User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20402 von 32492 ErsteErste ... 19402 19902 20302 20352 20392 20398 20399 20400 20401 20402 20403 20404 20405 20406 20412 20452 20502 20902 21402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.011 bis 204.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich! Weil ich, im Gegensatz zu den imperialistischen USA, diesen Einsatz nachvollziehen kann. Denn im Gegensatz zum Irak oder Vietnam, hat der Strullinsky ja in München um Atombomben gebettelt und um die Natoaufnahme. Das würden die UsA auch nicht zulassen (siehe Kubakrise). Gut finde ich es trotzdem nicht, ich hasse Krieg.
    Gut, du bestätigst nur das, was ich vorhin geschrieben habe, du bist eben bigott ohne Ende.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und warum gibt es jeden Monat Übersterblichkeit seit der Impfung? Im Juni wieder 8% mehr als der Durchschnitt 2018-2021.
    Siehe auch den Personalmangel, welcher auch durch hohen Krankenstand bedingt ist.

---
    Das weiss ich nicht, können aber auch Langzeiteffekte sein, die durch aufgeschoebene OPs und was weiss ich entstanden sind. Ich weiss es nicht. Mir geht es seit der Impfung nicht anders als vorher, tatsächlich etwas besser, weil ich sosnt inmer Nebenhöhlengeschichten hatte, jetzt nicht mehr…. Das liegt aber wohl eher an meinem Lebensstil, nicht an der Impfung. Ich lasse mich auch nicht mehr impfen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... im Prinzip ist das nichts anderes als typische westliche Anti-Putin-Propaganda ohne Beweise und darum nur typische dumme Polemik ...
    Russland plant Annexionen in der Ukraine, also ist es ein Eroberungskrieg. Als ob dieses Shithole Russland nicht schon gross genug wäre.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland plant Annexionen in der Ukraine, also ist es ein Eroberungskrieg. .
    .. dann liefer doch die Beweise und Fakten dazu .. kannst du aber nicht !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du kriegst doch jetzt die volle Breitseite, naiver Knilch.

---
    Kloppi, du kannst dich nicht ewig vor den "Fängen des Virus" verstecken; auch dich wird wie all die anderen die "virale Assimilation" ereilen; die einen heftiger, die anderen weniger heftig.

Du möchtest es darauf ankommen lassen? Das ist dein gutes Recht...

Der Herbst wird kommen, die Urlauber werden zurückkehren und die Melange, die sich Volk nennt, wird wieder munter am Aussähen sein...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Gut, du bestätigst nur das, was ich vorhin geschrieben habe, du bist eben bigott ohne Ende.
    Das bestätigt nur, dass ich von Dir enttäuscht bin, Du alte anti-russische Schreihexe….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmmm, mal so mal so. Kenne alle Varianten, ob 1, 2, 3 x Geimpft, ob alt ob jung etc: die einen sind genauso rüstig wie vorher, die anderen haben abgebaut. Ich stelle mir vor, dass es auch davon abhängt, wie man den Lockdown verbracht hat. Ich war viel draussen (wegen den Hunden, beim Sport, auch privat mit Trainer)…. Die Stubenhocker dagegen hat‘s erwischt, weil die ja nur noch ihrem eigenen Siff ausgesetzt waren.

So ähnlich hat das meine Frau auch gesagt. Als ich am Samstag losging sagte sie allerdings: "Wenn du meinst, dich dem Risiko einer Open Air-Veranstaltung auszusetzen, dann bitte."

Danach ging's allerdings noch in eine Kneipe. Geschlossene Räume. Ich vermute eher, dass es mich dort erwischte...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kloppi, du kannst dich nicht ewig vor den "Fängen des Virus" verstecken; auch dich wird wie all die anderen die "virale Assimilation" ereilen; die einen heftiger, die anderen weniger heftig.

Du möchtest es darauf ankommen lassen? Das ist dein gutes Recht...

Der Herbst wird kommen, die Urlauber werden zurückkehren und die Melange, die sich Volk nennt, wird wieder munter am Aussähen sein...
    Ich fahre doch immer Zug, jetzt auch in überfüllten 9-Euro-Zügen.
    Wenn es so wäre, hätte ich mich schon längst angesteckt in den 2 Jahren, auch durch Kinder, aber nichts ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich fahre doch immer Zug, jetzt auch in überfüllten 9-Euro-Zügen.
    Wenn es so wäre, hätte ich mich schon längst angesteckt in den 2 Jahren, auch durch Kinder, aber nichts ist.

---
    Hast du wahrscheinlich schon gehabt, ohne es zu merken. Ohne Test hätte ich meine zwei Infektionen damit wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Russland plant Annexionen in der Ukraine, also ist es ein Eroberungskrieg. Als ob dieses Shithole Russland nicht schon gross genug wäre.
    Es sind keine Annexionen geplant, sondern Beitritte per Referendum nach Völkerrecht. Da kannst du nun drüber lachen, es bleibt formal trotzdem weder Annexion, noch ein "Eroberungskrieg" zur Gebietsvergrößerung. Zumal Letzteres bei der Reintegration altrussischer Gebiete und überwiegend russischsprachiger Bevölkerung ein Witz ist.

Die Russen lösen ein schwelendes kulturelles und sicherheitspolitisches Problem, das die Westukraine gemeinsam mit EU und USA eskalieren ließ. Wenn die Ukraine dabei auf ihr eigentliches Siedlungsgebiet zurückgestutzt wird, ist das letztlich innerslawische Flurbereinigung.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer