Meine Weltsicht habe ich mir hart erarbeitet. Andere lassen sich die ihrige wie einen Konfektionsanzug von der Stange von MSM und Kartellbonzenpropaganda überstülpen.
Ist Einheitsware für Leute mit geringeren Ansprüchen und "Passt scho!" irgendwie.
Nur bei mir halt nicht. Etiam si omnes - ego non.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine Demokratie unterscheidet sich nicht von einer Diktatur, einem Kaiserreich oder einem religiösem Staat.
Eine Demokratie ist eine Diktatur auf Zeit, begrenzt auf mindestens 5 Jahre, wobei die Nachfolgedemokratie noch wesentlich diktatorischer sein kann.
Auf die weiteren Verbrechen, die unsere demokratisch gewählte Regierung in der BRD noch begehen wird- bis zum offen Nuklearkrieg gegen Russland,
habe ich keinen -hat niemand in diesem Land - einen Einfluss, da verhalten sich 'Demokratische Länder' nicht anders als die schlimmsten Diktaturen.
Die westlichen Demokratien(USA, EU, Nato) haben diesen Krieg in der Ukraine heraufbeschworen - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wie oben schon angeführt, wer legitimiert diese verbrecherische BRD-Diktatur(auf Zeit-also Demokratie(?)), schwere Waffen in einem Krieg gegen Russland einzusetzen, die sich angeblich grämt für den Tod von 20mio Russen verantwortlich zu sein. Bei der Verunglimpfung von Juden (6mio ermordete Juden), reicht ein
schiefer Blick oder vermeintlich schiefer Blick(Ofarim) und das BRD-Gebilde gerät ins wanken.
Aber bei den Russen mit 20mio Toten, verantwortet von dem Deutschen Reich, da werden die hypermodernsten Waffen geliefert um den ehemals gescheiterten Vernichtungskrieg gegen Russland wieder zu befeuern. Diese 'Moral' muss mir mal jemand erklären?
Auf jeden Fall befinden wir uns in einer (vielleicht) zeitlich begrenzen Diktatur und ich habe schon so eine Ahnung, als wenn uns diese unsere Diktatur noch in wesentlich schlimmere kriegerische Zeiten hineinführen wird - niemand kann es verhindern, weil wir eben in einer Diktatur leben.
Pervers dran ist nur, dass alles eben unter demokratischen Vorzeichen geschieht - und da sind wir leider machtlos - ist eben eine Demokratie(oder doch Diktatur?).
Geändert von Zarewitsch (18.07.2022 um 20:27 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler