In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Am meisten müssen die Ukrainer leiden, die es mit letzter Kraft und mit kaum mehr als dem Armani-Anzug am Leib und dem G-Klasse AMG-Mercedes unter dem Arsch ins reiche Deuselan geschafft haben.
Jetzt haben sie auch noch große Probleme, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, obwohl fast 100 Prozent gefragte Facharbeiter mit Spezialausbildung oder hochrangige Akademiker sind:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist eine Schande, wie diesem wertvollen Arbeitskräftepotenzial in Buntland alle möglichen Steine in den Weg gelegt werden. Da wundert es nicht, daß der Wirtschaftsaufschwung und das gigantische Wirtschaftswunder noch ein wenig auf sich warten lassen.
Meiner Ansicht nach müßte man viel mehr für diese Menschen tun und ihnen deutlich höhere finanzielle Zuwendungen zukommen lassen.
Es ist schon schlimm genug, dass 20-jährige Türken, die als Kofferschlepper an die Flughäfen geholt werden, weil sich unter den 4 Millionen gemeldeten Arbeitslosen keine Leute mit entsprechender Qualifikation finden mit läppischen 1.800 Netto und freier Kost und Logis abgespeist werden.
Es gibt Regionen in Buntland, wo ledige 20-jährige Handwerker nicht auf eine derartige Monatsvergütung kommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genau so ist es !
Eigentlich weiß man das seit Jahren, aber wer Putin liebt, der liebt auch seine Selbstbereicherung und die seiner Entourage. Das Luxusleben im WESTEN kostet schließlich einiges....und dann noch für die ganze Familie....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.