User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20488 von 32492 ErsteErste ... 19488 19988 20388 20438 20478 20484 20485 20486 20487 20488 20489 20490 20491 20492 20498 20538 20588 20988 21488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.871 bis 204.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, daß bei dieser Diskussion hier beide Seiten gerne die Vokabel "Ratte" verwenden.
    Wer solche Wörter verwendet , disqualifiziert sich selber für jeden weiteren anspruchsvollen Diskurs...und zeigt seinen üblen Charakter...
    Wo steckt eigentlich Stanley_Beamish?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Panther

HIMARS Raketenwerfer und Ladetransporter MTVR MK37 wurden bei Prokowsk zerstört.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Brauchst doch nur draufklicken. Positive Entwicklung ist, wenn Du alles durch den BRD Filter siehst?! Lass Dich mal untersuchen.
    Vor allem sieht ein Jeder pauschal was "durch den BRD Filter" der gegen den russischen Angriffskrieg ist.
    Laß Du dich lieber mal untersuchen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die deutsche Friedensbewegung war auch vom Osten induziert.
    Petra Kelly und Gert Bastian waren Stasi Spione...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Analogie: Mein Nachbar zieht einen Zaun hoch, installiert eine Alarmanlage und lagert Waffen zur Verteidigung in seinem Haus. Ergo: Ich muss ihn überfallen!

Genau das ist das, was du da logisch gedacht, da schreibst. Das ist komplett bescheuert. Und dass dann die anderen Häuser drum rum nun erst Recht Zäune hochziehen und sich erst Recht bewaffnen, ist dann wohl meiner Aggression geschuldet.

So dumm kann eigentlich kein Mensch sein, das nicht zu sehen. Und für so dumm halte ich auch dich nicht, dass ich dir unterstelle du würdest ernsthaft glauben die Nato hätte Russland mit einem Angriffskrieg überzogen. So bescheuert in Kombination mit Paranoia kann man eigentlich echt nicht sein.

Und die Aggression und nun bewiesene kriegerische Absicht (deutlicher kann man das nicht beweisen, als wenn man einen Angriffskrieg in Gang setzt - mal ganz egal aus welcher Motivation heraus) kommt hier nun einmal de facto von Russland. Nicht die Ukraine ist in Russland einmarschiert, sondern umgekehrt hat Russland einen souveränen Staat überfallen, dem es nach aller Rhetorik nach zu urteilen per se das Existenzrecht abspricht.

Und das sind die Fakten die man nur mit einer kompletten Leugnung eben dieser ausblenden und verdrehen kann. Aber dass du da natürlich das Kreml Narrativ um jeden Preis rechtfertigen musst, ist mir schon auch klar. Dass du fast ausschließlich in diesem Strang aktiv bist und dich just an dem Tag angemeldet hast als Russland in die Ukraine einmarschiert ist.....naja, brauch ma ned drüber reden.
    Beantworte doch mal folgende Frage:
    Welche Sichtweise steht Dir näher:

a)pro Familie, es gibt zwei Geschlechter, Heterosexualität ist das Normale, das Volk genießt Selbstbestimmung, pro traditionelle Werte=
    Diese Haltung vertritt Vladimir Putin und die Mehrheit des russischen Volkes

b)wir stellen alles auf den Kopf, Fakten sind nicht entscheidend sondern wie man sich fühlt. Minderheiten tanzen der Mehrheit auf der Nase herum, perverseres verschwurbelte Transmenschen werden zu Vorbildern hochgejubelt. Kampfansage an die traditionelle Familie, Abtreibung (=Zerstörung des eigenen Volkes) als angebliches "Menschenrecht"...
    Kampfansage an alle traditionellen Werte, Absage an jede Form von Männlichkeit, Me - Too - Terror gegen alles was nicht mitmachen will.
    Eine verfaulte, vergammelte Politiker - und Journalistenclique soll über den dummen Pöbel herrschen.
    Das ist die Realität in der NATO und in der EU.

Putin und Russland, aber auch Leute wie Orban und Erdogan wehren sich mit Händen und Füssen gegen diese durchgeknallten Vollidioten, deren erklärtes Ziel die Zerstörung ihrer eigenen Völker ist:
    "Macht kaputt was Euch kaputt macht" trällerte schon die woke Claudia Roth vor 50 Jahren.

Also für was entscheidest Du dich?
    a oder b?

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer inzwischen noch immer nicht gemerkt hat, was Putin seit Jahrzehnten so alles vorgespielt und gelogen hat....
    ?! Ich finde es schlimmer, wenn meine eigene Regierung mich belügt und am Untergang des Landes arbeitet, als wenn ein Staatschef alles FÜR sein Land, seine Landsleute und seine Sicherheit tut.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer inzwischen noch immer nicht gemerkt hat, was Putin seit Jahrzehnten so alles vorgespielt und gelogen hat....
    Hast Du mal die Nummer oder den Link zum Beitrag?...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vor allem sieht ein Jeder pauschal was "durch den BRD Filter" der gegen den russischen Angriffskrieg ist.
    Laß Du dich lieber mal untersuchen...

Die deutsche Friedensbewegung war auch vom Osten induziert.
    Petra Kelly und Gert Bastian waren Stasi Spione...
    Und was soll mir das Gewäsch eines senilen opportunen Systemlurchs sagen? Ach ja, richtig, goar nüscht.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich Stanley_Beamish?
    Wo stecken eigentlich mindestens 10-15 interessante Foristen , die erschreckt...erstaunt...über die Sperraktionen sind...und wohl nicht wiederkommen werden...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Und allen "Russophobikern" die meinten "man kann den Russen nicht trauen!" - was ich auch für Schwachsinn halte - hat er nun bewiesen dass dem genau so ist. Man hat ja vorher noch versucht zu deeskalieren, Herr Putin höchstselbst hat ja noch vorgetäuscht dass ihm an einer friedlichen Lösung gelegen sei. Und kaum hatte Macron seinen Arsch außer Sichtweite...."den Russen" wird auf Jahrzehnte hinweg keine Sau mehr irgendwas glauben, und China freut sich. Die können auf Sicht einiges diktieren. Sorry, das ganze war einfach DUMM!
    ??? Die Analogie ist eher, der Nachbar rüstet auf, die Gemeinde, die unter der Fuchtel eines internationalen Geschäftsmannes steht, kreist mein Grundstück mit meinem Familienbetrieb ein, um immer mehr Ableger seiner Firma zu eröffnen - und dann fängt der Nachbar an zu erzählen, dass er nun auch gerne einen Ableger auf seinem Land eröffnen will, es aber helfen würde, wenn man ein bisschen C4 bei ihm einlagern würde, denn er weiss ja natürlich nicht, wie ich mich verhalten werde.

Fun Fact: die internationale Cooperation hat meinem Vater selbst mal mit Krieg gedroht, weil ich C4 bei seinem Nachbar eingelagert habe….

Seid ihr wirklich zu blöd, um zu erkennen, dass sowohl Russland als auch Oran seit Jahren eingekreist/in die Zange genommen werden?!
    Geändert von Differentialgeometer (17.07.2022 um 15:20 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo stecken eigentlich mindestens 10-15 interessante Foristen , die erschreckt...erstaunt...über die Sperraktionen sind...und wohl nicht wiederkommen werden...!?
    Jetzt ist Putin wohl auch noch für den Userschwund verantwortlich, oder was?!
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer