User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20366 von 32492 ErsteErste ... 19366 19866 20266 20316 20356 20362 20363 20364 20365 20366 20367 20368 20369 20370 20376 20416 20466 20866 21366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.651 bis 203.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Habt Ihr irgendwie ein privates Problem?
    Du bekommst den Orden, für den Rekord, in einem Jahr soviel Nonsens zu schreiben. Das hat noch Keiner geschafft in so kurzer Zeit

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    [FONT="][/FONT]
    [FONT="]Ja, der Konflikt geht um die NWO. Und da kämpfen USA, China, Rußland mit harten Bandagen. Die EU und D versuchen das auch, schwächen sich dabei aber nur selbst – läuft also in dieser Beziehung sehr gut für die USA.[/FONT]
    Mal sehen, wie sich andere wichtige Staaten dabei weiter verhalten.

Russland will mit China Eurasien gestalten. China soll Werkbank werden (Seidenstrasse 2.0), Russland will Energie - und Rohstofflieferant sein, die Sicherheit gewährleisten und weil es russisch und asiatisch zugleich ist, eine Art verbindendes Glied zwischen Europa und Asien sein. Das ist die NWO um die es geht. Dafür muss die EU fallen und der Einfluss der Nato bzw. der USA vom Kontinent zurückgedrängt werden.

Würde deswegen alles besser, weil wir vielleicht billiger Energie und Rohstoffe bekommen und möglicherweise ein paar weniger Schwule im Fernsehen zu sehen sind? Auf Kosten eines möglichen 3. WKs? Ist es das wert, deswegen den Hegemon zu tauschen, nur weil man die USA nicht mag?

Ich denke ja nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Den Effekt hatte ich, als ich nach Studium in Seattle zurückgekehrt bin. Da war ich echt vom Spirit der Amerikaner angesteckt, optimistisch etc Die erste dumme, miesepetrige Hackfresse des Passkontrolleurs in Deutschland hat mich auf den Boden zurückgeholt…. Und so sind se alle.
    Was hält dich dann noch in Good Old Germany?
    Whatever you do, do no harm!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was hält dich dann noch in Good Old Germany?
    Ich hab nicht gesagt, dass ich davon frei bin Abgesehen davon: ich bin halt Deutscher und keiner, der sofort in den Sack haut, nur weil ihm etwas nicht passt. Das Leben anderswo ist auch nicht unbedingt leichter oder besser. Evtl gefällt einem z.B. die spanische Mentalität besser - dann sitzt man halt in Spanien, bei schönem Wetter…. Und einer Jungendarbeitslosigkeit von 50%, lauter kriminellen Negern und einem Volk, was eine absurde Arbeitsethik hat. Wie gedagt, nur als Beispiel. Und dann gehe ich die Länder durch, die für mich in Frage kämen und mit zwei drei Ausnahmen wäre es überall schlechter oder gleich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland will mit China Eurasien gestalten. China soll Werkbank werden (Seidenstrasse 2.0), Russland will Energie - und Rohstofflieferant sein, die Sicherheit gewährleisten und weil es russisch und asiatisch zugleich ist, eine Art verbindendes Glied zwischen Europa und Asien sein. Das ist die NWO um die es geht. Dafür muss die EU fallen und der Einfluss der Nato bzw. der USA vom Kontinent zurückgedrängt werden.

Würde deswegen alles besser, weil wir vielleicht billiger Energie und Rohstoffe bekommen und möglicherweise ein paar weniger Schwule im Fernsehen zu sehen sind? Auf Kosten eines möglichen 3. WKs? Ist es das wert, deswegen den Hegemon zu tauschen, nur weil man die USA nicht mag?

Ich denke ja nicht.
    Pffft, diese Sklavenmentalität ist echt auch sowas urdeutsches. Schrecklich.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Ich denke ja nicht.
    Ich glaube aber nicht. dass die Chinesen den Russen da so eine grosse Rolle zugestehen werden, wie Letztere das gerne hätten.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

...- Abbas ist wenigstens so konsequent prinzipiell die Gefahr durch Corona anzuerkennen, ...
    Solange nicht die Ursachen von Erscheinungen auf´s Tapet kommen, genügt das aber nicht. Meiner Meinung ist es (und nicht nur das) versuchte Volksverdummung.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pffft, diese Sklavenmentalität ist echt auch sowas urdeutsches. Schrecklich.
    Die grösste Sklavenmentalität legen derzeit die Russenarschkriecher an den Tag. Die übernehmen sogar Russlands antideutsche Narrative von der pöhsen Nazi-Gefahr, die unbedingt gebannt werden muss.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die grösste Sklavenmentalität legen derzeit die Russenarschkriecher an den Tag. Die übernehmen sogar Russlands antideutsche Narrative von der pöhsen Nazi-Gefahr, die unbedingt gebannt werden muss.
    Ich nicht! Mir egal, ob es Nationalisten in UKraine gibt, das wäre ja eher zu begrüssen. Ich finde es abscheulich, wenn die sich als was besseres als die Russen fühlen und sie dann abschlachten, obwohl sie ja nun eigentlich zwei Erbsen aus einer Schote sind. Und die hündische Winselei um in die Nato aufgrnommen zu werden, macht sie mir auch nicht sympathisch, im Gegenteil.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht. dass die Chinesen den Russen da so eine grosse Rolle zugestehen werden, wie Letztere das gerne hätten.
    Glaube ich schon. Vorausetzung ist eben der Einfluss in Europa. Asiatische Kultur ist den Europäern ziemlich fremd. Wenn da sozusagen jemand vermittelt, der beides vereint, wäre das schon ein Gewinn für China und Russland wäre ein bedeutender Partner. Mehr als ein Lieferant für Rohstoffe. Zumal ja eben auch die Seidenstrasse alles verbindet und zu einem nicht unerheblichen Teil auch durch Russland führt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer