User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20469 von 32492 ErsteErste ... 19469 19969 20369 20419 20459 20465 20466 20467 20468 20469 20470 20471 20472 20473 20479 20519 20569 20969 21469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.681 bis 204.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen zerstören gerne Kindergärten und vergewaltigen. Ein armseliges Volk, allen voran der Lügner Putin.
    Krieg ist schon echt hart ... da verstecken sich ukrainische Frauen und Kinder in einer alten Waffenfabrik und die Russen werfen Bomben auf die unschuldigen Zivilisten. Was machen Kinder während eines Krieges in einer Chemiefabrik irgendwo im Industriekomplex? Jetzt müssen die Russen statt Schulen schon Rüstungsfabriken zerstören, damit sie diese armen Menschen endlich töten können. Das ist doch unmenschlich alles und betroffene Blicke kriegste noch gratis obendrauf.
    Ich mein, sollte uns mal Dänemark überfallen, oder Belgien oder Luxemburg, dann verstecke ich mich doch auch nicht in einem Atomkraftwerk. Ich sag ja nicht dass ich für die Russen bin ... für die Ukrainer aber auch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die Russen zerstören gerne Kindergärten und vergewaltigen. Ein armseliges Volk, allen voran der Lügner Putin.
    Das Einzige was hier armselig ist, bist du und dein Buddy Virtuel, die hier den Strang täglich zupissen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Krieg ist schon echt hart ... da verstecken sich ukrainische Frauen und Kinder in einer alten Waffenfabrik und die Russen werfen Bomben auf die unschuldigen Zivilisten. Was machen Kinder während eines Krieges in einer Chemiefabrik irgendwo im Industriekomplex? Jetzt müssen die Russen statt Schulen schon Rüstungsfabriken zerstören, damit sie diese armen Menschen endlich töten können. Das ist doch unmenschlich alles und betroffene Blicke kriegste noch gratis obendrauf.
    Ich mein, sollte uns mal Dänemark überfallen, oder Belgien oder Luxemburg, dann verstecke ich mich doch auch nicht in einem Atomkraftwerk. Ich sag ja nicht dass ich für die Russen bin ... für die Ukrainer aber auch nicht.
    Kindergärten sind ein Industriekomplex? Da haste jetzt was falsches verstanden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Einzige was hier armselig ist, bist du und dein Buddy Virtuel, die hier den Strang täglich zupissen.
    Das Lügen von deinem Vorbild gelernt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kindergärten sind ein Industriekomplex? Da haste jetzt was falsches verstanden.
    Nee ... ich hab dich schon richtig verstanden. Natürlich triffts auch mal nen Kindergarten, es herrscht dort Krieg. Es geht mir um die einseitige Berichterstattung. Wie war das denn beim Überfall der Amis auf den Irak? Wieviele Schulen und Kindergärten hat es da erwischt? Und jedes tote Kind war nur ein Schutzschild der bösen Mohammedaner. Afghanistan, Lybien? Wieviele Kinder hats da erwischt und was haben wir uns empört? Wenn der Chinese hier einmarschieren täte, würdest du dein Kind in den Kindergarten geben, wenn Bomben dort fallen?
    -

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nee ... ich hab dich schon richtig verstanden. Natürlich triffts auch mal nen Kindergarten, es herrscht dort Krieg. Es geht mir um die einseitige Berichterstattung. Wie war das denn beim Überfall der Amis auf den Irak? Wieviele Schulen und Kindergärten hat es da erwischt? Und jedes tote Kind war nur ein Schutzschild der bösen Mohammedaner. Afghanistan, Lybien? Wieviele Kinder hats da erwischt und was haben wir uns empört? Wenn der Chinese hier einmarschieren täte, würdest du dein Kind in den Kindergarten geben, wenn Bomben dort fallen?
    Aber warum wird die zweifellos vorhandene einseitige Berichterstattung anderen Nutzern zum Vorwurf gemacht? Kritik zur einseitigen Berichterstattung müsste man doch an die Presse richten oder in die Kommentarspalten der Zeitungen schreiben und nicht anderen Nutzern vorhalten.

Nee ... ich hab dich schon richtig verstanden. Natürlich triffts auch mal nen Kindergarten, es herrscht dort Krieg. Es geht mir um die einseitige Berichterstattung. Wie war das denn beim Überfall der Amis auf den Irak? Wieviele Schulen und Kindergärten hat es da erwischt? Und jedes tote Kind war nur ein Schutzschild der bösen Mohammedaner. Afghanistan, Lybien? Wieviele Kinder hats da erwischt und was haben wir uns empört?
    Gehörst du auch zu jenen, die das jetzige Verbrechen der Russen mit den Verbrechen anderer rechtfertigen? Da machst du es dir zu einfach.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch das Indiz war immer da, besonders bei der DM. Der dominikanische Peso und ukrainische Griwna stehen besser als der EURO, Dollar sowieso.
    ... und die USA sind der größte Schuldner der Welt. Und? Wie heißt dennoch die Leitwährung der Welt? US-Dollar oder Dom. Peso? Und werden weltweite Transaktionen lieber in Euro oder in ukr. Griwna getätigt?
    Währungsspekulationen sagen nichts über die wahre Kaufkraft aus; die EU hat einen robusten Binnenmarkt, der ausschließlich in Euro abgewickelt wird.
    Der Rubel hat nach wie vor seine Kraft für Russlands Binnenmarkt. Doch was außer fossile Energieträger exportiert Russland gerade noch?

Lasst uns doch mal abwarten, bis auch dort die Nachfrage aus dem Ausland radikal reguliert/sanktioniert sein wird...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber warum wird die zweifellos vorhandene einseitige Berichterstattung anderen Nutzern zum Vorwurf gemacht? Kritik zur einseitigen Berichterstattung müsste man doch an die Presse richten oder in die Kommentarspalten der Zeitungen schreiben und nicht anderen Nutzern vorhalten.
    Ich zeige nur das bereitwillige Nachplappern auf, weiter nichts. Das Wort "Vorwurf" will mir jetzt etwas zu hart erscheinen.
    -

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du schwafelst jetzt wirklich komplett wirr. Ich hab mittlerweile wirklich den Eindruck dass du aus einer Klapsmühle schreibst.
    die täglichen Nachrichten sind nun mal so wirr. Ein wenig Spaß muss sein, bei der Volksverarschung seit langem

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer