Hmm, wenn es danach gehen würde, müsste ich schon für den Untergang der USA sein, aber eben nicht durch Russland, sondern durch die EU, weil erst dann Russland die EU vernichten kann und erst dann Jesus wieder kommt. Ist aber ziemlich zynisch, das zu wollen, dass es Menschen schlecht ergeht. Ich will eigentlich, dass das passiert und schnell von statten geht, nicht sich elendig hinzieht, wie die langsame Eroberung der Ukraine.
Früher hätte ich noch gewollt, dass die Ukraine möglichst lange nicht unter russische Kontrolle fällt, denn solange das nicht passiert, kommt Jesus nicht so schnell wieder. Wenn ich mir aber die menschliche Entwicklung ansehe, dann kann mir das jetzt eigentlich nicht schnell genug gehen. Vor allem, was die Entwicklung der Menschen im Westen angeht, das ist Verelendung pur, wo soll das mit dem Transgenderismus noch hin?
Aber dennoch darf man nicht seinen Willen mit seinen Werten kollidieren lassen. Ja, ich will eigentlich, dass Russland im Handstreich die Ukraine nimmt, so wie die Krim. Denn dann kommt als Nächstes in meiner Glaubenswelt die Entzweiung des Westens in die EU und die USA, wo am Ende die USA, GB und Israel durch Europa vernichtet werden. Gott will aber keine Zyniker, die sagen: "Ja, die verdienen das doch!" Ja, die Menschen verdienen das, es hat ja auch seinen Grund, dass Gott die EU benutzt, um die USA zu vernichten und Russland und China, um Europa zu vernichten. Es richtet sich eben nach der Schlechtigkeit der Menschen. Da aber alle Menschen schlecht sind (manche mehr, manche weniger) soll man als jemand, der das erkannt hat, nicht versuchen, die Welt zu räumen und meinen, so Gerechtigkeit herbei führen zu können. Man muss immer wieder sagen, dass Krieg auch falsch ist, selbst wenn alle im Westen homosexuell sein sollten (was ebenfalls laut Bibel ein Gräuel ist).
Als Christ soll man eben keinen Anteil persönlichen daran haben, außer zu beobachten und berichten, was kommen wird. Wenn du eines Tages siehst, dass all das so kommen wird, ist vielleicht auch dein Interesse geweckt. Niemand, wirklich niemand (und ich kenne nahezu alle wichtigen Verschwörungstheorien) berichtet davon, dass es zu einem nuklearem Weltkrieg zwischen Europa und den USA kommen wird, den auch noch die EU gewinnt. Wenn von einem 3. Weltkrieg berichtet wird, dann zwischen dem Westen (bestehend aus Europa und Amerika) gegen den Osten aus Russland und China. Ich bin mir sicher, einige Leute werden sich an den seltsamen Kerl im Forum erinnern, der genau das alles so berichtet hat, wie es dann kommt.
Die Schwächung der USA und GB ist sicher ein Segen, wenn bestimmte dekadente Tendenzen gestoppt werden, die sie verbreiten durch ihre Allmachtsfantasien. Aber ich glaube eben auch, dass diese Schwächung so oder so kommt. Das heißt, mit oder ohne Krieg.
Ich will dazu sogar mal ein historisches Beispiel heranziehen. Auch aus der Ukraine sogar. Gerhard Schröder hat berichtet, dass Putin schon nach der orangenen Revolution losschlagen wollte in der Ukraine, als Wiktor Janukowytsch die Wahl gestohlen wurde. Das war 2004, 2005 wollte er dort reinmarschieren. Der viel gescholtene Schröder hat damals Putin überredet, das Wahlergebnis anzuerkennen. Putin hat es gemacht, und was passierte? Die westlichen Puppen Juschtschenko und Tymoschenko entlarvten sich als das, was sie sind und später dann wurden sie aufgrund ihrer Misswirtschaft in einer demokratisch sogar vom Westen anerkannten Wahl durch Janukowytsch besiegt, er wurde also doch noch gewählt. Alles ohne Krieg, zwar etwas zeitverzögert, aber Russland hat bekommen, was es wollte. War das nicht besser? Ich finde schon. Und da die Bibel nicht widerlegt werden kann, wäre es dazu gekommen. Wir haben es im kleinen Maßstab ja gesehen, dass westliche Revolutionen so sicher doch nicht sind in der Ukraine!
Und das soll so nicht nochmal möglich gewesen sein? Ich bin auch davon überzeugt, dass sich früher oder später die Menschen der Ukraine von Pandora-Paper-Selenskyj abgewendet hätten, denn vor dem Krieg war seine Beliebtheit schon gewaltig am sinken. Russland hat aber sich für Krieg entschieden. Tja, dann muss es eben den harten Weg gehen. Das kann und werde ich nicht gut heißen.
Geändert von Shahirrim (15.07.2022 um 13:25 Uhr)
Dr Mittendrin ist wieder dabei, auf Bewährung...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.