Ich glaube nicht, dass Russland durch sein Verhalten immer mehr Freunde auf der Welt gewinnt!
Was ich aber glaube ist, dass die Welt sowohl von der "gönnerhaften" Arroganz der Amis die Schnauze voll hat als auch die potentielle Gefahr durch den immer mächtiger werdenden, fernöstlichen Hegemon wahrnimmt.
Tja - und was macht Russland?
Anstatt mit uns Europäern einen Kuschelkurs zu fahren, vielleicht sogar auf nette und charmante Weise die Gunst der Amerikaner zu unterlaufen und sich als die wahren Freunde Europas zu präsentieren, setzt man doch tatsächlich und allen Ernstes auf den Hammer. Und das direkt vor unserer Haustüre!
Das geht gar nicht!!
Die Karten sollen also neu gemischt werden. Russland kuschelt mit China, hoffieren dabei vielleicht noch Indien und plötzlich gäbe es da einen neuen, asiatisch dominierten Ostblock.
Und wir Europäer werden dabei ganz sicher nicht untätig zusehen...
Die transatlantische Stricherrolle beherrschen wir inzwischen virtuos, es tut weder unserer Ehre noch unserem Wertekanon, den wir seit nunmehr 70 Jahren gemeinsam singen, keinen Abbruch; die beiden Nord- und Südamerikas rücken enger zusammen, wir Europäer festigen unsere "Freundschaft" mit dem US-Wertevorgeber und gestritten wird dann spätestens aber der nächsten Generation um Afrika.
Zur Zeit haben dort zwar die Chinesen die Nase vorn, aber abwarten, wenn der wilde, wilde Westen auf einmal Afrika in den Fokus nimmt. Die Negerlein werden sich denjenigen zum "Freund" nehmen, der am besten um sie buhlen wird...







.. @ Virtuel du bekommst 101 Punkte für diese Veröffentlichung !! ..
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
