User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20400 von 32492 ErsteErste ... 19400 19900 20300 20350 20390 20396 20397 20398 20399 20400 20401 20402 20403 20404 20410 20450 20500 20900 21400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.991 bis 204.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann frag' mal die westl. Staatsgäste, wie sie sich gefühlt haben, als sie an Putins langem "Konferenztisch" Platz nehmen durften...
    ... kennt man von dir , denn deine Antwort war mal wieder zu erwarten ... . wie immer weichst du vom Thema ab und schreibst dumme Polemik ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nicht doch .. das arme kleine @Bruddelchän .. kann nicht anders , der ist von der westlichen Anti-Putin-Propaganda schon in seinem Gehirn umgepolt worden ..
    ... kennt man von dir , denn deine Antwort war mal wieder zu erwarten ... . wie immer weichst du vom Thema ab und schreibst dumme Polemik ...
    siehe #204015
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das was du lustigerweise Lügentisch nennst, ist rein gar nichts gegen das Irrenhaus in Berlin, auf dem steht "Dem deutschen Volke".
    .. das steht aber nicht auf einem Lügentisch in Berlin und auch nicht in einem Irrenhaus , das ist die weithin sichtbare Einstimmung für alle Bundestagsabgeordnete bevor sie in das Irrenhaus treten .. sooooo nun weißt du es , sollte zwar ein Geheimnis bleiben , geht aber nicht mehr anders ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das was du lustigerweise Lügentisch nennst, ist rein gar nichts gegen das Irrenhaus in Berlin, auf dem steht "Dem deutschen Volke".
    .. das steht aber nicht auf einem Lügentisch in Berlin und auch nicht in einem Irrenhaus , das ist die weithin sichtbare Einstimmung für alle Bundestagsabgeordnete bevor sie in das Irrenhaus treten .. sooooo nun weißt du es , sollte zwar ein Geheimnis bleiben , geht aber nicht mehr anders ..
    Wenn sich zwei Dummchen unterhalten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei Dummchen unterhalten...
    .. @ nur mal so >> gib dem dummen @Bruddelchän mal nen ganz tiefen roten Punkt , der hat es verdient .. von mir gibt es auch einen ..
    Geändert von Politikqualle (15.07.2022 um 10:46 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit zweierlei Mass misst du.
    Du jammerst, wenn die Amis in Kuffnuckistan herumbomben, aber wenn die Russen in Europa einen Eroberungskrieg lostreten, jubelst du denen zu, weil es hier ja nicht deine Glaubensbrüder sind, die Bomben auf den Kopf kriegen.
    Des wird auch net wahrer, wenn Du es noch hundert Mal wiederholst, Du Pfeife.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie sunbeam zu recht anmerkt, bist Du eben eine durch und durch eine mit zweierlei Mass messende BRD Flachpfeife.

Moin, moin aus dem "hohen Norden". Ich liege gerade mit Corona darnieder - echt heftig, was dieses Scheißvirus mit einem so anstellt! - kann kaum sprechen, aber mein Geist braucht Betätigung.

Gestern vernahm ich, dass Putin aus allen 85 Föderationssubjekten (Oblasten) bis zu 500 Bewerber aufruft, für einen monatlichen Sold von umgerechnet 2600 bis 6000 Euro, je nach militärischer Qualifikation und Dienstgrad, sich freiwillig für eine befristete Dienstzeit bei den Invasionstruppenkontingenten in der Ukraine zu melden.

Das wird bei diesem Salär ganz sicher zu einem Run auf die ausgelobten Stellen kommen; somit können die russischen Streitkräfte mit einer Auffrischung von über 40.000 Mann rechnen, ohne Reservisten einziehen zu müssen oder gar eine Generalmobilmachung auszurufen.

Zeitgleich werden immer mehr Hightech-Waffen die Ukraine erreichen und sich die Widerstandsfähigkeit und Moral der Ukrainer deutlich erhöhen. Doch was wird dabei herauskommen? Ein verlängertes gegenseitiges, tödliches Abnutzen. Der Blutzoll wird höher und höher...

Sollen die Russen doch "ihren" Donbass haben. Die Krim haben sie ja eh schon. (Was zumindest bei mir auf Verständnis stößt).

Sollten Putins Mannen sich jedoch mit der kompletten Einnahme der gesamten ukrainischen Schwarzmeerküste befassen, so dass die Ukraine keinen Zugang zum Schwarzen Meer hat, muss das ein NoGo sein; warum, brauche ich jetzt bestimmt nicht erklären...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Moin, moin aus dem "hohen Norden". Ich liege gerade mit Corona darnieder - echt heftig, was dieses Scheißvirus mit einem so anstellt! - kann kaum sprechen, aber mein Geist braucht Betätigung.
    ...
    Vielleicht erkennst du jetzt, dass deine Impfung komplett nutzlos war.
    Ich war seit Corona nicht mehr krank, als Ungeimpfter.
    In meiner Umgebung liegen sie alle flach und kotzen ab, weil sie sich ihre Immunsysteme durchs Impfen zerstört haben.

Selbst Schuld.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht erkennst du jetzt, dass deine Impfung komplett nutzlos war.
    Ich war seit Corona nicht mehr krank, als Ungeimpfter.
    In meiner Umgebung liegen sie alle flach und kotzen ab, weil sie sich ihre Immunsysteme durchs Impfen zerstört haben.

Selbst Schuld.

---
    Genau das Gegenteil erkenne ich jetzt: Ich bin heilfroh, dass ich von dem Virus dank meiner Impfungen nicht die "volle Breitseite kassiert habe".

Ich weiß auch genau, wo ich es mir geholt habe, bin das Risiko eingegangen. Ich begab mich unters "feiernde Volk".

Im Elfenbeinturm, wahrlich, ja da braucht man sich gegen nichts impfen zu lassen. Denn das Leben lauert mit seinen Gefahren ja bekanntlich irgendwo da draußen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil erkenne ich jetzt: Ich bin heilfroh, dass ich von dem Virus dank meiner Impfungen nicht die "volle Breitseite kassiert habe" ...
    Du kriegst doch jetzt die volle Breitseite, naiver Knilch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer