Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wieso - ich stelle überhaupt nichts zur Disposition.
Was glaubst du was mich deine Meinung juckt solange die USA meine Freiheit und Souveränität garantieren.Du bist das transatlantische Gegenstück zu den **************n und hast exakt die gleiche erbärmliche Sklavenmentalität.
Du bist doch nur ein Trottel der meint die Deutschen hätten auch nur den Hauch einer Chance gegen die Russen ohne Unterstützung der Amis Briten oder Franzmänner...ihr lebt alle noch im 3.Reich und glaubt das der bunte Haufen den wir BW nenne auch nur ein cm unserer Souveränität verteidigen könnte....und dann heulst du rum wenn die Russen wieder vor der Tür stehen Berlin niederbomben die Männer erschiessen und Frauen vergewaltigen du Heuchler. Wie alt bist du 100J?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.