User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20622 von 32492 ErsteErste ... 19622 20122 20522 20572 20612 20618 20619 20620 20621 20622 20623 20624 20625 20626 20632 20672 20722 21122 21622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.211 bis 206.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Kaum ein Land aus dem nicht gerne qualifizierte, junge Menschen bei uns Fuß fassen.
    Weil die jungen Menschen für die eigenen Länder zu dumm sind.
    Für Schland reichts allemal.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Menge Propaganda. Bei uns kann es ja zum Glück keinen "Braindrain" geben, so ohne Hirne. Hier gehts nur um Transen, Homos und sowas. Hätten wir keine Elite, die noch leistet, sähe es düster aus für das Affenvolk.
    Ja klar, wenn euch etwas nicht passt, auch wenn es dutzendfach belegtbar ist, kann es nur "Propaganda" sein.

Aber wenn ihr dann etwas behauptet, kann es nur die reine und nichts als die reine Wahrheit sein, "so wahr mir Gott helfe", oder so ähnlich?

Sag mal, für wie bekloppt haltet ihr eigentlich eure Mitmenschen?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich mal die Schablone in deiner Birne nachjustieren, denn die scheint gewaltig verrutscht zu sein.

Wer zu Teufel hat denn den neuesten Krieg in der Geschichte Eurasiens vom Zaun gebrochen? Der Westen oder dein Idol im Kreml?

Und komm jetzt bloß nicht mit dem blödsinnigen Schwachsinn der angeblichen Bedrohung durch die NATO! In einer Epoche, in der Raketen in Minutenschnelle einen ganzen Kontinent überqueren und in Schutt und Asche legen können, soll mir bloß keiner erzählen wollen, dass man sich alleine schon durch die pure Nachbarschaft zu ein paar Mitgliedern eines Verteidigungsbündnisses bedroht fühle. So etwas kann nur ein Verrückter behaupten.
    Die Ukraine mit ihren offensichtlichen Brüchen der Waffenruhe.

"In Donetsk region, between the evenings of 18 and 20 February, the SMM recorded 2,158 ceasefire violations, including 1,100 explosions. In the previous reporting period, it recorded 591 ceasefire violations in the region.
    In Luhansk region, between the evenings of 18 and 20 February, the Mission recorded 1,073 ceasefire violations, including 926 explosions. In the previous reporting period, it recorded 975 ceasefire violations in the region."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Ja klar, wenn euch etwas nicht passt, auch wenn es dutzendfach belegtbar ist, kann es nur "Propaganda" sein.

Aber wenn ihr dann etwas behauptet, kann es nur die reine und nichts als die reine Wahrheit sein, "so wahr mir Gott helfe", oder so ähnlich?

Sag mal, für wie bekloppt haltet ihr eigentlich eure Mitmenschen?
    Was unterstellst du mir da? Warum soll ich diesen Medien glauben, die in Sachen Russland nur hetzen und lügen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du solltest wirklich mal die Schablone in deiner Birne nachjustieren, denn die scheint gewaltig verrutscht zu sein.

Wer zu Teufel hat denn den neuesten Krieg in der Geschichte Eurasiens vom Zaun gebrochen? Der Westen oder dein Idol im Kreml?

Und komm jetzt bloß nicht mit dem blödsinnigen Schwachsinn der angeblichen Bedrohung durch die NATO! In einer Epoche, in der Raketen in Minutenschnelle einen ganzen Kontinent überqueren und in Schutt und Asche legen können, soll mir bloß keiner erzählen wollen, dass man sich alleine schon durch die pure Nachbarschaft zu ein paar Mitgliedern eines Verteidigungsbündnisses bedroht fühle. So etwas kann nur ein Verrückter behaupten.
    Schon mal von Präventivkrieg gehört ? Mit großer Wahrscheinlichkeit war ein größerer Waffengang am 8.3 gegen den Donbas und Krim geplant, dem kam man zuvor.

Andere Gründe lasse ich der Einfachheit halber mal weg.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Was unterstellst du mir da? Warum soll ich diesen Medien glauben, die in Sachen Russland nur hetzen und lügen?
    Weshalb sollte ich vier doch ziemlich renommierten deutschen Wochenzeitungen nichts glauben, aber einem wie dir, der schon bei der Geburt Hammer und Sichel auf die Stirn getackert bekam?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Kaum ein Land aus dem nicht gerne qualifizierte, junge Menschen bei uns Fuß fassen.
    Humbug. Die Wanderungsbewegungen sind völlig überbewertet. Die liegen irgendwo im Promillebereich bei echten Fachleuten. Und zwar egal wohin die Wandern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mit dem illegalen Putsch ging das Theater schon los. Wer da wohl geputscht hat ? Wer sich an Minskabkommen 1 u 2 nicht gehalten hat ? usw usf

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wer hat sie qualifiziert? Ach ja, die bösen Regime! Hier gibts nur Fachkräftemangel, weil das Bildungssystem gerne Legastheniker und Dummköpfe produziert.
    die sind zu blöde zum Arbeiten inzwischen, hörte ich auch über IT Leute, die Scharlachtane sind, keine Projekte mehr umsetzen können. siehe Karin Suder, die Nichts bei der Bundeswehr umsetzte und andere Spinner

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit dem illegalen Putsch ging das Theater schon los. Wer da wohl geputscht hat ? Wer sich an Minskabkommen nicht gehalten hat ? usw usf
    Und dafür sollen wir jetzt leiden. Es ist zum Kotzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer