User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20461 von 32492 ErsteErste ... 19461 19961 20361 20411 20451 20457 20458 20459 20460 20461 20462 20463 20464 20465 20471 20511 20561 20961 21461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.601 bis 204.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die haben das vor über 10 Jahren genau gewusst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    unsere Grünen Harms und Co., Roten Politiker wie Steinmeier, , die CDU Faschisten Spinner wie[Links nur für registrierte Nutzer], haben ihr Ziel erreicht. Endlich werden die SS Einheiten der NAZI, Massenmorde an Kindern und Frauen auch per Gesetz neue Ideologie in der Ukraine und das Steuer finanziert. Massenmörder als Partner mit Todesschwadrone und Carl Bildt ist auch dabei.
    Ukraine: Psychopathische Präsidenten-Berater ernannt siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Elmar Brok mit jedem Verbrecher unterwegs, weil man hohe EU Reise Spesen wie ein Billig Betrüger erhält

Krieg gegen Russland wurde schon unter [Links nur für registrierte Nutzer] und noch früher geplant

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

Aber du hast schon Recht, ich glaube das Navy wirklich alles selbst glaubt was er so von sich gibt. Ein Lügner lügt ja mit Vorsatz. Das würde ich ihm nicht unterstellen. Dr. Axel Stoll hat auch den ganzen Krampf geglaubt den er verzapft hat.
    Da befindest du dich in bester Gesellschaft. Wahrscheinlich glaubst du auch alles, was du hier ins Forum hineinrotzt.
    Oder lügst du mit Vorsatz?

watching you Benutzerbild von Azrael

[Links nur für registrierte Nutzer] und noch früher geplant

Elmar Brok, KAS, Deutsche Politiker lassen es mit der SS Ideologie in Kiew krachen
    Natürlich. Pleitestaat greift Atommacht an, wer kennt das nicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da befindest du dich in bester Gesellschaft. Wahrscheinlich glaubst du auch alles, was du hier ins Forum hineinrotzt.
    Wo lüge ich denn deiner Meinung nach, Kremltrompetchen? Zeig doch mal her und widerlege auch gleich mal meine "Lügen". Ich bin gespannt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wieso bombt Putin eigentlich nicht einfach die gesamte Verwaltung in Kiew und anderen großen Städten weg?

Das ist ungefähr so, als wenn Bayern von Österreich "überfallen" und besetzt wird und in Berlin weiterhin in aller Ruhe Gegenmaßnahmen ergriffen werden (können).
    Das Thema haben wir hier schon öfter durchgekaut... Grotesk wie es klingt ist Strullinski und sein Putschistenclub noch eine Art von Stabilitätsfaktor.
    Entfernt man den Tumor mit einem radikalen Schnitt heißt das nicht, dass automatisch eine Gesundung eintritt, man kann damit auch das gegenteil erreichen.
    Chaos, ausländische "Machtübernahme" etc - in einem politischen Vakuum weiß man nicht, was passiert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Geh weiter ARD, ZDF sehen und Blöd und Spiegel lesen, Das macht glücklich, und Morgen soll der Mond explodieren und Lauterbach verkauft morgen: Bunte Kondome in LGBT Farben

Verreisen ist Super,

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Thema haben wir hier schon öfter durchgekaut... Grotesk wie es klingt ist Strullinski und sein Putschistenclub noch eine Art von Stabilitätsfaktor.
    Entfernt man den Tumor mit einem radikalen Schnitt heißt das nicht, dass automatisch eine Gesundung eintritt, man kann damit auch das gegenteil erreichen.
    Chaos, ausländische "Machtübernahme" etc - in einem politischen Vakuum weiß man nicht, was passiert.
    Die haben geputscht? Selensky? Meinst du das ernst? Gegen wen? Poroschenko etwa? Oder meinst du Janukowitsch? Das letzterer schon lange vorher weg war hast du aber hoffentlich mitbekommen? Das wohl unübersehbar die Mehrheit der Ukrainer die Russen nicht als "Die Befreier" jubelnd empfängt - hast du bemerkt? Ich mein über die Regionen Donbass und Lugansk können wir da diesbezüglich reden, aber das auf den Rest der Ukraine zu projizieren ist dann doch etwas realitätsfremd. Oder was meinst du?

David Kriesel 2014

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schoigu gab heute Feuer frei auf die ukrainische Armee, Infrastruktur und Industrie , um der die Möglichkeit zu nehmen Russland und den Donbass weiter zu beschießen.
    Laut den Gazetten (Zeit) gehen den Russen mal wieder die Soldaten aus. Deshalb habe man die Jungs aus Gefängnissen geholt und dem Wagner-Club unterstellt....
    Ja, was die hiesige Presse so alles weiß.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Geh weiter ARD, ZDF sehen und Blöd und Spiegel lesen, Das macht glücklich, und Morgen soll der Mond explodieren und Lauterbach verkauft morgen: Bunte Kondome in LGBT Farben

Verreisen ist Super,
    Du schwafelst jetzt wirklich komplett wirr. Ich hab mittlerweile wirklich den Eindruck dass du aus einer Klapsmühle schreibst.

David Kriesel 2014

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Alles bestens, mein Käptn !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer