User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20623 von 32492 ErsteErste ... 19623 20123 20523 20573 20613 20619 20620 20621 20622 20623 20624 20625 20626 20627 20633 20673 20723 21123 21623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.221 bis 206.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind zu blöde zum Arbeiten inzwischen, hörte ich auch über IT Leute, die Scharlachtane sind, keine Projekte mehr umsetzen können. siehe Karin Suder, die Nichts bei der Bundeswehr umsetzte und andere Spinner
    Pizza ausliefern und so geht noch.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Humbug. Die Wanderungsbewegungen sind völlig überbewertet. Die liegen irgendwo im Promillebereich bei echten Fachleuten. Und zwar egal wohin die Wandern.

Ausländische Fachkräfte als Bereicherung für unser Land

[Links nur für registrierte Nutzer]
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schon mal von Präventivkrieg gehört ? Mit großer Wahrscheinlichkeit war ein größerer Waffengang am 8.3 gegen den Donbas und Krim geplant, dem kam man zuvor.

Andere Gründe lasse ich der Einfachheit halber mal weg.
    Natürlich hatte ich den Begriff vom Präventivkrieg schon gehört, als du vermutlich noch das Alphabet geübt hast....

Und was diesen sinnlosen Krieg betrifft, kann ich es speziell auch für dich nochmal wiederholen, was ich schon vor Monaten schrieb, falls du es seinerzeit nicht gelesen haben oder mittlerweile wieder vergessen haben solltest:

Bis zu Putins Proklamation des Donbas und der Region Luhansk als autonome Republiken der russischen Föderation war ich sogar noch seiner Meinung. Aber was danach kam und von seinen eigenen Landsleuten nicht als Krieg bezeichnet werden darf, hat mit einer vernunftbasierten Lösung nichts mehr zu tun, sondern ist das Werk eines Despoten.

Jetzt vielleicht klarer?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und dafür sollen wir jetzt leiden. Es ist zum Kotzen.
    Weißt du was mir bei Russophoben auffällt. Die Rechte die Russland zustehen kennen sie gar nicht oder nur wage.
    Desweiteren kennen sie die Sicherheitsbelange nicht und auch nicht die ökonomische Potenz der beiden Staaten wie sehr sich die unterscheiden.

Sie wissen zudem nicht, dass Kiev nicht einen einzigen Kubikmeter Gas weniger abnimmt wie vor dem Krieg, dafür gibt es doch dumme Deutsche.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich vier doch ziemlich renommierten deutschen Wochenzeitungen nichts glauben, aber einem wie dir, der schon bei der Geburt Hammer und Sichel auf die Stirn getackert bekam?
    Weil die nur hetzen und lügen und uns in einen kalten krieg treiben wollen für fremde Interessen:

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Pizza ausliefern und so geht noch.
    navy?

Ich denke mal nicht, daß der arbeiten kann.
    Er ist offensichtlich geistig-/psychisch schwerbehindert und kann nur noch seinen Hass auf die Umwelt auskotzen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte ich den Begriff vom Präventivkrieg schon gehört, als du vermutlich noch das Alphabet geübt hast....

Und was diesen sinnlosen Krieg betrifft, kann ich es speziell auch für dich nochmal wiederholen, was ich schon vor Monaten schrieb, falls du es seinerzeit nicht gelesen haben oder mittlerweile wieder vergessen haben solltest:

Bis zu Putins Proklamation des Donbas und der Region Luhansk als autonome Republiken der russischen Föderation war ich sogar noch seiner Meinung. Aber was danach kam und von seinen eigenen Landsleuten nicht als Krieg bezeichnet werden darf, hat mit einer vernunftbasierten Lösung nichts mehr zu tun, sondern ist das Werk eines Despoten.

Jetzt vielleicht klarer?
    Ich muss ja diese Wortspielerei, sowohl Russland als auch der NATO ankreiden. Hat die NATO in Serbien von Krieg gesprochen ? Eher ein humanitärer Friedeneinsatz.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann bist Du entweder zu dämlich für Google oder lügst

Und nun geh mir mit Deiner Unkenntnis nicht auf den Nerv.
    Füll Fracking Gas in die TDI Anlage und bezahl die Schäden.
    Weder noch. Deswegen bin ich nach wie vor der Meinung dass du dir das aus den Fingern gesaugt hast, denn ich habe nichts gefunden was deine Behauptung untermauert aber einiges was ihr widerspricht, z.B. dass in der VS-Chemieindustrie schon seit Jahren Schiefergas verwendet wird.

In Conclusio: Deine Behauptung = Unsinn Q.E.D.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ausländische Fachkräfte als Bereicherung für unser Land

Und? Selbst taiwanesiscxhge Nutten sind eine Bereicherung.
    Sagt nix über deren Anzahl aus.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Blüten der Ideologie "Demokratie"
    [...]
    „Erpresser-Anruf“ Bidens nach Wahlerfolg Trumps

Die nun durchgesickerten Audiodaten stammen also aus den Tagen nach den Wahlen 2016, somit noch vor der Amtseinführung Donald Trumps.

Zu hören ist darauf ein Telefonat Bidens mit dem damaligen US-hörigen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko, der von *7. Juni 2014 bis zum 20. Mai 2019, also unmittelbar im Zuge der „Maidan-Revolution“, im Sinne der USA, in sein Amt „gelangt war“.

In diesem schier unglaublichen Gespräch, spricht Biden „klipp und klar“ an, dass es für die physische Gesundheit Poroschenkos „wichtig“ wäre, Bidens Forderungen zu erfüllen und keinesfalls mit der Trump-Administration zu kooperieren.

Dies stellt zweifelsfrei eine „mafiöse“ Morddrohung seitens Bidens dar und lässt tief in die Abgründe einer US-Demokratischen Administration, bis heute, blicken.

[...]
    Mit Link zum entsprechenden Video:
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer