User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20378 von 32492 ErsteErste ... 19378 19878 20278 20328 20368 20374 20375 20376 20377 20378 20379 20380 20381 20382 20388 20428 20478 20878 21378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.771 bis 203.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Autiii, du alter Ölbohrer... wir sehen uns auf dem CSD, mach Dich frisch!
    Flaschi!!! Alter Türsteher an der Hintertür!!!!

Wirst du auch "kommen"!!??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt Richtung Lira und Drachme. Wie deren Wechselkurs zur D-Mark war, sollte klar sein.
    Genauso weich wird nun der Euro.

Ich rechne jetzt mit kaskadierenden Effekten, v.a. werden in den nächsten Stunden und Tagen Fluchtbewegungen aus dem Euro stattfinden.

---
    Ökonomische Gesetzmäßigkeiten heben auch die dümmsten EU- und EZB-Schranzen nicht auf. Ich erinnere mich an einige Volkswirtschaftler Ende der 90er, Anfang der Nullerjahre die genau dieses Ende prophezeiten, aber es schon auf 2010-2015 taxierten. Von daher, 20 Jahre, Chapeau, Hut ab!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Flaschi!!! Alter Türsteher an der Hintertür!!!!

Wirst du auch "kommen"!!??
    Aaaauuutthhhiiiiii, Du alter CSD-Analfürst!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist auch irgendwie richtig amerikanisch. Bomben und Gewehre sind nicht schlimm, egal wie viele Leute daran sterben, aber wehe, es wird eine nackte weibliche Brust im Fernsehen gezeigt. So diese Debatte. Schwule sind ganz schlimm (ja, die Verseuchung ist wirklich schlimm), aber bombardierte Wohnhäuser hat Kiew jetzt mal auszuhalten. Ist ja für das Gute.
    Wie verlogen hier plötzlich argumentiert wird sieht man schon alleine daran, dass man plötzlich als russophob gilt nur weil man bestimmten Dingen nicht folgt und das durchweg auch sachlich begründet.

Zur Erinnerung: eine Phobie zu unterstellen und den Kritiker zu pathologisieren ist DAS Mittel um sich nicht mit der Kritik auseinandersetzen zu müssen und wurde hier jahrelang zu recht als unfaires Werkzeug des sog. Mainstreams usw. angeprangert.

Wär das hier nicht so ausgesprochen lustig, müsste man glatt weinen.

Man kann also festhalten, die meisten hier stehen nicht für eine Alternative, nicht für Selberdenken. Während die einen die Lüge überwinden wollen, wollen sie nur die Lüge für ihre eigenen Zwecke.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Daß ein freies Leben pädagogisch vorbereitet werden muss - und da sitzen an den Schaltstellen auch wieder die anything goes-Grünen -, ist unbestritten. Jegliche Regeln einer Gesellschaft müssen im Zuge der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen vermittelt werden. Immer. Daß Freiheit von Grenzenlosigkeit lebt, halte ich für einen Mythos: gerade weil die Freiheit Dritter zu wahren ist und im Fall eines Interessenkonflikts verhandelt werden muss. Diese Idee ist in mehreren Werken im 20. Jahrhundert hinreichend beschrieben. Das hat in Nachkriegsdeutschland relativ lange funktioniert, bis ab 1968 positive Rechtsansprüche auf Geld fürs Nichtstun formuliert wurden.
    Daß ein ausufernder Staat die Freiheit regelmäßig gefährdet und Eigenverantwortung bis zur Züchtung von Hilflosigkeit des Einzelnen reduziert, ist der gegenwärtige Weg ins betreute Leben.
    Wenn wir in einem Zeitalter leben, in dem "Freiheit" ein beliebiges Wort und somit frei interpretierbar wird, dann wird Freiheit eben auch beliebig.
    Wenn in einem solchen Zeitalter jemand kommt und diese Freiheit ordnen will, dann ist er automatisch ein autoritärer Diktator.
    Das Ying und Yang der Demokratie. Denn zwischen diesen beiden Polen vermitteln unsere lieben und nach gesellschaftlichem Frieden strebenden Politiker, damit wir ja nicht auf die Idee kommen ihnen auf die Dächer zu steigen, während wir uns gegenseitig in einer aktiven Zivilgesellschaft demokratisch um die Freiheit kabbeln...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Euro ist jetzt weniger als 1 Dollar wert, mal sehen, ob jetzt der große Abverkauf stattfindet.
    Schon ein historischer Tag, 2002 ist schon lange her.

---
    ... und wie glücklich waren die Schafe über die schönen bunten Scheine. Wie Kongoneger oder Amazonasindianer über Glasperlen.

Wer da warnte wurde übel angefeindet und neunmalklug belehrt: "No bail out", "Bazooka", "whatever it takes..."

Die Doofiane und Doofianinnen ließen sich mit Wortseifenblasen einlullen und hielten sich für oberschlau und viel moderner als die D-Mark-Grufties.

Jetzt geht Deutzeland reiche Lan den Bach runter und wird zu Deuselan - Ssseisse Lan, arme Lan.

Wenn jetzt noch irgendwelche Idioten angeschissen kommen: "Wir sind ein reiches Land, wir müssen helfen", während das Arbeitsvieh hungernd und frierend in der kalten, dunklen Bude hockt, wird es echt lustig.

Aber ich fürchte das Schafsvolk glaubt die alten Märchen immer noch und läßt sich weiter bescheißen und ausnützen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aaaauuutthhhiiiiii, Du alter CSD-Analfürst!!!!!
    SUUUnnII!!!!!

Ich hab noch einen Karton Cockringe über. Hab ich bei Ebay reingestellt und für dich reserviert!!!!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    SUUUnnII!!!!!

Ich hab noch einen Karton Cockringe über. Hab ich bei Ebay reingestellt und für dich reserviert!!!!
    Was ist das?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Dieser Gummiring, den ich dir damals übergezogen hatte, als wir beiden durch die Cruising-Area getigert sind.
    Weisst du das nicht mehr? Ich hatte dir Hartmut und Heinz vorgestellt an dem Abend.

Mitglied

Die Lebensmittelindustrie ist aber fix. Heute gabs kein "russisch Ei" mehr. Heißt nun "Ei in Aspik". Wie seinerzeit die serbische Bohnensuppe aus den Regalen verschwand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer