User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20403 von 32492 ErsteErste ... 19403 19903 20303 20353 20393 20399 20400 20401 20402 20403 20404 20405 20406 20407 20413 20453 20503 20903 21403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.021 bis 204.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wie läuft die ukr. Gegenoffensive Richtung Kherson? Ist da etwas bekannt?
    Nach spärlichen Informationen diverser Bloogs soll der russ. Brückenkopf eingedrückt und die Russen hinter den Dnepr geworfen werden.
    Dafür verbraten die Ukris ihre Reserven, die unter hohen Verlusten gut vorankommen sollen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich fahre doch immer Zug, jetzt auch in überfüllten 9-Euro-Zügen.
    Wenn es so wäre, hätte ich mich schon längst angesteckt in den 2 Jahren, auch durch Kinder, aber nichts ist.

---
    Als Admin bist du doch ein "Zahlenverständiger". Kennst die Begriffe Varianz und Risikoabwägung. Die Begriffe Hoffnung und Glück sollten diejenigen "ins Kalkül" führen, die von den ersten beiden Begriffen nichts verstehen...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wie läuft die ukr. Gegenoffensive Richtung Kherson? Ist da etwas bekannt?
    Nach spärlichen Informationen diverser Bloogs soll der russ. Brückenkopf eingedrückt und die Russen hinter den Dnepr geworfen werden.
    Dafür verbraten die Ukris ihre Reserven, die unter hohen Verlusten gut vorankommen sollen.
    Liveuamap (proukrainisch) hat die Front bisher einigermaßen realistisch abgebildet, wenn auch oft mit Verspätung bei russischen Erfolgen. Die zeigen keine ukrainischen Gebietsgewinne, allerdings auch keine russischen, obwohl die Russen halboffiziell bereits kurz vor oder in Siversk stehen sollen. Dasselbe mit Soledar.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland plant Annexionen in der Ukraine, also ist es ein Eroberungskrieg. Als ob dieses Shithole Russland nicht schon gross genug wäre.
    Mann könnte es auch so nennen, "präventive Friedenssicherungsmaßnahme, mit nachhaltiger Wirkung".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mann könnte es auch so nennen, "präventive Friedenssicherungsmaßnahme, mit nachhaltiger Wirkung".
    Das ist gar nicht so falsch.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mariupol , das volle Leben kehrte zurück der Hafen ist Offen und keine von Berlin finanzierten Shniper Nazis, üben an der Bevölkerung und knallte diese Leute ab

sieht besser aus, als in vielen Teilen des Balkan, wo die Deutschen, USA, EU nur das Meiste Aufbau Geld stahlen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    In etwa vergleichbar mit Verlautbarungen vom "Nationalkomitee freies Deutschland".
    Die waren ja oft frühere KPD-Mitglieder und davon überzeugt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Oberschwuchtel von Extrem Dumm, fälscht wieder Fakten und im Solde des Georg Soros

Michael Roth, der lügt, nochmal lügt und das Völkerrecht kennt der Trottel sowieso nicht, wie Baerbock, Heiko Maas, oder Steinmeier

Micheal Roth, und Georg Soros. Vorsitzender des Auswärtigen Ausschuss des Bundestag ein seit langem dokumentierter Voll Idiot

14. Juli 2022 um 9:00
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Michael Roth, der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages und einer der vehementesten transatlantischen Vertreter der SPD-Fraktion, traf sich am 12. Juli mit Journalisten, Wirtschaftsvertretern und Diplomaten zu einem Gespräch über den Krieg in der Ukraine und die Rolle Deutschlands. Die NachDenkSeiten waren dabei, fragten nach und dokumentieren für unsere Leser das aufschlussreiche Gespräch, das unter anderem eklatante Wissenslücken bei Herrn Roth aufzeigte.

Ultra Blöd, billig gekauft, mit Erfahrung Null, ins Auswärtige Amt

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Admin bist du doch ein "Zahlenverständiger". Kennst die Begriffe Varianz und Risikoabwägung. Die Begriffe Hoffnung und Glück sollten diejenigen "ins Kalkül" führen, die von den ersten beiden Begriffen nichts verstehen...
    Ich war nicht krank, außer paar mal geniest. Ich fahre dauernd mit Zügen rum, ich kriege das nicht.
    Und ich bin nicht so beknackt und hau mir ungetestete mRNA-Impfungen rein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war nicht krank, außer paar mal geniest. Ich fahre dauernd mit Zügen rum, ich kriege das nicht.
    Und ich bin nicht so beknackt und hau mir ungetestete mRNA-Impfungen rein.

---
    Die [Links nur für registrierte Nutzer]-Technologie ist seit ungefähr 30 Jahren bekannt. Bereits vor über 10 Jahren wurden erste klinische Studien für die Krebstherapie beim Menschen durchgeführt. Die Technologie ist somit bereits lange in Gebrauch. Dass sich die [Links nur für registrierte Nutzer] zur Bekämpfung des Coronavirus durchgesetzt haben, ist auch der momentanen Ausnahmesituation geschuldet. Die technischen Grundlagen und die Anwendungen wurden schon lange untersucht und beschrieben, jedoch fehlten die Investitionen für eine Weiterentwicklung und Anwendung der Technologie. Die Covid-19-Pandemie machte diese Investitionen nun möglich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer