User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20392 von 32492 ErsteErste ... 19392 19892 20292 20342 20382 20388 20389 20390 20391 20392 20393 20394 20395 20396 20402 20442 20492 20892 21392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.911 bis 203.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, daß Rußland selbst mit der NATO nicht aufzuhalten ist, spätestens dann, wenn der irre Vogel Putin eine A-Bombe wirft oder mehrere....
    Man muß halt schneller sein, aber da steht beim Westen die Ethik davor...
    Und vielleicht ist der Westen auch schon so unterwandert, daß sehr vielen das egal ist, wenn es nur Europa trifft.
    Dem Ami interessierts nicht, wenn in Europa ein paar Nukchen hochgehen. Hauptsache, Russland geht dabei unter, und man kommt ans Öl dort. Vor allem sind die Nukchen weit weg. Wer zuerst die Bombe wirft, ist egal. China wäre dann in 30 Jahren dran.

Lord Laiken
    Gast

Nein ich denke, Europa ist in hohem Maße von russischen Interessen und vor allem von deren ideologischer Propaganda unterwandert, natürlich auch geheimdienstlich, siehe die Ermordung Herrhausens durch Putins Verbindung zur RAF.
    Das geschieht im Geheimen seit Jahrzehnten. Während man offiziell sich über den Hegemon USA empört, hat Rußland die komplette Unterwanderung Europas ausgebaut und für sämtliche in Deutschland stattgefundene Veränderungen zum Negativen gesorgt.
    Die Folgen für die US-hörige Selbstverstümmelung Europas sind nicht den Russen anzulasten.
    Es wird auch so getan, als sei jemand "Schuld" an den Geschäftsbeziehungen Russlands zur EU.
    Als sei es ein Sieg Russlands über Europa, wenn wir weiterhin russische Waren kaufen.
    Es ist aber nur der Wille Amerikas, der die gegenwärtige Situation herbeigeführt hat.

Wir reden hier nicht von VT, oder Antiamerikanismus. Bolton spricht offen darüber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sowas kennst nur DU, weil es Deine Bibel ist
    Aus Telegram hab ich so gut wie nie zitiert...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nein ich denke, Europa ist in hohem Maße von russischen Interessen und vor allem von deren ideologischer Propaganda unterwandert, natürlich auch geheimdienstlich, siehe die Ermordung Herrhausens durch Putins Verbindung zur RAF.
    Das geschieht im Geheimen seit Jahrzehnten. Während man offiziell sich über den Hegemon USA empört, hat Rußland die komplette Unterwanderung Europas ausgebaut und für sämtliche in Deutschland stattgefundene Veränderungen zum Negativen gesorgt.
    Europa zahlt gut für Öl und Gas. Was du da bringst, ist irrelevant.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Vorbeugen oder Vermeiden ist in dem Fall doch völlig egal.
    Rußland führt einen Angriffskrieg und genau dazu hat es auch aufgerüstet.
    Präventivkrieg ist in einem kleinen Land im Nahen Osten anerkannte Militärdoktrin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was soll denn daran nerven? Das zeigt nur wie gestört er ist. Das zeichnet auch keinen Gesprächsverlauf nach, sondern ist aus zig Unterhaltungen aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Zitat steht da für sich selbst. Er tut aber so, als sei es so, und manipuliert die damit, die das vielleicht nicht überblicken. Und gerade jemand wie du sollte das besser wissen. Du bist eine charakterliche Entäuschung auf ganzer Linie, dass du dich mit den Intriganten, Lügnern und Forentrotteln gemein machst. Aber musst du ja selber wissen.
    Das nervt, weil man halt sieht, dass man nicht immer so stringent argumentiert, wie man das evtl denkt. Oder weil der User, mit dem man sich gerade gut in einer Diskussion versteht, sich früher sehr fies über einen selbst geäußert hat - das tut dann schon weh. Insofern ist es sehr effektiv, um den ein oder anderen Stich zu setzen. Das ist ja in einer Diskussion erlaubt.

Was diesen Vorwurf angeht, mich mit „Lügnern und Forentrotteln“ gemein zu machen. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht nachtragend und nehme User nicht in „Themensippenhaft“. Wenn ich mich mit einem Schwabenpower beim Thema Klima oder mit Brain Freeze bei Religion streite, dann ist das kein Grund, warum ich dann beim Thema Ukraine nicht mit Ihnen einer Meinung sein darf. Was Du machst, ist dieser ganze BRD scheiss: wer nicht mit und ist, ist gegen uns und ausserdem mindestens Querdenker oder Nazi
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Folgen für die US-hörige Selbstverstümmelung Europas sind nicht den Russen anzulasten.
    Es wird auch so getan, als sei jemand "Schuld" an den Geschäftsbeziehungen Russlands zur EU.
    Als sei es ein Sieg Russlands über Europa, wenn wir weiterhin russische Waren kaufen.
    Es ist aber nur der Wille Amerikas, der die gegenwärtige Situation herbeigeführt hat.

Wir reden hier nicht von VT, oder Antiamerikanismus. Bolton spricht offen darüber:
    Du verstehst es nicht !
    Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
    Das kam erst mit den massenhaften Einwanderungen bestimmter mafiöser Gruppen in die USA zustande. Die innerhalb kürzester Zeit reich wurden und leitende Posten übernahmen.
    Vorreiter der Aufgabe der Isolation war Roosevelt, der als erster Rußland anerkannte, was ganz
    sicher kein Zufall war.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Roosevelts Maßnahmen zur Überwindung der isolationistischen Haltung seines Landes in den Jahren 1937 - 1941

Roosevelt war Internationalist... mit anderen Worten ein Kommunist....

Heute wollen die USA wieder zurück zum Isolationismus und ihre Rolle als Welthegemon aufgeben.
    Was für sich genommen, ein sehr gesundes Verhalten ist, allerdings nicht, wenn es andere Aggressoren
    gibt, die noch schlimmer sind, wie RU und China usw.,
    In diese Bresche springt jetzt Rußland.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Präventivkrieg ist in einem kleinen Land im Nahen Osten anerkannte Militärdoktrin.
    Das ist doch mir egal..

Falls Du damit Israel meinst, das hat ja allerbeste Beziehungen zu Putins Rußland.

(Edward Kennedy)

Mitglied

Du verstehst es nicht !
    Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
    Das kam erst mit den massenhaften Einwanderungen bestimmter mafiöser Gruppen in die USA zustande. Die innerhalb kürzester Zeit reich wurden und leitende Posten übernahmen.
    Vorreiter der Aufgabe der Isolation war Roosevelt, der als erster Rußland anerkannte, was ganz
    sicher kein Zufall war.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Roosevelts Maßnahmen zur Überwindung der isolationistischen Haltung seines Landes in den Jahren 1937 - 1941

Roosevelt war Internationalist... mit anderen Worten ein Kommunist....

Heute wollen die USA wieder zurück zum Isolationismus und ihre Rolle als Welthegemon aufgeben.
    Was für sich genommen, ein sehr gesundes Verhalten ist, allerdings nicht, wenn es andere Aggressoren
    gibt, die noch schlimmer sind, wie RU und China usw.,
    In diese Bresche springt jetzt Rußland.
    Wer soll denn diese ominöse Gruppe sein? Mexikaner?

Liest du eigentlich den Scheiß den du hier ablässt? Am Anfang wars ja lustig.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Europa zahlt gut für Öl und Gas. Was du da bringst, ist irrelevant.
    Für Dich vielleicht, für Deutschland und seine Verräter nicht...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer