User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20578 von 32492 ErsteErste ... 19578 20078 20478 20528 20568 20574 20575 20576 20577 20578 20579 20580 20581 20582 20588 20628 20678 21078 21578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.771 bis 205.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dein Rausgewürge aber auch ständig. Wie ne Kuh, die wiederkäut.
    Der schon, der Demokratiepapagei.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Deine persönliche nicht ernst zunehmende einzigartige Weltsicht ist aber nicht im entferntesten Handlungsrelevant in Relation zu 80Mio Bürgern...das ist dir doch klar oder?
    Meine Weltsicht habe ich mir hart erarbeitet. Andere lassen sich die ihrige wie einen Konfektionsanzug von der Stange von MSM und Kartellbonzenpropaganda überstülpen.

Ist Einheitsware für Leute mit geringeren Ansprüchen und "Passt scho!" irgendwie.

Nur bei mir halt nicht. Etiam si omnes - ego non.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hat das russische Volk den Putin legitimiert, den Angriffskrieg gegen die Ukraine zu befehlen?
    Eine Demokratie unterscheidet sich nicht von einer Diktatur, einem Kaiserreich oder einem religiösem Staat.
    Eine Demokratie ist eine Diktatur auf Zeit, begrenzt auf mindestens 5 Jahre, wobei die Nachfolgedemokratie noch wesentlich diktatorischer sein kann.
    Auf die weiteren Verbrechen, die unsere demokratisch gewählte Regierung in der BRD noch begehen wird- bis zum offen Nuklearkrieg gegen Russland,
    habe ich keinen -hat niemand in diesem Land - einen Einfluss, da verhalten sich 'Demokratische Länder' nicht anders als die schlimmsten Diktaturen.
    Die westlichen Demokratien(USA, EU, Nato) haben diesen Krieg in der Ukraine heraufbeschworen - da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Wie oben schon angeführt, wer legitimiert diese verbrecherische BRD-Diktatur(auf Zeit-also Demokratie(?)), schwere Waffen in einem Krieg gegen Russland einzusetzen, die sich angeblich grämt für den Tod von 20mio Russen verantwortlich zu sein. Bei der Verunglimpfung von Juden (6mio ermordete Juden), reicht ein
    schiefer Blick oder vermeintlich schiefer Blick(Ofarim) und das BRD-Gebilde gerät ins wanken.
    Aber bei den Russen mit 20mio Toten, verantwortet von dem Deutschen Reich, da werden die hypermodernsten Waffen geliefert um den ehemals gescheiterten Vernichtungskrieg gegen Russland wieder zu befeuern. Diese 'Moral' muss mir mal jemand erklären?
    Auf jeden Fall befinden wir uns in einer (vielleicht) zeitlich begrenzen Diktatur und ich habe schon so eine Ahnung, als wenn uns diese unsere Diktatur noch in wesentlich schlimmere kriegerische Zeiten hineinführen wird - niemand kann es verhindern, weil wir eben in einer Diktatur leben.
    Pervers dran ist nur, dass alles eben unter demokratischen Vorzeichen geschieht - und da sind wir leider machtlos - ist eben eine Demokratie(oder doch Diktatur?).
    Geändert von Zarewitsch (18.07.2022 um 20:27 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer!
    Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Alle nach Russland abschieben, sollen sie ihre Sozialhilfe doch von da beziehen......
    So seid ihr Systemmaden, Biodeutsche die politisch anders denken nach Russland abschieben und unnützes Ausländerpack, was nur Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzt, hier behalten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da sind wir doch einer Meinung - darum haben wir ja auch Krieg...das traurige ist nur das man die Volksfeinde und Putinisten nicht einfach nach Russland abschieben kann...naja noch nicht, mal schauen was die Zukunft bringt.
    Du bist kein Volksfeind ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht um die BRD, wo eine Demokratie verlautbart wird, ab dann doch Sanktionen und Waffenlieferungen ohne Volksbefragung durchgeführt werden.

---

Die Statthalter des Hegemons haben auch keine Wahl. Die müssen parieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Weltsicht habe ich mir hart erarbeitet. Andere lassen sich die ihrige wie einen Konfektionsanzug von der Stange von MSM und Kartellbonzenpropaganda überstülpen.

Ist Einheitsware für Leute mit geringeren Ansprüchen und "Passt scho!" irgendwie.

Nur bei mir halt nicht. Etiam si omnes - ego non.
    Wernns dir mit diesem Glauben über dein Selbstbild besser geht - meinen Segen hast du.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So seid ihr Systemmaden, Biodeutsche die politisch anders denken nach Russland abschieben und unnützes Ausländerpack, was nur Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzt, hier behalten.
    im Krieg kann man sich keine Feinde und Uboote in den eigenen Reihen erlauben....so einfach ist das.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie unterscheidet sich nicht von einer Diktatur, einem Kaiserreich oder einem religiösem Staat.
    Eine Demokratie ist eine Diktatur auf Zeit, begrenzt auf mindestens 5 Jahre, wobei die Nachfolgedemokratie noch wesentlich diktatorischer sein kann.
    Auf die weiteren Verbrechen, die unsere demokratisch gewählte Regierung in der BRD noch begehen wird- bis zum offen Nuklearkrieg gegen Russland,
    habe ich keinen -hat niemand in diesem Land - einen Einfluss, da verhalten sich 'Demokratische Länder' nicht anders als die schlimmsten Diktaturen.
    Die westlichen Demokratien(USA, EU, Nato) haben diesen Krieg in der Ukraine heraufbeschworen - das beißt die Maus keinen Faden ab.
    Wie oben schon angeführt, wer legitimiert diese verbrecherische BRD-Diktatur(auf Zeit-also Demokratie(?)), schwere Waffen in einem Krieg gegen Russland einzusetzen, die sich angeblich grämt für den Tod von 20mio Russen verantwortlich zu sein. Bei der Verunglimpfung von Juden (6mio ermordete Juden), reicht ein
    schiefer Blick oder vermeintlich schiefer Blick(Ofarim) und das BRD-Gebilde gerät ins wanken.
    Aber bei den Russen mit 20mio Toten, verantwortet von dem Deutschen Reich, da werden die hypermodernsten Waffen geliefert um den ehemals gescheiterten Vernichtungskrieg gegen Russland wieder zu befeuern. Diese 'Moral' muss mir mal jemand erklären?
    Auf jeden Fall befinden wir uns in einer (vielleicht) zeitlich begrenzen Diktatur und ich habe schon so eine Ahnung, als wenn uns diese unsere Diktatur noch in wesentlich schlimmere kriegerische Zeiten hineinführen wird - niemand kann es verhindern, weil wir eben in einer Diktatur leben.
    Pervers dran ist nur, dass alles eben unter demokratischen Vorzeichen geschieht - und da sind wir leider machtlos - ist eben eine Demokratie(oder doch Diktatur?).
    Zu Putins Ghostwriter fehlt dir noch viel. Streng dich an!
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer