User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20515 von 32492 ErsteErste ... 19515 20015 20415 20465 20505 20511 20512 20513 20514 20515 20516 20517 20518 20519 20525 20565 20615 21015 21515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.141 bis 205.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum kann man den Russen nicht trauen? Nach Feststellung der Substanzlosigkeit von Minsk II kämpft Russland nicht als Invasor in der Ukraine, sondern als Verbündeter von Donetsk und Luhansk in einem bereits bestehenden Krieg.
    Wäre dem so, wäre es ein Verteidigungskrieg von Donetsk und Luhansk und keine Invasion in die restliche Ukraine gewesen. Hätte Russland da seine Truppen stationiert wäre Ruhe gewesen - es sei denn man glaubt ernsthaft die Ukraine wäre von sich aus dann so bescheuert gewesen mit Russland einen Krieg anzufangen. Sorry, aber das ist Quark.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö analog, der Nachbar hat versprochen, er tut nichts was seine Bewaffnung anbelangt.

Und wie beim Schach, sagt dann die Nato irgendwann Schach matt, du hast genug Figuren verloren, schau ich nehm dir den König.

Soll die Scheiß USA das auf einem anderen Kontinent machen und uns damit nicht nerven, bringt uns null komma null.
    Mein Leben tangiert das nicht wenn die Ukraine weder in EU noch in der NATO ist, aber umgekehrt wie ich sehe.
    Ein NATO oder EU Beitritt der Ukraine (vor allem ersteres) stand auf zig Jahre hinaus überhaupt nicht zur Debatte.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Beantworte doch mal folgende Frage:
    Welche Sichtweise steht Dir näher:

a)pro Familie, es gibt zwei Geschlechter, Heterosexualität ist das Normale, das Volk genießt Selbstbestimmung, pro traditionelle Werte=
    Diese Haltung vertritt Vladimir Putin und die Mehrheit des russischen Volkes

b)wir stellen alles auf den Kopf, Fakten sind nicht entscheidend sondern wie man sich fühlt. Minderheiten tanzen der Mehrheit auf der Nase herum, perverseres verschwurbelte Transmenschen werden zu Vorbildern hochgejubelt. Kampfansage an die traditionelle Familie, Abtreibung (=Zerstörung des eigenen Volkes) als angebliches "Menschenrecht"...
    Kampfansage an alle traditionellen Werte, Absage an jede Form von Männlichkeit, Me - Too - Terror gegen alles was nicht mitmachen will.
    Eine verfaulte, vergammelte Politiker - und Journalistenclique soll über den dummen Pöbel herrschen.
    Das ist die Realität in der NATO und in der EU.

Putin und Russland, aber auch Leute wie Orban und Erdogan wehren sich mit Händen und Füssen gegen diese durchgeknallten Vollidioten, deren erklärtes Ziel die Zerstörung ihrer eigenen Völker ist:
    "Macht kaputt was Euch kaputt macht" trällerte schon die woke Claudia Roth vor 50 Jahren.

Also für was entscheidest Du dich?
    a oder b?
    Weder noch, da ich b: für populistisch übersteigert halte. Niemand schreibt hier irgend jemand vor dass er nicht a: wählen kann.

Und dass es in diesem Krieg jetzt um das hochhalten traditioneller Familienwerte geht und Putin deshalb die Ukraine überfallen hat - ist die wohl hirnverbrannteste Rechtfertigung dafür, die ich selbst in diesem Forum bisher gelesen habe.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ??? Die Analogie ist eher, der Nachbar rüstet auf, die Gemeinde, die unter der Fuchtel eines internationalen Geschäftsmannes steht, kreist mein Grundstück mit meinem Familienbetrieb ein, um immer mehr Ableger seiner Firma zu eröffnen - und dann fängt der Nachbar an zu erzählen, dass er nun auch gerne einen Ableger auf seinem Land eröffnen will, es aber helfen würde, wenn man ein bisschen C4 bei ihm einlagern würde, denn er weiss ja natürlich nicht, wie ich mich verhalten werde.

Fun Fact: die internationale Cooperation hat meinem Vater selbst mal mit Krieg gedroht, weil ich C4 bei seinem Nachbar eingelagert habe….

Seid ihr wirklich zu blöd, um zu erkennen, dass sowohl Russland als auch Oran seit Jahren eingekreist/in die Zange genommen werden?!
    Und jetzt gibt es noch mehr "eingekreise" und "C4". Gut gemacht.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bullshit absondern ist die Tätigkeit von euch Juden wenn ihr nicht wie üblich Lügen verbreitet.

Inzwischen habt ihr auch ein schlimmes Trauma weil eure gewaltige Religionslüge aufgeflogen ist und es klar ist dass ihr euch lediglich selbst "auserwählt" habt.
    Ich bin weder Jude noch in irgendeiner Art und Weise religiös. Deine Judenparanoia hat wirklich pathologische Züge.

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wohl eher Selenski. Der hat ja eine große Villa in der Toskana mit sehr viel Schnee zu allen Jahreszeiten. Stichwort "Kokaine".
    Selensky hat richtig Ärger in den eigenen Reihen !

Er feuerte seinen Geheimdienstchef und die Generalstaatsanwältin !

Insgesamt um die 60 Personen sollen Verrat begangen haben und zu den Russen übergelaufen sein !

Na so was aber auch , der Geheimdienstchef soll ein jahrelanger Freund von Selensky gewesen sein !

Und bevor geschrien wird , man braucht nur googlen und Selenky entlässt Geheimdienstchef eingeben , zig Artikel darüber !

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibt es noch mehr "eingekreise" und "C4". Gut gemacht.
    Nee, jetzt kommt der Landvogt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du mal den LINK?
    Ich lese bei Wikipedia anderes....
    Dann setz du doch einen Link mit dem was du in Wikipedia liest zu der Tabelle !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky hat richtig Ärger in den eigenen Reihen !

Er feuerte seinen Geheimdienstchef und die Generalstaatsanwältin !

Insgesamt um die 60 Personen sollen Verrat begangen haben und zu den Russen übergelaufen sein !

Na so was aber auch , der Geheimdienstchef soll ein jahrelanger Freund von Selensky gewesen sein !

Und bevor geschrien wird , man braucht nur googlen und Selenky entlässt Geheimdienstchef eingeben , zig Artikel darüber !
    Die haben Selenski offenbar kritisiert und das mag der große Diktator überhaupt nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ein NATO oder EU Beitritt der Ukraine (vor allem ersteres) stand auf zig Jahre hinaus überhaupt nicht zur Debatte.
    Das ist die grosse Frage, welche nicht beantwortet worden ist.

Ca. 1 Woche vor den Auseinandersetzungen sagte im Presseclub ARD ein Journalist,
    das man den Russen nichts schriftlich geben könne,
    aber das Wort, das die Ukraine in den nächsten 10-30 Jahren nicht in die Nato kämme.

Sollte dies stimmen, müssen sich die Russen doch veräppelt vorgekommen sein,
    denn das Wort (keine Nato-Osterweiterung) haben sie doch schon 1990 bekommen.
    Und das hatte welchen Erfolg?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer