Natürlich hatte ich den Begriff vom Präventivkrieg schon gehört, als du vermutlich noch das Alphabet geübt hast....
Und was diesen sinnlosen Krieg betrifft, kann ich es speziell auch für dich nochmal wiederholen, was ich schon vor Monaten schrieb, falls du es seinerzeit nicht gelesen haben oder mittlerweile wieder vergessen haben solltest:
Bis zu Putins Proklamation des Donbas und der Region Luhansk als autonome Republiken der russischen Föderation war ich sogar noch seiner Meinung. Aber was danach kam und von seinen eigenen Landsleuten nicht als Krieg bezeichnet werden darf, hat mit einer vernunftbasierten Lösung nichts mehr zu tun, sondern ist das Werk eines Despoten.
Jetzt vielleicht klarer?
Weißt du was mir bei Russophoben auffällt. Die Rechte die Russland zustehen kennen sie gar nicht oder nur wage.
Desweiteren kennen sie die Sicherheitsbelange nicht und auch nicht die ökonomische Potenz der beiden Staaten wie sehr sich die unterscheiden.
Sie wissen zudem nicht, dass Kiev nicht einen einzigen Kubikmeter Gas weniger abnimmt wie vor dem Krieg, dafür gibt es doch dumme Deutsche.
Weder noch. Deswegen bin ich nach wie vor der Meinung dass du dir das aus den Fingern gesaugt hast, denn ich habe nichts gefunden was deine Behauptung untermauert aber einiges was ihr widerspricht, z.B. dass in der VS-Chemieindustrie schon seit Jahren Schiefergas verwendet wird.
In Conclusio: Deine Behauptung = Unsinn Q.E.D.
Blüten der Ideologie "Demokratie"
Mit Link zum entsprechenden Video:[...]
„Erpresser-Anruf“ Bidens nach Wahlerfolg Trumps
Die nun durchgesickerten Audiodaten stammen also aus den Tagen nach den Wahlen 2016, somit noch vor der Amtseinführung Donald Trumps.
Zu hören ist darauf ein Telefonat Bidens mit dem damaligen US-hörigen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko, der von *7. Juni 2014 bis zum 20. Mai 2019, also unmittelbar im Zuge der „Maidan-Revolution“, im Sinne der USA, in sein Amt „gelangt war“.
In diesem schier unglaublichen Gespräch, spricht Biden „klipp und klar“ an, dass es für die physische Gesundheit Poroschenkos „wichtig“ wäre, Bidens Forderungen zu erfüllen und keinesfalls mit der Trump-Administration zu kooperieren.
Dies stellt zweifelsfrei eine „mafiöse“ Morddrohung seitens Bidens dar und lässt tief in die Abgründe einer US-Demokratischen Administration, bis heute, blicken.
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!