In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du bist ganz ohne Witz der dümmste unaufrichtigste Wortverdreher des gesamten Forums. Und das will hier schon was heissen. Kannst du stolz sein.
Es ging um ein Denkmaltausch in Odessa. Und Sprecher schrieb nicht, dass er Bandera toll findet, sondern dass ein Bandera Denkmal passender in Odessa sei. Eben aus ukrainischer Sicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann das jemand verifizieren?
Ich habe dir auch nicht geschrieben. Ich habe das für andere geschrieben, die sich nicht die Mühe machen wollen die paar Zitate zurückzugehen um den Kontext nachzuvollziehen, um wieder einmal aufzuzeigen, was für ein erbärmlicher Intrigant und Lügner du bist.
Wenn ich dir schreiben wollte, dann schicke ich dir eine PN. Kannst du ruhig drauf warten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.