User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20579 von 32492 ErsteErste ... 19579 20079 20479 20529 20569 20575 20576 20577 20578 20579 20580 20581 20582 20583 20589 20629 20679 21079 21579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.781 bis 205.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    im Krieg kann man sich keine Feinde und Uboote in den eigenen Reihen erlauben....so einfach ist das.
    Die Kanacken scheissen im Ernstfall auch auf Euch. Entweder hauen sie ab, weil es keine Kohle mehr gibt, oder bringen Euch um, weil sie Euch abgrundtief hassen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie unterscheidet sich nicht von einer Diktatur, einem Kaiserreich oder einem religiösem Staat.
    Eine Demokratie ist eine Diktatur auf Zeit, begrenzt auf mindestens 5 Jahre, wobei die Nachfolgedemokratie noch wesentlich diktatorischer sein kann.
    Auf die weiteren Verbrechen, die unsere demokratisch gewählte Regierung in der BRD noch begehen wird- bis zum offen Nuklearkrieg gegen Russland,
    habe ich keinen -hat niemand in diesem Land - einen Einfluss, da verhalten sich 'Demokratische Länder' nicht anders als die schlimmsten Diktaturen.
    Die westlichen Demokratien(USA, EU, Nato) haben diesen Krieg in der Ukraine heraufbeschworen - das beißt die Maus keinen Faden ab.
    Wie oben schon angeführt, wer legitimiert diese verbrecherische BRD-Diktatur(auf Zeit-also Demokratie(?)), schwere Waffen in einem Krieg gegen Russland einzusetzen, die sich angeblich grämt für den Tod von 20mio Russen verantwortlich zu sein. Bei der Verunglimpfung von Juden (6mio ermordete Juden), reicht ein
    schiefer Blick oder vermeintlich schiefer Blick(Ofarim) und das BRD-Gebilde gerät ins wanken.
    Aber bei den Russen mit 20mio Toten, verantwortet von dem Deutschen Reich, da werden die hypermodernsten Waffen geliefert um den ehemals gescheiterten Vernichtungskrieg gegen Russland wieder zu befeuern. Diese 'Moral' muss mir mal jemand erklären?
    Auf jeden Fall befinden wir uns in einer (vielleicht) zeitlich begrenzen Diktatur und ich habe schon so eine Ahnung, als wenn uns diese unsere Diktatur noch in wesentlich schlimmere kriegerische Zeiten hineinführen wird - niemand kann es verhindern, weil wir eben in einer Diktatur leben.
    Pervers dran ist nur, dass alles eben unter demokratischen Vorzeichen geschieht - und da sind wir leider machtlos - ist eben eine Demokratie(oder doch Diktatur?).

ertens ist es keine Diktatur, denn auch die Entscheidungen der Regierung in einer Demokratie sind durchh das GG und BVG bzw Judikative begrenzt (wie LP gerade eben erst feststellte) und zweitens ist genau diese zeitliche Begrenzung ein relevantes Unterscheidungsmerkmal, und drittens bestimmt halt in einer Demokratie das Volk mehrheitlich den nächsten Machthaber und nicht der welcher die grösste Kanone hat.

also hör auf mit deinen Lügen, du schlechter Mensch.
    Geändert von Trantor (18.07.2022 um 20:28 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Olli

Da sind wir doch einer Meinung - darum haben wir ja auch Krieg...das traurige ist nur das man die Volksfeinde und Putinisten nicht einfach nach Russland abschieben kann...naja noch nicht, mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich antworte dir jetzt das 1. und einzigste mal… weil du , was diesen Thread betrifft….seit Monaten in meiner Ignore-Mülltonne hockst, genau wie die Pfosten… Kurti, Krabat, Virtuel und wie die NATO Trolle und Lohnschreiber alle heißen…

Viel Glück beim scheißen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Kanacken scheissen im Ernstfall auch auf Euch. Entweder hauen sie ab, weil es keine Kohle mehr gibt, oder bringen Euch um, weil sie Euch abgrundtief hassen.
    Es ist relativ einfach, wer für Demokratie Rechtstaatlichkeit und Souveränität mit mir kämpft ist mein Freund, wer dagagen kämpft also für Diktatoren Unterdrücker und Mörder wie Putin mein Feind....im Kriegsfall bleibt kein Speilraum für Grautöne.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wenn du der Ansicht bist das die Waffenlieferungen gegen das Gesetz verstossen dann begründe das bitte konkret anstatt rumzueieren, ansonsten ist das nur das Pfeifen im Walde....und Kläger gibt es in Demokratien immer die Linke und die AFD werden das schon tun wenn sie da Chancen sehen...ganz im Gegesatz zu eurer geliebten Diktatur wo nichts gegen den Willen des Diktators eine Chance hat.
    Die afd wird massivst aus dem demokratischen Prozeß ausgegrenzt.
    Maßgebend dafür sind der Bundestag und die zwangsfinanzierten Medien, welche sich nicht zu fein sind, die afd permanent als Demokratiefeind, Antisemit, etc. ... zu diffamieren.

Man schreckt nicht mal mehr davor zurück, Wahlen rückgängig zu machen.

In den Gremien sitzt der Einheits-Parteien-Filz der letzten Jahrzehnte und bewacht penibelst, daß es auch so bleibt.

Ist halt Demokratie, wenn die Inforationfreiheit und Meinungsbildung von vorne herein einkassiert wird!

Dieser Filz hat auch entschieden, daß Waffen entgegen dem Auftrag des GG in ein Kriegsgebiet geliefert werden.
    Und zwar in ein Kriegsgebiet, in welchem bereits seit 2013 Krieg gegen das ukranische Volk und Völkermord gegen die russischen Ukrainier geführt wird.

Und zwar entgegen dem Friedensauftrag, laut welchem die MdB, etc. ... lt. GG. verpflichtet sind.

Diese Rechtsbrüche werden dann von einer vollkommen antifreiheitlichen Medien-Maschine gegen fdGO zurechtgelogen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann brauchen das aggressive Rot das mildere Orange...und das Stahlblau das frische Himmelblau ...um sich freundlich verkaufen zu können...und schließlich beide das Lila, um alle zu verwirren ?

So ungefähr. Gemischt mit weiß. Der Unschuld.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

im Krieg kann man sich keine Feinde und Uboote in den eigenen Reihen erlauben....so einfach ist das.
    Ich dachte, das ist kein Krieg und mit buntländer Waffen werden nur Mädchenschulen gebohrt und Brunnen gebaut?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Wenn du der Ansicht bist das die Waffenlieferungen gegen das Gesetz verstossen dann begründe das bitte konkret anstatt rumzueieren, ansonsten ist das nur das Pfeifen im Walde....und Kläger gibt es in Demokratien immer die Linke und die AFD werden das schon tun wenn sie da Chancen sehen...ganz im Gegesatz zu eurer geliebten Diktatur wo nichts gegen den Willen des Diktators eine Chance hat.
    1) Falscher Denkansatz, denn es ging um die Frage,
    ob durch eine Wahl das Volk die Regierung legitiert hat
    "80 Jahre nach Stalingrad wieder deutsche Waffen gegen Rußland einzusetzen !?"

Dies ist grundsätzlich erstmal zu verneinen,
    denn
    für eine Legitimierung benötigt das Parlament bzw die Regierung eine Mehrheitsakzeptanz im Volke.
    Siehe dazu auch das Urteil des BVG
    zur Zusammensetzung des Bundestages und der daraus resultierenden Macht des jeweiligen Parlamentes.
    Erst wenn der Nachweis erbracht ist, hat das Parlament/die Regierung ihre Legitimität für solches Handeln!

2) Kläger bei Machtmissbrauch gibt es zwar, nur ob eine Klage Erfolg hat bzw haben soll,
    liegt auch im Ermessensbereich des Klägers.

Beispiel AfD und die Asylentscheidung.
    Die Asylentscheidung wäre mit obiger BVG-Entscheidung jederzeit kippbar,
    nur lag es bei der AfD nicht in deren Interesse diese Entscheidung zu kippen,
    weil durch den Istzustand die AfD dauerhaft profitieren könnte, bei Klageerfolg aber nicht unbedingt dauerhaft.
    Fazit, Klage mit fadenscheiniger Begründung zur Erhaltung des Istzustandes.

3) Was heisst meines geliebten Diktators?
    Irgendwie benötigst Du immer Feindbilder........ist nicht gerade demokratisch und hat mit demokratischer Debattierkultur auch nichts zu tun.

Ich bin Demokrat und zeige Dir nur die Grenzen der Demokratie auf.
    Sie gilt im Guten wie auch im Schlechten.
    Nur muss man dies akzeptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Da sind wir doch einer Meinung - darum haben wir ja auch Krieg...das traurige ist nur das man die Volksfeinde und Putinisten nicht einfach nach Russland abschieben kann...naja noch nicht, mal schauen was die Zukunft bringt.
    Der Beitrag ist unterirdisch du Vollidiot.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Ich antworte dir jetzt das 1. und einzigste mal… weil du , was diesen Thread betrifft….seit Monaten in meiner Ignore-Mülltonne hockst, genau wie die Pfosten… Kurti, Krabat, Virtuel und wie die NATO Trolle und Lohnschreiber alle heißen…

Viel Glück beim scheißen…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer