Das weiss ich nicht, können aber auch Langzeiteffekte sein, die durch aufgeschoebene OPs und was weiss ich entstanden sind. Ich weiss es nicht. Mir geht es seit der Impfung nicht anders als vorher, tatsächlich etwas besser, weil ich sosnt inmer Nebenhöhlengeschichten hatte, jetzt nicht mehr…. Das liegt aber wohl eher an meinem Lebensstil, nicht an der Impfung.Ich lasse mich auch nicht mehr impfen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kloppi, du kannst dich nicht ewig vor den "Fängen des Virus" verstecken; auch dich wird wie all die anderen die "virale Assimilation" ereilen; die einen heftiger, die anderen weniger heftig.
Du möchtest es darauf ankommen lassen? Das ist dein gutes Recht...
Der Herbst wird kommen, die Urlauber werden zurückkehren und die Melange, die sich Volk nennt, wird wieder munter am Aussähen sein...
So ähnlich hat das meine Frau auch gesagt. Als ich am Samstag losging sagte sie allerdings: "Wenn du meinst, dich dem Risiko einer Open Air-Veranstaltung auszusetzen, dann bitte."
Danach ging's allerdings noch in eine Kneipe. Geschlossene Räume. Ich vermute eher, dass es mich dort erwischte...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Es sind keine Annexionen geplant, sondern Beitritte per Referendum nach Völkerrecht. Da kannst du nun drüber lachen, es bleibt formal trotzdem weder Annexion, noch ein "Eroberungskrieg" zur Gebietsvergrößerung. Zumal Letzteres bei der Reintegration altrussischer Gebiete und überwiegend russischsprachiger Bevölkerung ein Witz ist.
Die Russen lösen ein schwelendes kulturelles und sicherheitspolitisches Problem, das die Westukraine gemeinsam mit EU und USA eskalieren ließ. Wenn die Ukraine dabei auf ihr eigentliches Siedlungsgebiet zurückgestutzt wird, ist das letztlich innerslawische Flurbereinigung.
Ex septentrione lux