User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20691 von 32492 ErsteErste ... 19691 20191 20591 20641 20681 20687 20688 20689 20690 20691 20692 20693 20694 20695 20701 20741 20791 21191 21691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.901 bis 206.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das Industrienationen für Entwicklungsländer nicht unerhebliche Mengen Co2 verbrauchen möchte ich noch mit einbringen. So ziemlich alles was das Leben angenehmer macht, können Ewl nicht selber herstellen. Nimm mal die Nahrungsmittelproduktion. Zum Beispiel die Ukraine baut für Afrika Weizen an, was nach Afrika transportiert werden muss. Ukraine xxx Co2, Afrika null. Und das ist nur ein Beispiel.
    Zudem könnte Afrika auch selber Weizen anbauen. Warum geht das nicht ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also bekennst du dich zu dieser Aussage ja:

oder erzählst du mir jetzt das deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen weil die ganzen Ausländer ihre Wohnung besetzt haben?

darf ich mich zukünftig darauf beziehen das das deine Meinung ist?

davon abgesehen stehe in Ostdeutschland ganze Dörfer leer....und trotzdem zieht da keine deutsche Frau ein und gebiert dir 100 Kinder....musst sie wohl doch festbinden und zwangsbefruchten.....
    Der volksfeindliche BRD-Staat hat sie natürlich hier angesiedelt und bevorzugt. Willst noch mehr dumme Fragen stellen?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Dir…wie auch einigen anderen Idioten hier im Strang steht nicht zu , irgendjemand aufzufordern auszuwandern… außer den von dir betreuten Personen vielleicht.

Warum…

weil wir und dazu zähle ich einige der Foristen hier, uns durch jahrzehntelange Arbeit und Steuerzahlungen das Recht erworben haben hier zu leben und der Staat den wir finanziert haben, uns gegenüber in der Bringschuld (Rente et.) ist…

Abgesehen davon, dass unser Eltern und deren Eltern und Großeltern über viele Generationen dieses Land aufgebaut und in 2WK ihr Leben gegeben haben.
    Ich führe dem Staat keine Gelder mehr ab. Wer aber zahlt, der hat sich nicht sagen zu lassen wandere aus. Jeder darf demokratisch was verbessern hier.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zudem könnte Afrika auch selber Weizen anbauen. Warum geht das nicht ?
    Ist bequemer wenn es andere machen und billiger
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wieso - ich stelle überhaupt nichts zur Disposition.

Was glaubst du was mich deine Meinung juckt solange die USA meine Freiheit und Souveränität garantieren.
    Du bist doch nur ein Trottel der meint die Deutschen hätten auch nur den Hauch einer Chance gegen die Russen ohne Unterstützung der Amis Briten oder Franzmänner...ihr lebt alle noch im 3.Reich und glaubt das der bunte Haufen den wir BW nenne auch nur ein cm unserer Souveränität verteidigen könnte....und dann heulst du rum wenn die Russen wieder vor der Tür stehen Berlin niederbomben die Männer erschiessen und Frauen vergewaltigen du Heuchler. Wie alt bist du 100J?
    Leider ist das so...

Ich glaube nicht, daß eine Souveränität und Neutralität für Deutschland jetzt noch möglich ist.
    Jedenfalls nicht, so lange es den Aufstieg der russisch-asiatischen Gewaltmonopole gibt, die neuerdings Weltmacht und imperial-koloniale Landnahme anstreben.
    Niemandem wird deren Vorhaben etwas nützen.
    Es wird die Welt unbewohnbar und unattraktiv machen.
    Stattdessen sollte man sich freiwillig auf eine friedliche Koexistenz von souveränen Nationalstaaten einigen, deren wirtschaftliche oder sonstige Vorbildfunktion einzig und allein von der Leistung und dem positiven Einfluß in der Welt abhängen sollte, Ächtung von Gewalt, Kriegen und Ausbeutung der Natur inbegriffen.
    Machbar wäre das zwar, aber es sieht nicht danach aus, daß Gierige und Psychopathen überhaupt daran interessiert wären.
    Man fragt sich inzwischen, was überhaupt vor sich geht, Chemtrails, zunehmende Infektionen usw. Wettermanipulationen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der volksfeindliche BRD-Staat hat sie natürlich hier angesiedelt und bevorzugt. Willst noch mehr dumme Fragen stellen?

---
    Dazu noch minderqualifizierte. Die Assis hauen am Schnellsten ab,.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Leider ist das so...

Ich glaube nicht, daß eine Souveränität und Neutralität für Deutschland jetzt noch möglich ist.
    Jedenfalls nicht, so lange es den Aufstieg der russisch-asiatischen Gewaltmonopole gibt, die neuerdings Weltmacht
    und imperial-koloniale Landnahme anstreben. Niemandem wird deren Vorhaben etwas nützen.
    Es wird die Welt unbewohnbar und unattraktiv machen.
    Stattdessen sollte man sich freiwillig auf eine friedliche Koexistenz von souveränen Nationalstaaten einigen, deren wirtschaftliche oder sonstige Vorbildfunktion einzig und allein von der Leistung und dem positiven Einfluß in der Welt abhängen sollte, Ächtung von Gewalt, Kriegen und Ausbeutung der Natur inbegriffen.
    Machbar wäre das zwar, aber es sieht nicht danach aus, daß Gierige und Psychopathen überhaupt daran interessiert wären.
    Echt ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Meine - deutsche - Nachbarin ist schon wieder schwanger. Das letzte Kind kam Weihnachten. Jetzt kommt Nummer 7. Geht doch

Ach ja: der Mann ist auch Deutscher, und alle Kinder vom selben - nicht arbeitslosen - Mann.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich tu mich sowieso schwer mit dem Lügenkomplex CO2. Aber wenn du schon meinst, wer 10000 € netto verdient hat incl co2 eine andere Nutzung von Umwelt, er fliegt häufiger usw.
    Das ist grundfalsch!

Eine suffiziente Lebensweise ist KOMPLETT abgekoppelt von Einkommen.

Ich schreibe es nochmal. Schreibe lieber von Themen, von denen du Ahnung hast.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine - deutsche - Nachbarin ist schon wieder schwanger. Das letzte Kind kam Weihnachten. Jetzt kommt Nummer 7. Geht doch

Ach ja: der Mann ist auch Deutscher, und alle Kinder vom selben - nicht arbeitslosen - Mann.
    Gute Sache. Das könnte sie in westdeutschen Großdtädten nicht mehr, weil es dort keine bezahlbaren großen Wohnungen für Deutsche mehr gibt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer