Die Folgen für die US-hörige Selbstverstümmelung Europas sind nicht den Russen anzulasten.
Es wird auch so getan, als sei jemand "Schuld" an den Geschäftsbeziehungen Russlands zur EU.
Als sei es ein Sieg Russlands über Europa, wenn wir weiterhin russische Waren kaufen.
Es ist aber nur der Wille Amerikas, der die gegenwärtige Situation herbeigeführt hat.
Wir reden hier nicht von VT, oder Antiamerikanismus. Bolton spricht offen darüber:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das nervt, weil man halt sieht, dass man nicht immer so stringent argumentiert, wie man das evtl denkt. Oder weil der User, mit dem man sich gerade gut in einer Diskussion versteht, sich früher sehr fies über einen selbst geäußert hat - das tut dann schon weh. Insofern ist es sehr effektiv, um den ein oder anderen Stich zu setzen. Das ist ja in einer Diskussion erlaubt.
Was diesen Vorwurf angeht, mich mit „Lügnern und Forentrotteln“ gemein zu machen. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht nachtragend und nehme User nicht in „Themensippenhaft“. Wenn ich mich mit einem Schwabenpower beim Thema Klima oder mit Brain Freeze bei Religion streite, dann ist das kein Grund, warum ich dann beim Thema Ukraine nicht mit Ihnen einer Meinung sein darf. Was Du machst, ist dieser ganze BRD scheiss: wer nicht mit und ist, ist gegen uns und ausserdem mindestens Querdenker oder Nazi
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du verstehst es nicht !
Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
Das kam erst mit den massenhaften Einwanderungen bestimmter mafiöser Gruppen in die USA zustande. Die innerhalb kürzester Zeit reich wurden und leitende Posten übernahmen.
Vorreiter der Aufgabe der Isolation war Roosevelt, der als erster Rußland anerkannte, was ganz
sicher kein Zufall war.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Roosevelts Maßnahmen zur Überwindung der isolationistischen Haltung seines Landes in den Jahren 1937 - 1941
[Links nur für registrierte Nutzer]
Roosevelt war Internationalist... mit anderen Worten ein Kommunist....
Heute wollen die USA wieder zurück zum Isolationismus und ihre Rolle als Welthegemon aufgeben.
Was für sich genommen, ein sehr gesundes Verhalten ist, allerdings nicht, wenn es andere Aggressoren
gibt, die noch schlimmer sind, wie RU und China usw.,
In diese Bresche springt jetzt Rußland.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)