User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20390 von 32492 ErsteErste ... 19390 19890 20290 20340 20380 20386 20387 20388 20389 20390 20391 20392 20393 20394 20400 20440 20490 20890 21390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.891 bis 203.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer] Der behinderte Schlächter Putin wird auch gern mit Hitler verglichen...

Ganz im Gegenteil zu Bandera möchte der Schlächter Putin den tatsächlichen NS, den er ubiquitär inzwischen in ganz Europa, besonders natürlich in Deutschland; beheimatet sieht, vernichten
    .

Zitat von Jony
    Zitat von Virtuel
    Der behinderte Schlächter Putin wird auch gern mit Hitler verglichen...
    Welcher Staatsmann, der nicht so wollte, wie unsere Freunde aus London und Washington wollten, wurde in den letzten Jahrzehnten denn NICHT mit Hitler verglichen?
    Leider hast Du meinen Beitrag etwas unzulässig verkürzt, bwz. das Wichtigste unterschlagen...
    sonst könnte man denken, Du meinst, Bandera wollte nicht so, wie unsere Freunde aus London und Washington....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dran, dass Strunzdummski 1 Million Soldaten aufstellen kann. An Waffen fehlt es auch. Mit den westlichen Waffen muss man auch umgehen können. Der Drops ist gelutscht.
    Wir werden sehen.

Lord Laiken
    Gast

Der gefangengenommene Kommandeur der "Bären SS", einer Einheit der ukrainischen Streitkräfte, erklärte, Russland sei selbst mit Hilfe der Nato nicht aufzuhalten und daß man hätte verhandeln müssen. Er stellte auch fest, daß die Ukrainischen Truppen vom Westen gesteuert werdem, im "Gegenzug" gibts Geld und Waffen. Man hat sich also der Armee bemächtigt und das erklärt auch, warum man die Ukrainer so ruchlos un den Tod hetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der gefangengenommene Kommandeur der "Bären SS", einer Einheit der ukrainischen Streitkräfte, erklärte, Russland sei selbst mit Hilfe der Nato nicht aufzuhalten und daß man hätte verhandeln müssen. Er stellte auch fest, daß die Ukrainischen Truppen vom Westen gesteuert werdem, im "Gegenzug" gibts Geld und Waffen. Man hat sich also der Armee bemächtigt und das erklärt auch, warum man die Ukrainer so ruchlos un den Tod hetzt.

Die Freiwilligkeit dieser Aussage, falls sie denn überhaupt jemals getätigt wurde, wage ich mal in Zweifel zu ziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Guck mal ins Schwurbelarchiv...

damit kannst Du noch weitere 16 Jahre schwurbeln...Albaner..
    Es fällt mir auf, dass laut Inhaltsangabe prorussische Telegramkanäle nicht beobachtet werden.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Si vis pacem, para bellum.

Da hast Du wohl etwas gründlich mißverstanden oder falsch interpretiert.

Es heißt "vorbereiten" und nicht "überfalle friedliche Staaten" - aber kann ja mal passieren

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es fällt mir auf, dass laut Inhaltsangabe prorussische Telegramkanäle nicht beobachtet werden.
    Dann ist es wohl doch nichts für den Albaner.....

(Edward Kennedy)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Freiwilligkeit dieser Aussage, falls sie denn überhaupt jemals getätigt wurde, wage ich mal in Zweifel zu ziehen.
    In etwa vergleichbar mit Verlautbarungen vom "Nationalkomitee freies Deutschland".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der ist unfähig. Er wurde fast gefeuert und ist nicht gerade beliebt im Kreml. Konnte gerade noch seine Haut retten, Dank mir!
    Also da habe ich was anderes gelesen, er soll die Karriereleiter weiter nach oben steigen, weil er den Konzern „Roscosmos“ top geleitet hat. In den 4 Jahren welche er den Konzern leitet , gab es keine Abstürze etc. jedenfalls ist RT-Deutsch voll des Lobes und hat einen eigenen Artikel über diese Personalie verfasst…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne machen. Ändert doch aber nichts daran, daß Russland auf dem Vormarsch ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer