User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20382 von 32492 ErsteErste ... 19382 19882 20282 20332 20372 20378 20379 20380 20381 20382 20383 20384 20385 20386 20392 20432 20482 20882 21382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.811 bis 203.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben sich selbst vernichtet, wenn man jede Glaubwürdigkeit in der Welt verloren hat. Blöd durfte im Ausland Geschäfte mit Bestechung machen, ein reines Mafia System mit der KfW, BMZ in allen Bereichen, Weltweit nur um Geld zustehlen. Bestechung, Betrug für Privatisierung die einzige US, EU, Deutsche Aussenpolitik seit 1999. Und jetzt hat sich Alles in Luft augelöst. Gender Blöd, das war früh zusehen, was da abläuft

Schon wieder eines der angeblich so tollen US Geschütze

Amerikanische Haubitze M777 und gepanzerter Traktor Oshkosh M1083A1P2 MTV im LPR zerstört

Wenn man den Mainstream-Medien glauben darf, fliehen Budins pestialische Horden in hellen Scharen vor der US-Superwaffe und der unkrautinische Endsieg ist nur noch eine Frage von Stunden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Hier waren es immer 2 halbe Eier in Sülze und Fleischsalat oberdrauf. Hieß sonst immer russisch Ei. Heute steht da plötzlich Ei in Aspik.
    Ist das "freedom-fries"-Syndrom.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man den Mainstream-Medien glauben darf, fliehen Budins pestialische Horden in hellen Scharen vor der US-Superwaffe und der unkrautinische Endsieg ist nur noch eine Frage von Stunden.
    Erinnert an die Durchhalte Parolen im Dritten Reich. Mit Sozialmedia gewinnt man Kriege, wie man nicht genehme Leute mobbt, auch als Nazis bezeichnet. So deppert sind die heute in der Regierung

Heute

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (14.07.2022 um 17:40 Uhr)

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und wie glücklich waren die Schafe über die schönen bunten Scheine. Wie Kongoneger oder Amazonasindianer über Glasperlen.

Aber ich fürchte das Schafsvolk glaubt die alten Märchen immer noch und läßt sich weiter bescheißen und ausnützen.
    Wieso fürchtest du das? Mir bereitet es eine wunderbare Freude. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn die Kartoffeln blöde glotzend ihre nicht funktionierenden Heizungen und ihre leeren Bankkonten betrachten werden. Das Ausland, insbes. die Engländer, Polen, Franzosen und Österreicher wird ihnen sicher helfen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wieso fürchtest du das? Mir bereitet es eine wunderbare Freude. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn die Kartoffeln blöde glotzend ihre nicht funktionierenden Heizungen und ihre leeren Bankkonten betrachten werden. Das Ausland, insbes. die Engländer, Polen, Franzosen und Österreicher wird ihnen sicher helfen.
    das von Fortuna hast Du falsch verstanden

Die ganze Welt schüttelt über die Volldeppen in Berlin nur noch den Kopf.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich fände Bandera auch passender, aber da würden die antifaschistischen Russen-Zäpfchen ja noch lauter jaulen.
    Bandera und seine Leute sind den Deutschen in den Rücken gefallen und haben sie verraten. Bandera wurde nach dem Krieg von den Amis protegiert und arbeite für sie in München. Heil SprecherZwo!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    So ein Post wie der kommt halt heraus, wenn man Ironie,Sarkasmus und Zynismus mischt wie einen Eintopf oder Döner.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bandera und seine Leute sind den Deutschen in den Rücken gefallen und haben sie verraten. Bandera wurde nach dem Krieg von den Amis protegiert und arbeite für sie in München. Heil SprecherZwo!
    Es geht um die ukrainische Sichtweise, Depp. Habe ich verlangt, in Deutschland Bandera-Statuen aufzustellen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht um die ukrainische Sichtweise, Depp. Habe ich verlangt, in Deutschland Bandera-Statuen aufzustellen?
    Dann solltest du deinen Beitrag noch mal Revue passieren lassen, kleiner Einstein. Was findest Du denn an Bandera so toll? Dass er die Deutschen verraten hat? Oder, dass er ein paar Russen, Juden und Polen abgemurkst hat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie verlogen hier plötzlich argumentiert wird sieht man schon alleine daran, dass man plötzlich als russophob gilt nur weil man bestimmten Dingen nicht folgt und das durchweg auch sachlich begründet.

Zur Erinnerung: eine Phobie zu unterstellen und den Kritiker zu pathologisieren ist DAS Mittel um sich nicht mit der Kritik auseinandersetzen zu müssen und wurde hier jahrelang zu recht als unfaires Werkzeug des sog. Mainstreams usw. angeprangert.

Wär das hier nicht so ausgesprochen lustig, müsste man glatt weinen.

Man kann also festhalten, die meisten hier stehen nicht für eine Alternative, nicht für Selberdenken. Während die einen die Lüge überwinden wollen, wollen sie nur die Lüge für ihre eigenen Zwecke.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer