User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20391 von 32492 ErsteErste ... 19391 19891 20291 20341 20381 20387 20388 20389 20390 20391 20392 20393 20394 20395 20401 20441 20491 20891 21391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.901 bis 203.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der gefangengenommene Kommandeur der "Bären SS", einer Einheit der ukrainischen Streitkräfte, erklärte, Russland sei selbst mit Hilfe der Nato nicht aufzuhalten und daß man hätte verhandeln müssen. Er stellte auch fest, daß die Ukrainischen Truppen vom Westen gesteuert werdem, im "Gegenzug" gibts Geld und Waffen. Man hat sich also der Armee bemächtigt und das erklärt auch, warum man die Ukrainer so ruchlos un den Tod hetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann schon sein, daß Rußland selbst mit der NATO nicht aufzuhalten ist, spätestens dann, wenn der irre Vogel Putin eine A-Bombe wirft oder mehrere....
    Man muß halt schneller sein, aber da steht beim Westen die Ethik davor...
    Und vielleicht ist der Westen auch schon so unterwandert, daß sehr vielen das egal ist, wenn es nur Europa trifft.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, daß Rußland selbst mit der NATO nicht aufzuhalten ist, spätestens dann, wenn der irre Vogel Putin
    eine A-Bombe wirft oder mehrere....
    Und vielleicht ist der Westen auch schon so unterwandert, daß sehr vielen das egal ist, wenn es nur Europa trifft.
    Stimmt. Europa scheint egal zu sein. Nicht unterwandert, sondern offizieller Handlanger der USA. US-Interessen sind wichtiger als Fortbestand der eigenen Länder.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und wie glücklich waren die Schafe über die schönen bunten Scheine. Wie Kongoneger oder Amazonasindianer über Glasperlen.

Wer da warnte wurde übel angefeindet und neunmalklug belehrt: "No bail out", "Bazooka", "whatever it takes..."

Die Doofiane und Doofianinnen ließen sich mit Wortseifenblasen einlullen und hielten sich für oberschlau und viel moderner als die D-Mark-Grufties.

Jetzt geht Deutzeland reiche Lan den Bach runter und wird zu Deuselan - Ssseisse Lan, arme Lan.

Wenn jetzt noch irgendwelche Idioten angeschissen kommen: "Wir sind ein reiches Land, wir müssen helfen", während das Arbeitsvieh hungernd und frierend in der kalten, dunklen Bude hockt, wird es echt lustig.

Aber ich fürchte das Schafsvolk glaubt die alten Märchen immer noch und läßt sich weiter bescheißen und ausnützen.

Wir merken eh nix mehr…

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    vermeiden = vitare
    vita = vermeide
    ... und ich dachte immer, ich wäre der Einzige hier, der das Große Latrinum hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der gefangengenommene Kommandeur der "Bären SS", einer Einheit der ukrainischen Streitkräfte, erklärte, Russland sei selbst mit Hilfe der Nato nicht aufzuhalten und daß man hätte verhandeln müssen. Er stellte auch fest, daß die Ukrainischen Truppen vom Westen gesteuert werdem, im "Gegenzug" gibts Geld und Waffen. Man hat sich also der Armee bemächtigt und das erklärt auch, warum man die Ukrainer so ruchlos un den Tod hetzt.
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Freiwilligkeit dieser Aussage, falls sie denn überhaupt jemals getätigt wurde, wage ich mal in Zweifel zu ziehen.
    Brauch es denn überhaupt noch solch eine(möglichweise erzwungene) Aussage um zur Überzeugung zu kommen, dass es sich um einen Stellvertreterkrieg handelt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Kann schon sein, daß Rußland selbst mit der NATO nicht aufzuhalten ist, spätestens dann, wenn der irre Vogel Putin eine A-Bombe wirft oder mehrere....
    Da kann man nur hoffen dass er nicht Polen angreift.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Stimmt. Europa scheint egal zu sein. Nicht unterwandert, sondern offizieller Handlanger der USA. US-Interessen sind wichtiger als Fortbestand der eigenen Länder.

Nein ich denke, Europa ist in hohem Maße von russischen Interessen und vor allem von deren ideologischer Propaganda unterwandert, natürlich auch geheimdienstlich, siehe die Ermordung Herrhausens durch Putins Verbindung zur RAF.
    Das geschieht im Geheimen seit Jahrzehnten. Während man offiziell sich über den Hegemon USA empört, hat Rußland die komplette Unterwanderung Europas ausgebaut und für sämtliche in Deutschland stattgefundene Veränderungen zum Negativen gesorgt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und ich dachte immer, ich wäre der Einzige hier, der das Große Latrinum hat.
    Vorbeugen oder Vermeiden ist in dem Fall doch völlig egal.
    Rußland führt einen Angriffskrieg und genau dazu hat es auch aufgerüstet.

(Edward Kennedy)

Mitglied

Nein ich denke, Europa ist in hohem Maße von russischen Interessen und vor allem von deren ideologischer Propaganda unterwandert, natürlich auch geheimdienstlich, siehe die Ermordung Herrhausens durch Putins Verbindung zur RAF.
    Das geschieht im Geheimen seit Jahrzehnten. Während man offiziell sich über den Hegemon USA empört, hat Rußland die komplette Unterwanderung Europas ausgebaut und für sämtliche in Deutschland stattgefundene Veränderungen zum Negativen gesorgt.
    Kann ja nicht jeder so human sein wie Deutschland und Ausländer im Ausland nur überwacht wenn deutsche Gerichte es zulassen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Abgefahrener Scheiss
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer