Ökonomische Gesetzmäßigkeiten heben auch die dümmsten EU- und EZB-Schranzen nicht auf. Ich erinnere mich an einige Volkswirtschaftler Ende der 90er, Anfang der Nullerjahre die genau dieses Ende prophezeiten, aber es schon auf 2010-2015 taxierten. Von daher, 20 Jahre, Chapeau, Hut ab!
Wie verlogen hier plötzlich argumentiert wird sieht man schon alleine daran, dass man plötzlich als russophob gilt nur weil man bestimmten Dingen nicht folgt und das durchweg auch sachlich begründet.
Zur Erinnerung: eine Phobie zu unterstellen und den Kritiker zu pathologisieren ist DAS Mittel um sich nicht mit der Kritik auseinandersetzen zu müssen und wurde hier jahrelang zu recht als unfaires Werkzeug des sog. Mainstreams usw. angeprangert.
Wär das hier nicht so ausgesprochen lustig, müsste man glatt weinen.
Man kann also festhalten, die meisten hier stehen nicht für eine Alternative, nicht für Selberdenken. Während die einen die Lüge überwinden wollen, wollen sie nur die Lüge für ihre eigenen Zwecke.
Wenn wir in einem Zeitalter leben, in dem "Freiheit" ein beliebiges Wort und somit frei interpretierbar wird, dann wird Freiheit eben auch beliebig.
Wenn in einem solchen Zeitalter jemand kommt und diese Freiheit ordnen will, dann ist er automatisch ein autoritärer Diktator.
Das Ying und Yang der Demokratie. Denn zwischen diesen beiden Polen vermitteln unsere lieben und nach gesellschaftlichem Frieden strebenden Politiker, damit wir ja nicht auf die Idee kommen ihnen auf die Dächer zu steigen, während wir uns gegenseitig in einer aktiven Zivilgesellschaft demokratisch um die Freiheit kabbeln...
... und wie glücklich waren die Schafe über die schönen bunten Scheine. Wie Kongoneger oder Amazonasindianer über Glasperlen.
Wer da warnte wurde übel angefeindet und neunmalklug belehrt: "No bail out", "Bazooka", "whatever it takes..."
Die Doofiane und Doofianinnen ließen sich mit Wortseifenblasen einlullen und hielten sich für oberschlau und viel moderner als die D-Mark-Grufties.
Jetzt geht Deutzeland reiche Lan den Bach runter und wird zu Deuselan - Ssseisse Lan, arme Lan.
Wenn jetzt noch irgendwelche Idioten angeschissen kommen: "Wir sind ein reiches Land, wir müssen helfen", während das Arbeitsvieh hungernd und frierend in der kalten, dunklen Bude hockt, wird es echt lustig.
Aber ich fürchte das Schafsvolk glaubt die alten Märchen immer noch und läßt sich weiter bescheißen und ausnützen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Die Lebensmittelindustrie ist aber fix. Heute gabs kein "russisch Ei" mehr. Heißt nun "Ei in Aspik". Wie seinerzeit die serbische Bohnensuppe aus den Regalen verschwand.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.