User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20381 von 32492 ErsteErste ... 19381 19881 20281 20331 20371 20377 20378 20379 20380 20381 20382 20383 20384 20385 20391 20431 20481 20881 21381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.801 bis 203.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Letztens verriet jemand, wie die in Hollywood die Filmförderung in Deutschland nennen, mit denen die US-Produktionsfirmen ihre Kosten niedrig halten können, wenn sie ein paar Szenen in Deutschland drehen: Stupid German Money

An der Wallstreet auch.
    Die Sparkasse hat deutschen Sparern 2006-2008 teure US Schrottimmobilienfonds angedreht, als der US Immobilienmarkt bereits zusammenbrach und erste Trailer- und Zeltstädte von Ex Hausbesitzern in den USA entstanden.
    Auch die ganzen Landesbanken wie BayernLB, WestLB etc. waren mit drin.

Die BRD und dessen Bewohner sind nur zum melken und ausplündern da, während die sich dann um die Brotreste streiten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bilderstürmer des IS auf osteuropäisch. Allerdings werden sie gleich durch einen würdigen Götzen ersetzt.
    Ich finde nicht, daß Katharina die Große - eine Deutsche übrigens - besonders angebetet worden wäre; Götze erscheint hier etwas unpassend für das Denkmal einer Stadtgründerin. Die ukrainische Bilderstürmerei hängt wohl eher mit dem kläglichen Bemühen zusammen, eine Retortennation auf die Beine zu stellen.

Warum es unbedingt ein amerikanischer Homo sein muß ... na, weil sie glauben, genau das würde vom Westen erwartet, nicht weil sie - im Gegensatz zum IS - selbst an diese "Werte" glauben.

Aber bitte entschuldige, Shahirrim, daß ich diese bezeichnende Skurrilität überhaupt brachte und mich dadurch dem Verdacht aussetze, zerbombte Städte seien mir schnurz, nur wenn die stolzen Ukrainer einen Homofürsten verehren, melde sich amerikanisch-puritanische Empfindsamkeit.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Russisch Ei hat mit Aspik an sich nichts zu tun.
    Hartgekochtes Ei, schälen und halbieren, Eigelb raus und mit Mayo, Butter, Frischkäse geht auch, cremig rühren und mit Sahnepresse zurück ins hohle Ei. Rezept ist aus dem hohlen Bauch.
    Keine Ahnung. Hier waren es immer 2 halbe Eier in Sülze und Fleischsalat oberdrauf. Hieß sonst immer russisch Ei. Heute steht da plötzlich Ei in Aspik.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    An Deine 100 Nonsens, Hirnlos Beiträge pro Tag, wird Niemand ran kommen. Es gibt den Blödel Barden Orden, der Volksverpetzer und HIrnlosen, Da bin ich aber Neidisch, das DU 300 % mehr schreibst wie ich.
    Du stehst halt auf der falschen Seite.... warum auch immer...
    Schlechte Erfahrungen mit BRD? Das muß kein Grund sein...
    Oder Du bist Ausländer...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, daß Katharina die Große - eine Deutsche übrigens - besonders angebetet worden wäre; Götze erscheint hier etwas unpassend für das Denkmal einer Stadtgründerin. Die ukrainische Bilderstürmerei hängt wohl eher mit dem kläglichen Bemühen zusammen, eine Retortennation auf die Beine zu stellen.

Warum es unbedingt ein amerikanischer Homo sein muß ... na, weil sie glauben, genau das würde vom Westen erwartet, nicht weil sie - im Gegensatz zum IS - selbst an diese "Werte" glauben.

Aber bitte entschuldige, Shahirrim, daß ich diese bezeichnende Skurrilität überhaupt brachte und mich dadurch dem Verdacht aussetze, zerbombte Städte seien mir schnurz, nur wenn die stolzen Ukrainer einen Homofürsten verehren, melde sich amerikanisch-puritanische Empfindsamkeit.
    Ich fände Bandera auch passender, aber da würden die antifaschistischen Russen-Zäpfchen ja noch lauter jaulen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du stehst halt auf der falschen Seite.... warum auch immer...
    Schlechte Erfahrungen mit BRD? Das muß kein Grund sein...
    Oder Du bist Ausländer...
    Er ist Albaner.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er ist Albaner.
    Schon Karl May interessierte sich für die Albaner ...im Buch "Durch das Land der Skipetaren" zeigte er Detailtreue.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich fände Bandera auch passender, aber da würden die antifaschistischen Russen-Zäpfchen ja noch lauter jaulen.
    Letztlich ist auch der Banderakult nur "sekundärer" Nationalismus, weil er sich auf Hiwi-Dienste für die deutsche Besatzung (!) bezieht, aber zumindest wäre das konsequenter.

Nur, wenn sich ein Pleitestaat beim "Nation building" von BRD-Steuergroschen abhängig macht, dann nimmt er halt, was westliche Werte symbolisiert. Russophobie von Kleinrussen - lächerlich genug - als Grundlage von Nationalismus reicht halt auch heute nur für Hiwi-Dienste und auch das nur so lange, bis sie nicht mehr benötigt werden.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Blödland hat die Party finanziert und wird jetzt von allen schallend ausgelacht, wenn es zugrunde geht.

"Deutschland ist ein reiches Land..."

Hahahaha!
    Die haben sich selbst vernichtet, wenn man jede Glaubwürdigkeit in der Welt verloren hat. Blöd durfte im Ausland Geschäfte mit Bestechung machen, ein reines Mafia System mit der KfW, BMZ in allen Bereichen, Weltweit nur um Geld zustehlen. Bestechung, Betrug für Privatisierung die einzige US, EU, Deutsche Aussenpolitik seit 1999. Und jetzt hat sich Alles in Luft augelöst. Gender Blöd, das war früh zusehen, was da abläuft

Schon wieder eines der angeblich so tollen US Geschütze

Amerikanische Haubitze M777 und gepanzerter Traktor Oshkosh M1083A1P2 MTV im LPR zerstört

14.07.2022 17:20 Uhr

17:20 Uhr

Russisches Militär: Mehrfachraketenwerfer-Systeme der Ukraine getroffen

Die russische Armee soll in einer Fabrik in Saporoschje Mehrfachraketenwerfer-Systeme der ukrainischen 45. Artilleriebrigade mit dem Lenkwaffensystem Kalibr zerstört haben. Dies gab das russische Verteidigungsministerium bekannt.

Weiter hieß es, die russischen Streitkräfte hätten mehrere Standorte der ukrainischen Truppen im Gebiet Nikolajew und in der DVR getroffen, wobei der Feind Verluste von bis zu 1.000 Personen und über 100 Kampffahrzeugen erlitten habe.

Überdies meldete das Ressort die Zerstörung eines Artilleriezuges mit M777-Haubitzen aus den USA bei Stellungen in Perwomaiski, Gebiet Charkow.
    Geändert von navy (14.07.2022 um 16:39 Uhr)

GESPERRT

Bandera war weder Faschist noch Nazionalsozialist.
    Diese behinderten Schlächter damit zu vergleichen ist eine unsägliche Beleidigung der Altvorderen.
    Es geht nicht um Verherrlichung, sondern schlicht darum zur Kenntnis zu nehmen daß damals mit Intelligenz, Kompetenz und Stil in einem halben Jahrzehnt aus einer geschundenen und zerrütteten Nation ein, wenn auch zeitlich befristetes, Erfolgsmodell gemacht wurde
    Die haben dort die letzten 20 Jahre nur Leute auf der Straße abgeschlachtet.
    Das ist das was du behinderte Kreatur verherrlichst. Ansonsten haßt du ja die ganze Welt.
    Armes tiefenfrustriertes Würschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer