wenig Lebenserfahrung
    Man dreht und wendet es halt wie es einem gerade passt. Ich würde eher sagen ich bin weniger resigniert.

egal ich kapiere nicht was die Menschen so geil daran finden andern ihren Willen aufzuzwingen....
    Ja, ich kapiere auch nicht warum die VSA das andauernd für nötig halten, so wie z.B. in Vietnam, Afghanistan, Grenada, Panama, Nicaragua, Haiti, Dom Rep, Hawai oder den Philippinen.
    Aber gerade deshalb müssen wir stark werden um zu verhindern dass es uns in Zukunft trifft.
    Geändert von Gero (21.07.2022 um 09:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja wurden sie, wenn auch indirekt . Auch in Afrika gelten die Regeln des Marktes und wenn die subventionierten EU Hühner dort zu Preisen auf dem Markt geworfen werden, welche noch nichtmal die Selbstkosten decken… ist klar, dass der afrikanische Bauer mit den europäischen Fleischfabriken nicht mithalten können.
    Dagegen helfen Zölle.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dagegen helfen Zölle.
    Die WTO hat die Zollsouveränität abgeschafft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer