User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20580 von 32492 ErsteErste ... 19580 20080 20480 20530 20570 20576 20577 20578 20579 20580 20581 20582 20583 20584 20590 20630 20680 21080 21580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.791 bis 205.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Ich antworte dir jetzt das 1. und einzigste mal… weil du , was diesen Thread betrifft….seit Monaten in meiner Ignore-Mülltonne hockst, genau wie die Pfosten… Krabat, Virtuel und wie die NATO Trolle und Lohnschreiber alle heißen…

Viel Glück beim scheißen…
    du wolltest antworten, kommt da jetzt noch was oder besteht deine "Antwort" daraus mir mitzuteilen das ich bei dir auf igno bin....im ernst? und welchen Zweck hat diese Info jetzt nun...? ...und das wo wir doch endlich mal einer Meinung sind

wie auch immer ich bedauere immer noch das man Volksfeinde und Putinisten nicht in ihr geliebtes Russland abschieben kann wo alles so viel besser ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
    Nein, ich zeige dir was du bist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist relativ einfach, wer für Demokratie Rechtstaatlichkeit und Souveränität mit mir kämpft ist mein Freund, wer dagagen kämpft also für Diktatoren Unterdrücker und Mörder wie Putin mein Feind....im Kriegsfall bleibt kein Speilraum für Grautöne.
    Dann sind Millionen Kanacken deine Feinde. Die halten nichts von Demokratie, Frauenrechten, Genderwahn und Homopartys.
    Geändert von Würfelqualle (18.07.2022 um 20:31 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Damit bin ich vollauf zufrieden, doch so Einige streben nach mehr und schreiben sich dafür die Finger wund.

Es ist das Wesen der Demokratie
    dass man für seine Positionen "wirbt"
    denn nur so hat man eine Chance "seine notwendige Mehrheit" für eine Entscheidung in seinem Sinne zu erlangen.
    Für jede Position bzw. deren Umsetzung benötigt man eine Mehrheitsakzeptanz.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) Falscher Denkansatz, denn es ging um die Frage,
    ob durch eine Wahl das Volk die Regierung legitiert hat
    "80 Jahre nach Stalingrad wieder deutsche Waffen gegen Rußland einzusetzen !?"

Dies ist grundsätzlich erstmal zu verneinen,
    denn
    Nein das ist nicht zu verneinen, das ist zu bejahen und zwar solange bis du mir konkret darlegst das diese Waffenlieferungen den Handlungsspielraum der Bundesregierung übersteigen und solange du das konkret argumentativ nicht machst ist und bleibt es schlicht eine freie unbegründete Behauptung.

für eine Legitimierung benötigt das Parlament bzw die Regierung eine Mehrheitsakzeptanz im Volke.
    Siehe dazu auch das Urteil des BVG
    zur Zusammensetzung des Bundestages und der daraus resultierenden Macht des jeweiligen Parlamentes.
    Erst wenn der Nachweis erbracht ist, hat das Parlament/die Regierung ihre Legitimität für solches Handeln!
    nein falsch, wo, welches Urteil, wo in welchem Gesetz steht geschrieben das zu Waffenlieferungen vorher Volksentscheide notwendig wären, das ist schon deshalb unsinnig weil VE in D prinzipiell nicht vorgesehen sind.
    Dein persönliches "Rechtsempfinden" ist nicht ausschlaggebend für die Regelungen in Deutschland...sondern eben die Gesetze.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ertens ist keine Diktatur denn auch die Entscheidungen der Regierung in einer Demokratie sind durchh das GG und BVG bzw Judikative begrenzt /wie LP gerade eben erst feststellte) und zweitens ist genau diese zeitliche Begrenzung ein relevantes Unterscheidungsmerkmal und drittens betimmt halt in einer Demokratie das Volk mehrheitlich den nächsten Machthaber und nicht der welcher die grösste Kanone hat.

also hör auf mit deinen Lügen du schlechter Mensch.
    Wie schaut es mit einer freien Presse aus, damit sich die Menschen überhaupt ein unabhängiges Bild der zur Wahl Stehenden machen kann?

Schau dir einfach mal an, wer so alles in den Rundfunkräten sitzt!

Der oberste Richter ist cdu-Mann und war vorher im Bundestag, bzw. unter dubiosen Umständen in dieses Amt gehievt worden.

Damit ist dein Demokratie-Gewürge schon längst gestorben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da sind Millionen Kanacken deine Feinde. Die halten nichts von Demokratie, Frauenrechten, Genderwahn und Homopartys.
    kann ja sein, nationalistische Russenherrenmenschen welche die Welt bedrohen aber eben auch.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein, ich zeige dir was du bist!
    Deine Mühe ist vergebens, ich werde dir nicht in deiner Tonart antworten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Experimente an ukrainischen Soldaten – Die biologischen Angriffspläne der USA gegen Russland
    18 Juli 2022 19:25 Uhr

RT Deutsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie unterscheidet sich nicht von einer Diktatur, einem Kaiserreich oder einem religiösem Staat.
    Eine Demokratie ist eine Diktatur auf Zeit, begrenzt auf mindestens 5 Jahre, wobei die Nachfolgedemokratie noch wesentlich diktatorischer sein kann.

Nein.
    Nicht im ursprünglichen Sinne und nicht gemäss dem GG und den Entscheidungen des BVG.

Ironie des Schicksals, wenn man von Kohls Spendenaffäre absehen würde ,
    könnte man ihn als letzten demokratischen Kanzler der BRD bezeichnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer